ZitatOriginal geschrieben von exloser
nicht schlecht auf was fuer ein mist die leute so kommen..
"Barzahlung bei Abholung" hätte ich bei den akzeptierten Zahlungsmethoden aber weggelassen. Könnte sonst vielleicht schmerzhaft werden... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
nicht schlecht auf was fuer ein mist die leute so kommen..
"Barzahlung bei Abholung" hätte ich bei den akzeptierten Zahlungsmethoden aber weggelassen. Könnte sonst vielleicht schmerzhaft werden... ![]()
Wollte mir eine neue Virenschutz-Software kaufen. Bei Ebay wird oftmals eine OEM-Version angeboten, leider bin ich auch nach Studieren der Definition z.B. bei iLexikon.net nicht wirklich schlauer. Was hat eine OEM-Version denn nun für Nachteile? :confused:
Hier mal 2 Beispiele:
http://cgi.ebay.de/Panda-Plati…65922QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Panda-Plati…65922QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der erste Link ist keine OEM-Version (wird auch extra darauf verwiesen), der zweite Link ist eine (hier steht: keine hardwaregebundene Recovery-Version). Wo liegen da die Unterschiede, außer das Angebot 1 mehr als doppelt so teuer ist? Ich konnte nur feststellen, dass bei der OEM-Version das Handbuch der Software nur auf CD vorliegt.
Ein 12 monatiges Update der Virenfefinitionen gibt es doch beiden Angeboten, und nur das ist doch eigentlich entscheidend, oder? :confused:
Warum also zum teureren Angebot greifen???
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Nein leider immer noch nicht
Den Ordner habe ich wie von dir beschrieben erstellt.Dennoch wird das *File* nicht gefunden.
Es wäre hilfreich wenn es jemand testen könnte.
Ist noch immer bei rapidshare hochgeladen.
Gruß
Kann es leider nicht testen.
Aber nochmal ganz langsam:
Bei mir gibt's einen Ordner "PSP" (mit den bekannten Unterordnern GAME, MUSIC usw.) und einen Ordner "MP_ROOT". Im Ordner "MP_ROOT" heisst der Unterordner "100mnv01" (Hast Du die Buchstaben hier auch klein geschrieben???). Im Ordner "100mnv01" ist dann mein File, das bei mir "m4v00001.mp4" heisst. Hier auch die Buchstaben klein schreiben. Die Ziffern sind egal, Hauptsache fünf Ziffern.
Hast Du das File auch tatsächlich ins mp4-Format umgewandelt und dann rübergezogen?
Wenn Du alles so machst, muss es klappen, falls nicht, weiss ich auch nicht weiter. Falls das File inkompatibel ist, müsste es eigentlich trotzdem auf der PSP zu sehen sein (mit entsprechender Fehlermeldung).
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Naja, schade drum.
Wie bewertet man denn sowas? Positiv? Wohl kaum, Negativ? Neutral? Gar nicht?
Also ich würde gar nicht bewerten. Negativ würde für mich nicht in Frage kommen. Bei neutral könnte man natürlich überlegen. Da der Verkäufer sich aber durchaus bemüht hat (die Antwort auf Deine Mail bleibt noch abzuwarten), würde ich sogar noch positiv in Betracht ziehen. Hängt aber auch vom Verhalten des VK ab.
Ich bin halt ein lieber Mensch...
:p
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
... Was mache ich falsch?In anderen Foren komme ich auch nicht weiter.
Vielleicht hat jemand einen Rat....
Hast Du's inzwischen hinbekommen? Falls nicht, hast Du "MP_ROOT" als Unterordner im "PSP"-Ordner erstellt? Dann geht es nicht. "MP_ROOT" muss auf der gleichen Ebene erstellt werden wie der "PSP"-Ordner. Ansonsten wüsst ich auch nicht weiter.
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Das wurde hier jetzt aber oft ausführlich besprochen...
Ja, schon gut. Ich schäme mich ja schon..
Vor ein paar Wochen wusst ich das auch noch genau, hab mich seitdem jedoch nicht mehr damit beschäftigt und es war mir in der Zwischenzeit leider entfallen.
Jetzt ist ja wieder alles klar! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Spiele haben keine Regionscode-Abfrage!!!
Sicher? Aber die dt. UMD-Filme laufen auf der US-PSP nicht, oder?
Irgendwo war da doch ein Haken... :confused: ![]()
Der Thread-Titel sagt alles. Das Spiel muss nicht original verschweisst sein, Zustand sollte aber sehr gut sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hab mir jetzt doch nen PSP besorgt und bin davon total begeistert.
Ist ein US-Teil mit der 1.50er Soft.
Hm, ich dachte, auf der US-PSP laufen aufgrund des unterschiedlichen Regionalcodes zur dt./jap. PSP keine deutschen Spiele/Filme? :confused:
Welche Spiele (+Versionen) hast Du denn?
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Mercury ist wirklich ein Klasse-Spiel. Absolut zu empfehlen.
Hot Shots Golf ist eines der besten Spiele die ich auf der PSP gespielt habe. Hol dir das Spiel, macht Fun ohne Ende.
Gruss
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Vielleicht ne blöde Frage: Hot Shots Golf ist doch genau das gleiche Spiel wie das jetzt in D erschienende Everybody's Golf, oder?