Beiträge von knocker

Ich kann auf jeden Fall "Mercury" empfehlen, auch wenn's mit der Zeit sehr schwierig wird.
    Ansonsten "Gretzky NHL"- ok, ich mag Eishockey sowieso, aber es sorgt wg dem Season-Modus durchaus für ne Menge Langzeitmotivation.

Was mich interessieren würde: Hat jemand von euch Golf für die PSP?
    Ich hatte zuerst "Tiger Woods" und mag eigentlich Simulationen, aber irgendwie war es doch nicht mein Fall. Überlege jetzt, mir "Everybody's Golf" (=Hot Shots Golf) zuzulegen. Das Gameplay soll bei dem Spiel ja nicht schlecht sein...

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    autohalterung ist mit dabei, die rechnung von den meisten hier haut nicht ganz hin, da wird hier und da noch was dazugezahlt und dies und das bestellt damit man einen superklasse pda hat , den die meisten eh nur für navigation brauchen.....

das teil ist eben nur die günstigste möglichkeit mit einem pda zu navigieren, nicht mehr und nicht weniger

Danke Mundi, endlich mal noch jemand, der es auf den Punkt bringt. :top:

@ altaso: Du hast es wohl immer noch nicht verstanden... :rolleyes:
    Es geht hier einzig und allein um ein günstiges Navi-System! Nicht mehr und nicht weniger. Dass das Bundle von den Daten her nicht so der Brüller ist, hatte ich im Eingangsposting schon dargelegt.

Das Du jetzt hier noch am Design rumnörgelst... :rolleyes: Mundis letzte beiden Sätze passen da eigentlich ganz gut... ;)

Mercury ist eigentlich eines der besseren Games für die PSP. Viele streiten sich, ob nun Lumines (Tetris) oder Mercury besser sei. Ich hab leider nur Mercury und finde, es ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    Einziger Kritikpunkt: Das Spiel wird im Laufe der Zeit von der Schwierigkeit her sehr anspruchsvoll, so dass man irgendwann einfach nicht mehr so leicht weiterkommt. Wem das nicht stört, kann bedenkenlos zugreifen. :top:

Hm, is ne blöde Sache, aber da der Verkäufer, wie Du auch schon angemerkt hast, um eine einvernehmliche Lösung bemüht ist, würde ich da keinen Streß (Mehrkosten usw.) machen. Ich würde einfach mein Geld zurückverlangen und gut ist.
    Klar, wenn man etwas anbietet, sollte die entsprechende Ware auch vorhanden sein, aber das war hier nun mal leider nicht der Fall.
    Auch in Anbetracht der Tatsache, dass der Verkäufer ansonsten ganz seriös erscheint (100% positiv bei knapp 400 Bewertungen), würde ich das ganze einfach als "Negativerlebnis" abbuchen, mein Geld zurückverlangen und weitersuchen. :(;)

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...also ich lasse mein 750iger immer über die 100% Anzeige hinaus am Ladegerät... denn dann hält er einfach deutlich länger... wenn ich das Gerat nur ca. 90 min Lade ist es nach ca. 4 Tagen leer, Lade ich es 3-4 Stunden hält es eine Woche... nicht mathematisch, aber Lnglade% halten länger als Kurzlade% ;)

Anscheinend ist es tatsächlich so wie Du schreibst, auch wenn viele es hier immer noch nicht glauben wollen. ;)
    Nach meinem Problem (und der Threaderöffnung infolge dessen) habe ich das K750i ja wieder mal seit langem volle 12h an der Schnur gehabt. Und was soll ich sagen- nach fast 5 Tagen steht der Akku nun immer noch bei 59%! Es ist also bei mir wieder alles so wie früher, d.h. der Akku wird wieder seine 9 Tage halten. :top:
    Wenn sich die Leistung des Akkus also mal plötzlich radikal reduzieren sollte- einfach mal etwas länger laden (12h).

Och DJ, 15 Mille, was ist das schon... :D :mad:

Mensch, das sind ja nur 7 Cent mehr auf einen Schlag bei Dir...
    Bei uns im Nordosten (MV) haben wir heute schon die 1.40€ für Super geknackt. Heut vormittag noch 1.32€, heut nachmittag dann 1.41,9€!!! Ich dachte zuerst tatsächlich (wie konnt ich nur... :p ), die haben sich an der Anzeige vertippt. Zwei Stunden später wieder dort vorbei, und ich wusste, das ist der Ernst des Lebens...

Zitat

Original geschrieben von altaso
    ...Allerdings ist das Angebot keine Alternative und
    eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen.

Wer das Alpha Gerät schon in der Hand gehabt hat,
    wird verstehen, warum ich es mir NIE kaufen würde!

Auch nicht für reine Navigation!

Warum nicht? Wenn man nur navigieren und ein günstiges Gerät dafür möchte, kann man hier ruhig zuschlagen. Immer noch besser, als sich für sein S60-Handy ein Navi-System zu kaufen- allein schon wg des größeren Bildschirms!

Trotzdem bleibe ich lieber bei meinem 9300 + Tomtom ;)