Zitat
Original geschrieben von fion
Sollte bis Morgen 18.30 Uhr keine Lieferung bei mir sein, werde ich Strafanzeige gegen die Unternehmen PartnerPlus GmbH in 46446 Emmerich und handy4less GmbH in 47877 Willich, wegen des Verdachts auf Betruges erstatten.
fion, mach doch mal halblang. Genau wegen solchen Äußerungen werden sich Händler immer mehr hüten, derartige Knaller-Angebote hier zu posten.
Manche TT-ler scheinen immer weniger nachzudenken, bevor sie posten... 
Hast Du heute mal bei PP angerufen und nach einer Paketnummer gefragt? Leider schreibst Du darüber überhaupt nichts. Wenn man beim 9300 schon soviel Geld spart, dann müsste doch auch wenigstens 1 Telefonat zu PP drin sein, oder?
Und dieser Satz hier... "Sie (PP und h4l) hatten scheinbar zu keinem Zeitpunkt die ernsthafte Absicht, ihre Verpflichtung aus den Kaufvertrag zu erfüllen" kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein, oder? :mad:
Hast Du den Thread hier eigentlich auch nur ansatzweise verfolgt? Christian (h4l) hat sich ja wohl mehr als Mühe gegeben, die TT-ler mit Antworten/Infos usw. zu versorgen. Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest: was bei PP abgeht- dafür kann Christian (h4l) auch nichts. Er hat hier sein Bestes getan und für den Informationsfluss, den er hier geleistet hat, bin ich sehr dankbar. Davon könnten sich einige andere hier ne Scheibe abschneiden...
Sorry, aber bei derartigen Äußerungen geht mir echt die Hutschnur hoch! :flop:
PS: Wenn man sich Dein Profil so anschaut, könnte man doch glatt glauben, Du hättest Dein 9300 schon und willst hier nur schlechte Stimmung verbreiten...