-
Da häng ich mich mal dran...
Ich suche eine Tasche für das 9300, die komplett umschlossen ist und wo das Gerät nicht an einigen Ecken oder sonstwo rausguckt. CNT 657 und Bugatti scheiden also aus. Wünschenswert wär da ne Quertasche mit Magnetverschluss. Muss ja nicht unbedingt original Nokia sein- Hauptsache gut geschützt. Manche nutzen ja auch Samsonite-Taschen für ihre Mobiltelefone. Hat da jemand vielleicht ein passendes Modell für das 9300?
@ bescheid: Hast Du vielleicht ne genaue Bezeichnung?
-
Re: TU + AU bei Pitstop nur 49.-€
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
... kostet beides zusammen z.Z. nur 49 .- € :eek:
Also mal locker 40 € gespart :top:
Kosten HU und AU zusammen z.Zt. nicht 79,90€? Hab ich zumindest vor kurzem bezahlt (direkt bei TÜV Nord). Oder gibt es bei den verschiedenen Abnahmestellen unterschiedliche Preise? :confused:
Wie auch immer, 49€ sind wirklich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho müssen die Kinobetreiber auch einen gewissen Prozentsatz der Eintrittskarten, der sich von Woche zu Woche reduziert, an die Verleiher abführen. Und der Anteil von Essen und Getränken ist nicht unbedingt so hoch.
:eek: Ähm, bist Du da sicher bzw. kennst Du genaue Zahlen?
Ich denke, ca. 40% des Gesamtumsatzes wird es mit Sicherheit sein. Aber wenn die Ketten sich's leisten können... Ich tippe mal auf eine (nochmalige) Preiserhöhung der Kinotickets noch in diesem Jahr...
-
Ich denke auch, dass sich da eher die Kinoketten ins eigene Fleisch schneiden. Die Einnahmen aus Kinokarten, Knabberzeug und Softdrinks dürften doch wohl eher die Verleihmieten übersteigen.
Die Sechsmonatsfrist gilt ja eigentlich eh nur für dt. Produktionen (Herby-Boykott vielleicht noch nachvollziehbar), aber das jetzt auch Sin City boykottiert wird, ist einfach nur dumm seitens der Kinoketten.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Damit Leute wie Du nicht rumheulen...
Man, bin ich froh, dass ich dreieinhalb Monate älter bin als Du...
Du kannst froh sein, dass die meisten User nicht mehr sehen können, was Du hier vorhin für einen Mist geschrieben hast, sonst wär hier schon längst zu. Mit meinem Posting vorhin wollte ich Dich in keinster Weise angreifen, was Du anscheinend aber missverstanden hast.
Zitat
Meine Meinung ist sicher nicht sonderlich populär, und bevor ganz Ost-TT über mich herfällt, editiere ich lieber einmal zu viel als zu wenig... 
Brav...
Ich klink' mich aus diesem Thread hiermit aus, damit...
Zitat
...Sebastian vielleicht ein kleines bisschen seiner Lebensfreude und des Glaubens an das Gute im Menschen, trotz Schulferien, beibehält.

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Nehmt mal etwas die Polemik und den Sarkasmus raus: Hat er in gewisser Weise nicht Recht? Ist es nicht doch in irgendwie "gefährlich", wenn Wahlentscheidungen rein aus Protest getroffen werden?
Stefan
Warum hast Du editiert? Ich wollt grad drauf Bezug nehmen und fragen, ob Du hier gern ein Schloss sehen möchtest... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wetten* werden noch angenommen... 
[small]* bezüglich der Dauer bis zur Unumgänglichkeit eines Schlosses. Solche Threads eskalieren mit der Zuverlässigkeit eines schweizer Uhrwerks.
[/small]
Alles anzeigen
Das hatte ich beim Lesen des Thread-Titels auch wieder spontan gedacht...
Falls Du in irgendeiner Weise auf mein Posting ansprechen solltest: Bin auch einer! 
@ autares: Sicher hast Du da irgendwo Recht, doch ein Politiker von seinem Rang (
) muss damit rechnen, dass derartige Aussagen gleich hochgeschaukelt werden. Dazu ist er zu lange im Geschäft...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Eifabübsch 
Oder Eiverbibsch?
Kannst Du mal für Ossis übersetzen? 
-
Hab's vorhin auch im VT gelesen. Bei diesem Mann wundert mich, ehrlich gesagt, überhaupt nichts mehr. Kollege Stoiber hat sich nicht das erste Mal mit derartigen Äußerungen disqualifiziert.
Einfach nur :flop:
-
Man, das ist doch zum K***** , warum muss denn immer ein Tor fallen, wenn ich kurz mal auf Klo bin!?? :mad:
Das ist nicht nur heute so, sondern am Wo'ende bei der Buli genau das gleiche. Und letztens bei der UEFA-Quali und neulich bei...
Es fällt wirklich auf.
Ich glaub, mit 'nem 0:2 in Basel ist zuhaus nicht mehr viel zu holen...
EDIT: Nur noch 2:1!
Und diesmal hab ich's live erlebt! :eek: