Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...obwohl die Hotline (anläßlich einer befristeten Störung) behauptete, dass es beim Prof. S grundsätzlich nicht ginge! :eek:

Schon seltsam, diese Hottis... :rolleyes:
    Jetzt soll das ganze schon vertragsabhängig sein... :confused:
    Ich hab einen T&M und einen BMW Prof. S, doch diese Aussage hab ich bisher noch nie zu hören bekommen...

Zitat

Original geschrieben von mqth
    ich würde sagen, wir rufen alle mal bei Eplus an und sagen dass wir Probleme haben, nach dem 100sten Anruf sind die sicherlich genervt und machen endlich was... anders weiss ich mir nicht mehr zu helfen... :flop:

Meinst Du, die haben in den fünf (5!) Monaten, in denen die CC nicht funktionierte, Däumchen gedreht? Ganz sicher nicht. Ich habe im Juni nach meiner Anfrage ne Mail von E-Plus bekommen, dass das Problem voraussichtlich Anfang August wieder behoben sein wird! Und genauso war es auch.

Richtig, Du musst natürlich noch auf "Cost Control" klicken. Dann kam die Fehlermeldung bei mir ("Seite ist momentan nicht aufrufbar-bitte versuchen Sie es später noch einmal..."). Später = fünf Monate :rolleyes: Meine Verbindungen konnte ich auch zu jeder Zeit aufrufen, nur die CC machte Probleme.

@ hotte: Mit GPRS hat das ganze wohl weniger zu tun. Warum es aber bei einigen von Euch immer noch nicht geht, weiss ich auch nicht. :confused:

PS: Wenn man zu den Hottis nett ist und freundlich argumentiert, gibt's auch Rechnungsgutschriften für den Ausfall der CC, so zumindest bei mir...

Zitat

Original geschrieben von mqth
    geht nicht!

mqth

Geht doch! Wie kommst Du darauf, dass es nicht funktioniert?
    Richtig ist, dass es ab ca. März für einige Monate ein Problem mit der CC gab, vor allem wohl bei Kunden, die mehrere Verträge mit Hilfe des Master Key zusammmengefasst hatten.
    Wie von E-Plus versprochen, wurde das Problem Anfang August behoben- bei mir funktioniert es jedenfalls wieder.
    Deshalb kann ich Deine Aussage nicht so ganz nachvollziehen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...BTW:
    Das Programm ist doch kostenlos.
    Frag uns doch hier nicht Löcher in den Bauch, sondern lad's doch einfach mal runter und probier's aus. :D :)

Panda ist doch schon unterwegs... :)

Ich schweige jetzt. :D

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Stimmt, und stimmt auch nicht ;) .

Man kann den Scheduler einstellen, dass er das Update zu bestimmten automatisch Zeiten startet. Ich habe ein tägliches Update eingestellt und das funktioniert wunderbar :) .

Hm, wieder was dazu gelernt. Wie lange dauert das Update bei Dir, wenn Du es auf "täglich" hast. Teilweise wurde dies hier ja schon diskutiert, mich interessiert diesbezüglich aber die Update-Dauer, wenn immer in gleichen Zeitabständen geupdatet wird (wie bei Dir "täglich").
    Ist ein autom. Update bei Antivir auch in kürzeren Abständen als "täglich" möglich (wenn ja, wie einstellbar)?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Man nehme eine Flasche Wodka und kippe eine Packung Wick-Blau Bonbons rein.

Wie kommt man denn auf so'n sch*** ??? :rolleyes: :eek:

Zitat

Das Ganze schütteln und einige Stunden ziehen lassen.

Soviel Zeit hab ich nicht. :D

Zitat

Das verblüffende ist, dass man den Wodka nicht mehr schmeckt.

Dafür gibt's sicher ne medizinische Erklärung. Wer kann helfen?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ...Was mich richtig nervt, ist die Tatsache, dass die Spielstände von Untold Legends US und EUR nicht kompatibel sind :rolleyes: Kann ich mir den Kauf der deutschen Version wohl sparen ...

Interessante Anmerkung von Dir. Dieses Thema schoss mir gestern auch durch den Kopf. Da es Untold Legends und Nfs betrifft, stellt sich mir die Frage, ob sämtliche Spiele betroffen sind und ob das ganze versionsabhängig ist. :confused:
    Bei Untold Legends betrifft es die US-->EU-Version, bei Nfs die Jap-->US-Version.
    Wird dann wohl bei Mercury (US-->EU-Version) nicht anders sein!? :(

Ist es eigentlich korrekt, dass es bei Antivir keine automatischen Updates gibt, sondern diese immer manuell vorgenommen werden müssen? Kommt für mich eigentlich nicht in Frage...
    Egal, ein Freund von mir hat jetzt über Ebay zwei Exemplare von Panda Platinum 9.0 geordert. Ich denke, für weniger als 15€ pro Person inkl. Versand kann man da nicht viel verkehrt machen.

Jedenfalls danke für eure Hilfe. :top: