Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...(das problem ist das ich eigentlich so gut wie nie spiele aber dennoch ein gerät haben möchte, bei dem ich weiß das ich es könnte...man weiß ja nie :D)

Man(n) will eben immer das Beste haben *sabber*
    Dabei stellt sich dann nur die Frage, ob Dir diese Gewissheit, dass "man es könnte", die ca. 500€ Mehrpreis wert sind... ;)

Ich wusste, dass hier noch ein "Kritiker" auftaucht... :D

Mensch, ich weiss auch nicht. Hab mich vorher nie mit dem Thema so genau beschäftigt. Der Heim-PC unter Win ME machte bisher nie Probleme.

Kommende Woche kommt mein Notebook (Win XP) und da bin ich jetzt auf der Suche nach einer Sicherheitssoftware. Von Antivir habe ich in letzter Zeit auch viel positives gelesen. Soll diese Freeware in Verbindung mit der XP-Firewall tatsächlich einen ebenso zuverlässigen Schutz bieten wie die bekannten Programme wie Symantec, G-Data, Kaspersky, Panda usw.?

@ Stefan: Auch bei Panda für 16€ nicht zugreifen?

Ich weiss auch nicht... :confused: :rolleyes:

Danke für Eure Hilfe! Auf wikipedia bin ich irgendwie nicht gekommen... :o

Das heisst, ich bekomme in diesem Fall (2. Link) für weniger als 16€ eine vollwertige Sicherheitssoftware, was Virenschutz und Firewall betrifft (12-monatiger Update-Service). :confused:
    Panda ist doch eigentlich gar nicht schlecht und in der "Vollversion" erheblich teurer. Werd dann mal zuschlagen... :top:

Zitat

Original geschrieben von mojo2
    ... jedoch kann ich immoment nicht nachvollziehen wie sich die 10 % Zusammenstellen, da ich das Handy in einem guten zustand zurückgeschickt habe, oder ?

Du hast das Wörtchen "sehr" vergessen... aber war bestimmt keine Absicht... :rolleyes:

Da fällt mir echt nix mehr zu ein. :flop:

@ mojo2: Du hast geschrieben, ein Handy wäre für Dich "überlebenswichtig, da Dich sonst evtl. Kunden nicht erreichen könnten." Daher kommen dann sicher auch die 90min vom Lifetimer zustande. :rolleyes:

Ich weiss ja nicht, in welcher Branche Du tätig bist, aber willst Du uns erzählen, dass Du sonst kein Telefon zur Verfügung hattest, um Deine "Kundengespräche" abzuwickeln? :confused:

Eigentlich wollt ich zu diesem Thema noch einiges mehr schreiben, aber das verkneife ich mir mal jetzt. Sonst wird's vielleicht noch zu sehr persönlich. :mad:

PS: Wenn ich ein Gerät nicht möchte, dann schicke ich es spätestens am nächsten Tag zurück (ist bisher noch nie vorgekommen). Ein anderes Verhalten meinerseits würde ich als unfair gegenüber dem Händler und dem Nachbesitzer des Gerätes empfinden.
    Vielleicht mal drüber nachdenken...

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Bei MM Mannheim(kann auch für alle MMs gelten)

Sony Psp mit 2 Games nach Wahl+1 Umd Film für 333€.
    In Mannheim jedoch restlos ausverkauft

Das wär natürlich noch günstiger. Im aktuellen MM-Prospekt (gültig ab morgen) wird nur wieder das schon bekannte Bundle beworben (PSP+Hitch+RR für 299€).

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gibt es mittlerweile eigentlich gute Angebote von deutschen Online-Shops?

SunnyStar

Das wird wohl noch etwas dauern. So schnell wird es keine Preissenkungen geben. Das Value-Pack kostet ja 249€. In einigen Online-Shops bekommst Du es bis zu 8€ billiger, dann noch die Versandkosten drauf und Du hast im Endeffekt doch nix gespart.

Günstig finde ich das MM-Bundle (+ Film, + Spiel) für 299€. Das Spiel kostet ja sowieso dort 47-50€, d.h. Du hast den Film umsonst, den Du ggf. verscheuern kannst.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das mit dem Quoten üben wir aber nochmal - der "Zitat"-Button ist genau neben dem "Edit"-Button, auf den ich Dich im anderen Thread schon hingewiesen habe... :D

So, dann "belege" mal bitte mit technischen Fakten, warum das 9300 "technisch zu komplex" für einen eingebauten Vibra ist und dieser "die Elektronik stören" würde. Ich denke, da bin nicht nur ich gespannt drauf... :D:D

Im Übrigen hast Du im Navithread bereits zugegeben, dass der Shop Deiner ist. Also ist es sehr wohl Werbung. Ich lasse wirklich nur ungern den "Alte-Hase-Hammer" schwingen, aber wenn man als Newbie hier mit der Tür ins Haus fällt und drauf hingewiesen wird, sollte man einen Gang zurückschalten.

Großer Blauer, jetzt wollen wir aber mal wirklich wieder BTT kommen, oder? :D;)