-
Loop-Karten im o2-Shop für 0 Euro!
Ein kleiner Tipp (keine Ahnung, ob das Angebot überregional gilt):
In meinem o2-Shop (PLZ 17491) gibt's ab morgen eine Loop-Karte für umme! :top: Ich denke mal, nur jeweils 1 Exemplar pro Kunde/Besucher, aber immerhin. In der Sonntagsausgabe einer kleinen Zeitung ist ein Coupon, der ausgeschnitten werden soll, aber vielleicht geht's auch ohne.
Also, einfach mal morgen im o2-Shop eures Vertrauens vorbeischauen; vielleicht habt ihr ja Glück.
PS: Da es sich hierbei um kein konkurrierendes Händler-Angebot von mir handelt, bitte ich evtl. Kommentare zu unterlassen. Geld für die Ware geht dem Threadsteller hier durch mein Posting auch nicht verloren (da Kostnix-Angebot)... 
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
HIER ein E398 mit allem drum und dran. Frei für alle Netze ab Werk. Preis inkl. Versand 94,90 EUR, für Erstbesteller 84,90.
Viel Spaß!
Dein Link führt aber zu dem hier bekannten Otto-Angebot zu 89,95€. :confused: Und ein Erstbesteller-Bonus i.H.v. 10€ kann ich da auch nicht erkennen. Und zu Deinem "Frei für alle Netze ab Werk": Zitat Angebotsbeschreibung: "Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telefonkarte nutzen möchten, einmalig 99,50 Euro zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter...".
Einfach nur vertippt oder... :confused:
EDIT: Klar, mit Versand 95€- hatte da wohl einen :apaul:
Gibt's die 10€ denn für jeden Neukunden direkt bei Online-Bestellung? Wär ja bei diesem verhältnismäßig niedrigen Preis noch mehr als meine 5%-Sammelbestellerrabatt. 
-
Korrekt, auf den ersten Blick kann ich auch nicht erkennen, was an dem Angebot so toll sein soll. Ich hab vor kurzem für 1 Monat Komplett, 3 Mon. Plus und 12 Mon. Start knapp 15 Euro bezahlt. Momentan bekommst Du selbiges Angebot für 19,99 Euro per SK zuzügl. 4 Euro Versand (trotz neuer Angebotsstruktur mit Fussball). Nur für Start würd ich so'n Aufriss auch nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Vodaföhn:
Nach über 1000 Postings solltest du wissen das Werbung im Thread eines anderen Verkäufers nicht gerne gesehen ist :flop:
Mit über 1000 Postings weiss er aber, wie man das Ganze geschickt verpackt 
-
Erst Bayern richtig getippt, dann noch dies...
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Meine:
Hannover 96 - Hertha BSC 2:2
will gar nicht wissen, was wär, wenn der HSV noch'n Törchen geschossen hätte! :eek:

Etwas enttäuscht bin ich von Stuttgart- da hab ich irgendwie mehr erwartet. Aber Trapp wird's im Laufe der Saison schon richten...
Naja, wenigstens sind die Bayern nicht gleich schon nach dem 1. Spieltag Tabellenführer :p
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Meine:
Bayern München - Bor. M'gladbach 3:0
Respekt!!! :eek:
Dann werd ich mal die Spiele morgen und Deine Tipps beobachten... :p
-
Nichts für ungut, aber bei akku-selekt.de bekomme ich die gleiche Anzahl Sanyo-Akkus (die anerkannterweise zu den besten zählen) für nur einen Euro pro Stüch mehr. Diese sind dann vor Versand ausgemessen und einzeln selektiert. Man erhält also jeweils ein Paar, dass die gleiche Kapazität aufweisst (nicht zu unterschätzen bei Akkus!).
Versand auch nur 1,44€.
Insgesamt sehr nette Seite über Akkus.
Und nein: Ich bin nicht verwandt , verschwägert, befreundet blabla... 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Hat von euch jemand den Zwischenfall im Publium eben mitbekommen? :eek:
Ich dachte erst das sei ein Fake,aber sieht wohl nicht danach aus.
Gerade läuft Werbung,bin mal gespannt ob sich das noch innerhalb der Sendung klärt.
Und dafür holst Du diesen Thread aus der Versenkung?
Tschuldige, aber nach wenigen Augenblicken war doch wohl eindeutig zu erkennen, dass das Ganze 'n Fake ist. :p
-
Das mit dem Laufwerk ist mir auch aufgefallen. Aber ich würde das Ganze so sehen, dass das iBook (lt. Datenblatt) ein DVD/CD-RW Laufwerk hat, jedenfalls kann es auch DVD's lesen. Somit lässt es sich doch nicht als CD-ROM Laufwerk bezeichnen, oder? Nur mit CD-ROM Laufwerk lässt es sich ja auch gar nicht downgraden.
Aber solange es da keine verlässliche Aussage gibt, werd ich sicher noch warten...
-
Hm, bin etwas verwundert darüber, dass DrMac's Posting von heute hier auf so wenig Resonanz stösst...
Ist das derzeitige Angebot von Apple (150€ Scheck) denn nicht so gut?
Meine Rechnung: Ich suche mir z.B. das günstigste iBook (967€) aus, nehme den 4 GB iPod dazu, verkaufe letzteren für ca. 170€ bei Ebay und löse den Scheck ein und habe dann am Schluss ein iBook für round about 830€!
Klar, man kann vielleicht noch ein wenig aufrüsten, so dass das iBook etwas teurer wird, aber die 830€ stehen erstmal...
Gibt's denn derzeit ein besseres Angebot für einen iBook-Suchenden?
Bin derzeit am überlegen, ob Windows-Subnotebook oder iBook. Lese hier schon seit Stunden in der SUCHE und hätte da noch ein paar spezielle Fragen- hab leider keinen Mac-Nutzer im Bekanntenkreis...
Mal schaun, vielleicht mache ich bald'n neuen Thread dazu auf oder muss mal "Katze im Sack Käufer" Laubi per PN kontaktieren...