Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ich bin an diesem Angebot sehr interessiert, nur muß ich wissen, ob mit der Genion Card hierbei erste 6 Monate ohne GG und dann 18 x 9,99EUR oder aber 24 x 4,99EUR gemeint sind.

Ciao

:confused:
    Imho dürftest Du für den normalen Genion 24x 9,99€ und für den Genion Card 18x 4,99€ (da für den Genion Card z.Zt. die 6-monatige GG-Befreiung gilt) zahlen. Also im Prinzip so, wie Du schon geschrieben hast, nur andersrum! :)
    Aber handytick wird's wohl nochmal klarstellen...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hallo und Herzlich Willkommen,

mmh, und hast du schon ein nettes Angebot für uns? Bin auf der Suche nach einem 9300 hoffe du kannst mir da weiter helfen.

lg mp2k2

Hm, wie es aussieht, hat handyschlink (erstmal) nur Handyzubehör im Angebot. Wer weiss, vielleicht hat er ja'n 9300-Dummy für Dich... :D

@ handyschlink: Willkommen bei TT! :)

An alle 9300-Besitzer aus dieser Aktion:

Könntet ihr bitte mal mit *#0000# gucken, von wann euer Gerät ist und welche Firmware ihr habt? Mein Gerät ist vom 06.03.2005 (03-06-2005) und hat bereits die neue FW 5.22.
    Dies ist insofern verwunderlich, dass die neue FW erst seit Anfang Juli draußen ist. Fraglich ist nun, ob Nokia freundlicherweise die Geräte vor Auslieferung noch geupdatet hat oder ob es sich um ein Austauschgerät handelt, welches vom Vorbesitzer geupdatet worden ist. Da ein anderer User selbes Datum + FW drauf hat, tippe ich auf ersteres.

Um diesen Thread nicht voll zu müllen, wäre es nett, wenn ihr eure Daten in den Thread "Testbericht 9300" im Nokia-Forum postet. :)

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Kann ich auch so bestätigen 03-06-2005 und die FW 5.22. Letzte Woche geliefert. Insofern denke ich wurden die Geräte noch schnell upgedatet.

Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass wir Austauschgeräte haben. ;)

Denke ich auch. Jedenfalls bin ich wieder etwas beruhigt, wenn ich das denke. :p

@ BB007: Vielleicht hängt das mit der Tatsache zusammen, dass Du Dein Gerät fast zwei Monate früher erhalten hast und die neue Firmware deshalb bei Dir noch nicht drauf war!? Das mit den anderen fragen ist vielleicht ne gute Idee. Ich werd's mal in den h4l-Thread posten-vielleicht melden sich ein paar Leute hier, die das mit der neuen FW auf "altem" Gerät bestätigen können.

PS: hollyj, danke für den Taschen-Tip! Werd ich mal beobachten... :)

neues Gerät aus Juni mit 5.22-Firmware???

Wollt jetzt nicht extra 'n neuen Thread aufmachen, deshalb hier mal drangehängt.

Auch ich habe letzte Woche mein 9300 aus h4l-Aktion erhalten und da mal ne Frage zum Alter des Gerätes und der Firmware:

*#0000# sagt mir, mein Gerät ist vom 03.06.2005 und hat schon die neueste Firmware 5.22 drauf. :confused: Ich dachte, diese gibt es erst seit Anfang Juli?

Hat Nokia das Gerät jetzt einfach seit Juni auf Lager gehabt und im Juli dann freundlicherweise geupdatet oder muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass das Gerät vielleicht ein Rückläufer ist und evtl. vom Vorbesitzer die neueste Firmware verpasst bekommen hat?
    Gebrauchsspuren sind eigentlich nicht vorhanden. Nur an der Klappe könnte man meinen, dass an einer Stelle ein paar Zehntel Millimeter abgeplatzt sind; ich würd's aber vielmehr als Verarbeitungsfehler ansehen.
    Die Spaltmaße haben mich schon ein wenig bei diesem Gerät erschreckt, aber das gehört wohl nicht hierher...

Zitat

Original geschrieben von fion
    Sollte bis Morgen 18.30 Uhr keine Lieferung bei mir sein, werde ich Strafanzeige gegen die Unternehmen PartnerPlus GmbH in 46446 Emmerich und handy4less GmbH in 47877 Willich, wegen des Verdachts auf Betruges erstatten.

fion, mach doch mal halblang. Genau wegen solchen Äußerungen werden sich Händler immer mehr hüten, derartige Knaller-Angebote hier zu posten.
    Manche TT-ler scheinen immer weniger nachzudenken, bevor sie posten... :rolleyes:

Hast Du heute mal bei PP angerufen und nach einer Paketnummer gefragt? Leider schreibst Du darüber überhaupt nichts. Wenn man beim 9300 schon soviel Geld spart, dann müsste doch auch wenigstens 1 Telefonat zu PP drin sein, oder?

Und dieser Satz hier... "Sie (PP und h4l) hatten scheinbar zu keinem Zeitpunkt die ernsthafte Absicht, ihre Verpflichtung aus den Kaufvertrag zu erfüllen" kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein, oder? :mad:
    Hast Du den Thread hier eigentlich auch nur ansatzweise verfolgt? Christian (h4l) hat sich ja wohl mehr als Mühe gegeben, die TT-ler mit Antworten/Infos usw. zu versorgen. Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest: was bei PP abgeht- dafür kann Christian (h4l) auch nichts. Er hat hier sein Bestes getan und für den Informationsfluss, den er hier geleistet hat, bin ich sehr dankbar. Davon könnten sich einige andere hier ne Scheibe abschneiden...

Sorry, aber bei derartigen Äußerungen geht mir echt die Hutschnur hoch! :flop:

PS: Wenn man sich Dein Profil so anschaut, könnte man doch glatt glauben, Du hättest Dein 9300 schon und willst hier nur schlechte Stimmung verbreiten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Der hat doch gar nix gesagt...

:D

@ chung77: Ich dachte, "Hausaufgabenhilfe" ist bei TT verboten? :confused:

*duckundweg*

@ bescheid: danke für die Mühe! :)

@ Nokiacommi: unter der Bezeichnung leider auch nix mehr bei Ebay gefunden...

Gürtelschlaufe/Clip usw. an der Tasche wären nicht notwendig/wünschenswert. Bei uns im MM hab ich auch kein passendes Modell sichten können- sei es von Nokia/Samsonite/Hama. :(

Also weitersuchen...

Re: Fakten

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Wer sich auch nur halbwegs in Luftfahrttechnik auskennt weiß, dass ein Totalausfall der Druckstabilisierung/Sauerstoffversorgung, gerade in einer Verkehrsmaschine, ziemlich unwahrscheinlich ist!

Klar ist das jedoch nie ganz auszuschließen, allerdings bleiben letztlich viele "Fragezeichen"!

Öffentlichen Stellungnahmen stehe ich daher grundsätzlich kritisch gegenüber!

Bezüglich der heute abgestürzten Maschine wurde vorhin bei N-TV/ N24 gesagt, dass diese in der jüngsten Vergangenheit Probleme mit der Klimaanlage/Druckausgleich hatte. :rolleyes: Demnach scheint es sich also tatsächlich um einen technischen Fehler zu handeln.

Frage mich nur, wie diese Maschine unter diesem Gesichtspunkt überhaupt starten durfte... :mad: