Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Silber, wer will schon silber? ;) :D

Hm, für 249,- absolut kein Schnapper mehr. Ich dachte, die T-Punkte verkloppen das Teil jetzt für 199,- :confused: Da hätt ich ja noch überlegt, aber für den Preis...
    Was gibt's denn neues aus den anderen T-Punkten? Irgendwo für 199,- gesichtet? Wär schön, wenn man mal was genaues wüsste; vielleicht kann mein T-Punkt das Teil ja dann da bestellen?

Willst Du damit sagen, dass jetzt am besten jeder betroffende Kunde bei der Hotline anrufen sollte, um eine individuelle Lösung des Problems zu erreichen? Hört sich ja fast so an...
    Dann ist das Chaos ja schon vorprogrammiert... :rolleyes:
    Ich dachte, PP wollte das Problem mit der GG selbst in die Hand nehmen?
    Aber so, wie das Ganze bisher abgelaufen ist, kann ich einige User sogar verstehen, die die Sache mit der Verlängerung der GG-Befreiung selbst in die Hand nehmen...

Re: Premiere kostenlos

Bedeutet also, ich hab (knapp) 2 Monate die Bundesliga für lau!? Bis 01.08. ist die Bundesliga ja noch in Sport (und damit auch Super) integriert, danach jedoch nicht mehr.
    Wenn das Angebot so aufrechterhalten wird, müsste das doch so hinkommen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Festinstalliert hat schon seine Vorteile - keine Sorgen mehr dass der Akku dauernd leer st, nur ein Ladekabel, keine Pairing issues, Headset am Handy geht auch noch parallel ;)

Frank.

Wem sagst Du das... mittlerweile ziehe ich bereits den Tom Tom Go 300 in Erwägung. Nochmal 150€ drauflegen und dann die Referenz auf diesem Gebiet sein Eigen nennen... :rolleyes:
    Egal, werde mir den PNA morgen mal anschauen. Vielleicht ist ja wirklich Navigon drauf...

Re: 1. Posting...

Zitat

Original geschrieben von derhandylangener
    also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

1. Posting...? wo bitte ist das...

:D

Zitat

(auch wenn mich jetzt alle auslachen...)

Jeder fängt mal an... ;) Konnte mir es aber auch nicht verkneifen. :p

@ Christian: Besser hätt ich's auch nicht erklären können. :top:

btt

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber ich weiß schon, was Du meinst - das 9300 ist halt schon da.

Naja, noch nicht ganz, aber aufgrund der praktischen Verteilung der Anschaffungskosten auf 24 Monate habe ich die effektiven Kosten schon geistig verdrängt. :D

Zitat

TTM5 fürs 9300 kann ich aus eigener Erfahrung übrigens wärmstens empfehlen. Ich bin selbst ganz überrascht von mir, wie sehr ich jetzt schon seit Wochen vom 9300 angetan bin, und navigieren geht damit auch sehr geil... :top: :D

Ach hätt ich doch damals nur das Navicore-Navi bei Dir gekauft... :rolleyes::( Dann würd ich jetzt nicht mehr soviel überlegen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich hatte so ein Teil nur nicht von Real sondern von Saturn.
    Aus meiner Sicht ist es Müll, ich würde Destnator nie mehr kaufen.
    Absolut ungenau und unmöglich. Sicherlich Geschmacksache aber ich wollte umsteigen von Navigon auf Destinator.
    Nach 3 Tagen gab ich das Teil wieder zurück.
    Hatte unmengen von Bugs etc, und nicht nur das meine in einem Forum habe ich auch viel schlechtes davon gelesen.

Womit wir also schon 1 Pro und 1 Contra hätten... :rolleyes:
    @ commi: Und wie denkst Du angesichts des wohl doch ganz günstigen Preis (297€) darüber- kann man das Preis/Leistungsverhältnis nicht als gut bezeichnen?Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde das Teil z.B. bei HSE24 noch deutlich teurer angeboten.

Meine Alternative wäre wie gesagt das Nokia 9300 mit Tom Tom 5 Mobile. Wär preislich auch etwas günstiger. Aber wie Deine Entscheidung da ausfallen würde, brauche ich Dich wohl nicht fragen, wenn ich mir Deinen Nick so angucke... :D

Edit: Das mit Destinator war nur ne Vermutung von mir; könnte dann wohl auch Navigon drauf haben. Werde morgen mal vorbeifahren und gucken.