ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Eine Stimme sagte: "Du wirst in sieben Tagen sterben!" :eek:
SCNR
Wohl zuviel "7 Days To Live" geguckt!?!
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Eine Stimme sagte: "Du wirst in sieben Tagen sterben!" :eek:
SCNR
Wohl zuviel "7 Days To Live" geguckt!?!
:p
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Also man weiß das nicht genau...einerseits schreibt Schlecker, daß es Ansmann sind, andererseits sind die gelieferten aus dem Hause Ansmann (siehe diese ebay-Auktion)...Aber wenn ich ein ASUS-Mainboard bestelle, will ich ja auch kein Asrock-Board haben
Tja, weiss nicht, ob Du Dir den Streß machen willst. Ich würd Sie behalten und das Ganze abhaken. Die schlechtesten werden's wohl nicht sein, wenn Sie aus dem Hause Ansmann kommen, wenngleich Ansmann-Akkus oftmals besser gemacht werden als sie eigentlich sind.
Und nächstes Mal dann richtige Dinger bestellen... ![]()
Hättest mal meinen Tipp (siehe obiges Posting) befolgt... Oder hattest etwa schon früher bestellt?
Naja, die Akkus sehen wirklich nicht so top aus. Auf Falschlieferung berufen wird wohl auch eher schwierig. Die so anfallenden Rücksendekosten müsstest Du also wohl tragen.
Man, Klo-Reiniger kriegste doch auch günstig in der Drogerie... ![]()
Zitat
Sehr nett auch die beiden Kategorien, in denen der "Artikel" eingestellt worden ist. ![]()
PS: Du hast doch nicht etwa in der Ebay-Suche "Urin" eingegeben, oder! ![]()
PPS: Zum Inhalt der Flasche passt doch dieser Smilie ganz gut: :p
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DSL-Profi
Angebot Genion Card (6 Monate GG frei):
Nokia 6020 oder 6021 0,00 EUR
6x GG frei nur bei diesen 2 Handys? Bei den anderen nicht?
Nein, 6x GG frei nicht bei diesen 2 Handys, sondern beim Genion Card, bei dem es (lt. obigen Angebot) "nur" diese beiden Handys mit dazu gibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von graffET
Das T630 hält niemals 2 Wochen. Ich habe eins gehabt, was ohne Branding war und habe es abwechselnd mit allen Karten benutzt. EPlus hatte da die beste Leistung mit 6 Tagen.
:eek: Wusste noch gar nicht, dass die versch. Netzbetreiber unterschiedlich an meinem Akku saugen! Man, da kann ich ja beruhigt sein, dass ich bei E-Plus bin. ![]()
PS: Stichwort "Ich brauche als Partyfotograf auch eine gute Cam.":
Und deswegen hast Du auch das T630 mit seiner guten Kamera benutzt, was? ![]()
Sorry, echt dämlich, was Du da schreibst... :p
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Kommt im September als F&E Paket von E-Plus....
Kannst Du was zum Preis sagen? Wahrscheinlich auch nur in Silber, oder?
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Aber unterschreiben muss ich nur 1 mal oder?
Weil die Karte habe ich ja eigentlich noch nicht erhalten :confused:
Ich hab 2x unterschrieben und das Datum bei der 2. Unterschrift freigelassen. Ist doch letztendlich egal, ob Du da noch unterschreibst oder nicht.
Schaden kann es jedenfalls nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Mein Begrüßungsschreiben ist vom 30.06.05!
:eek: Wieso bekommst Du schon die SIM und Leute, die 2 Wochen früher das Begrüßungsschreiben erhalten haben, warten noch immer? :confused: So langsam wundert mich echt überhaupt nix mehr.
Solltest Du jetzt das 9300 noch vor trauerbrandung und mir erhalten, wär das schon'n starkes Stück von PP. Kriegen wir alle unsere Geräte, wie versprochen, in der kommenden Woche, ist mir das aber auch egal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Dazu noch ein sensationeller Tipp! :eek:
Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass es den besagten 10€-Gutschein für Einkäufe ab 100€ nur diese Woche (bis einschließlich 06.08.) gab, vielleicht ein nicht so sensationeller Tipp. ![]()