Beiträge von knocker

Das P6 ist also MIT Pointer, richtig?

@ all die anderen: Wo liegen zwischen beiden Geräten eigentlich die techn. Unterschiede (hab mich vorher mit diesem Gerät noch nicht so wirklich beschäftigt- nur eben so auf die Schnelle)?

Was mir aufgefallen ist:

P6 anscheinend(?) mit Pointer
    P6 etwas größer und schwerer
    P6 anscheinend etwas längere Standby-Zeit
    P6 wirkt optisch viell. etwas edler (subjektiv)
    P6 mit integr. Spielen (für mich unwichtig)
    aber: P6 nur mit 100 Nummern Speicherplatz (P5 hat 300!?)

Ist der Mehrpreis i.H.v. 10€ gerechtfertigt bzw. habe ich noch etwas übersehen?

PS: Sorry für evtl. OT ;)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    E-Mail von Mobilcom: ...da es sich um eine falsche Preisauszeichnung handelte und wir somit auch keinerlei Möglichkeit besitzen, den Auftrag für Sie im System zu erfassen.

was für 'ne dämliche Ausrede. :rolleyes: Jedes Mobilfunkunternehmen kriegt es hin, ne Prepaidkarte für 0€ im System zu erfassen!

Zitat

Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben."

Ne, nicht wirklich. War ja irgendwie schon vorher klar, dass man die Sache abhaken kann.

Also ich kann es immer noch nur empfehlen.
    Hab die ursprüngliche Firmware drauf und bisher nicht einen Bug gehabt, auch keinen Freeze!
    Das einzige, was man evtl. bemängeln könnte, wäre das Knarzen. Dieses hält sich allerdings noch in Grenzen, also nicht wirklich störend.
    Angesichts des Funktionsumfangs und des Bedienungskomforts würde ich es mir wieder kaufen. :top:

zu 1) Also ich kenne es so, dass beide einen (Verlobungs-) Ring tragen.

zu 2) Wir hier schon berichtet wurde, kann man beides machen. Um aber nicht ins Fettnäpfchen zu treten (Ring gefällt ihr nachher nicht), würde ich eher den gemeinsamen Kauf bevorzugen.
    Wenn ihr euch allerdings schon ein Modell ausgesucht habt, spricht wohl auch nix dagegen, wenn Du die Teile alleine kaufst.

zu 3) Ist imho Geschmackssache, aber im Hinblick auf spätere Eheringe (die dann wohl eher graviert werden), nicht unbedingt notwendig.

zu 4) Da würde ich doch den klassischen Ringfinger bevorzugen, im Endeffekt dann aber wohl doch Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Hier gibts u.a. günstige Sanyos:

http://www.billigebatterien.de…ct.php?cat=accu-batterien

(Habe allerdings noch nicht dort bestellt)

4 Stück (2500er!) für 8,50€ (Porto 3€) is wirklich :top: Würde da allerdings doch eher auf http://www.accu-select.de zurückgreifen. Die sind, wie gesagt, einzeln ausgemessen und selektiert. Außerdem gibt's da auf der Rechnung die genauen Messwerte der gelieferten Zellen.

@ Sebastian: Tschuldigung! :(
    PS: macht doch nix, bei Ebay wirst Du sie wie geplant bestimmt trotzdem los... :D

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich glaube BlindGuardian meinte "The Ring" ;)

Da ich den Film (noch) nicht vollständig gesehen habe, war ich mir nicht sicher und wählte stattdessen die andere Variante... :rolleyes:
    :p