Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ein arbeitskollege spielt hin und wieder mit meiner psp und es wäre sinnvoll, wenn er seinen stand extra speichern könnte. auf einer karte wäre besser...

So geht's mir desöfteren auch. :(
    Soweit ich weiß (lasse mich aber gern eines besseren belehren), sieht's da schlecht aus. Da hilft wohl nur ein anderer Memory Stick, so mache ich es jedenfalls. 16MB (oder 32MB) dürften da eigentlich reichen und die gibt's mittlerweile bei Ebay ja auch schon recht günstig(der 32er ist ja auch Value Pack dabei)
    Ne andere Lösung wüsste ich auch nicht... :confused:

Zitat

Original geschrieben von brasax
    wie kann ich denn bei RR ein zweites profil anlegen? irgendwie kann ich nur vorhanden daten überschreiben, aber keine neue datei anlegen...

Was meinst Du genau mit Profil?
    Willst Du unter einem zweiten Namen fahren (da hilft wohl nur ein neuer [kleiner] MS) oder willst Du einen neuen Spielstand extra speichern (wobei ich bei letzterem nicht den Sinn verstehe, da Du doch jedes einzelne Rennen einzeln anwählen kannst) ?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das hab ich zuletzt auch desöfteren, aber denke das das ein Softwarefehler von eBay ist. Denn ich werde oft mit "Hallo @@" begrüsst, "Hallo lustig", "Hallo lustiger", wobei mein Nick dort "lustiger_onkel" lautet.

Ich mache mir wenig bis gar keine Gedanken :).

-Andi-

Korrekt, kann ich bestätigen. Mach Dir also keine Sorgen Brainstorm. :)
    Diese @@-Zeichen hab ich auch manchmal, teilweise steht auch da "Hallo tommy", obwohl das noch nicht mein vollständige Ebay-Name ist, die ersten fünf Buchstaben aber korrekt sind.
    Und wenn ich Andreas B. richtig verstehe, stimmen die ersten angezeigten Buchstaben bei ihm ("lustig", "lustiger") auch mit seinem vollständigen Ebay-Namen überein.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Bei mir ist es auch der Prof.S BMW und Cost Control klappt seit Monaten nicht...
    Zugang deaktivieren und wieder aktivieren brachte übrigens keinen Erfolg. :confused:

Hm, seltsam... Bei mir klappt's nach wie vor.
    Einfach mal bei der Hotline anrufen, und argumentieren, dass die CC für Dich ein elementarer Grund war, überhaupt zu E-Plus zu wechseln (vorausgesetzt, Du bist noch nicht so lange dort Kunde).
    Dann kommt sicher die Antwort, dass Du Dir die aktellen Freiminuten und Frei-SMS auch per SMS abrufen kannst.
    Deine Antwort sollte dann natürlich lauten, dass dabei aber für Dich viel höhere Kosten entstehen und der Online-Abruf für Dich viel einfacher und billiger wäre.

Frag einfach, ob aus Kulanz eine zufriedenstellende Lösung für Dich möglich wäre. Wenn Du dabei höflich und nett bleibst, kannst Du vielleicht auch mit einer Gutschrift rechnen. ;) Anrufen kost ja nix (mit dem Prof. S). Naja, fast nix. ;)

Hätt ich auch nicht besser beschreiben können. Genauso mache ich es auch. :top:
    In Verbindung mit einem T&M Web-Vertrag die optimale Lösung für mich.

Was ich auch gut finde, ist die Tatsache, dass für mich keine GG anfällt (BMW Prof. S). IMHO besser, als eine Einmal-Auszahlung zu erhalten. Die ist dann zwar auf Deinem Konto, die GG wird Dir aber mtl. abgezogen. Nach einigen Monaten schmerzt dies doch irgendwie mehr... ;)

Zitat

Original geschrieben von goe
    Hallo,

ich habe mir auch den BMW Prof s abgeschlossen. Die Verbindungen kann ich sehen, aber einen Menüpunkt CostControl habe ich noch nicht gefunden. Muß ich dazu eventuell auf online-Rechnung umstellen oder sowas?

Gruß goe

Seit ich meinen BMW Prof. S habe, hab ich nie ne Papierrechnung bekommen. :confused: Den gibt's doch nur mit Online-Rechnung, oder irre ich da?
    Andererseits, liegt es vielleicht daran, dass man bei Abschluß schon einen E-Plus-Web-Vertrag, also auch Online-Rechnung, hatte?

@ goe: Wenn man auf "Rechnungen" klickt, erscheint der Link zur CC.

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Die Spielstände kannste vergessen. War schon bei der Xbox so.

Gestern kam mein World Snooker Challenge. Jeder der auch nur ein wenig Spass an Pool oder Snooker hat, sollte sich dieses Spiel zulegen. Saubere Präsentation und das Spiel macht einfach tierisch Spass. Das Spiel am besten auf 333 laufen lassen, läuft dann um einiges geschmeidiger. Falls Jemand hier ebenfalls das Spiel besitzt, hätte ich Interesse an nem Online-Duell. Müsste es zwar erst einrichten, aber dieses Spiel ist mir den Aufwand wert.

Gruss

Das mit den Spielständen ist ja dann echt Mist. :mad:

Ist denn Snooker nun offiziell doch schon draußen? Ursprünglich sollte es ja zum 01.09. kommen, in einigen Release-Listen taucht es aber komischerweise nicht auf. Bei uns im MM konnte ich es auch noch nicht sichten, obwohl sonst alle bekannten Spiele vorrätig waren.

Hast Du's irgendwo günstig erstanden? Für Sportspiele bin ich eigentlich immer zu haben, wollte mir aber eigentlich erst Golf zulegen. Mal schauen...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Interessante Anmerkung von Dir. Dieses Thema schoss mir gestern auch durch den Kopf. Da es Untold Legends und Nfs betrifft, stellt sich mir die Frage, ob sämtliche Spiele betroffen sind und ob das ganze versionsabhängig ist. :confused:
    Bei Untold Legends betrifft es die US-->EU-Version, bei Nfs die Jap-->US-Version.
    Wird dann wohl bei Mercury (US-->EU-Version) nicht anders sein!? :(

Äh gut, wo wir das jetzt auch geklärt haben, kann denn keiner von Euch was zur Kompatibilät der Spielstände zwischen den unterschiedlichen Länder-Versionen sagen (eigene Erfahrungen)?
    Ist schon irgendwie ärgerlich, wenn man jetzt die dt. Version eines Spiels hat und wieder von vorn anfangen muss zu spielen... :mad: