Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dürfte ein regional begrenztes Angebot sein, sonst würde man es auf der Homepage finden.

Korrekt, scheint wieder mal'n Angebot für die Ostseeküste zu sein :D Komme aus M/V.

@ Blarney: Kannst Du mal noch'n paar Angaben machen? Wie ist so die Handhabung/Zielführung/Routenberechnung? Besonders interessieren würden mich beim PNA150 die möglichen Optionen bei der Routenberechnung. Kann man z.B. "Autobahnen meiden", schnellste/kürzeste Strecke" usw. auswählen?

Wie sieht's da mit evtl. Updates bezüglich Kartenmaterial aus (Preis)?

Nur gültig vom 27.07.-30.07. - lt. Flyer von heute

Inkl. 256 MB MMC-Karte für Deutschland und Kartenmaterial für D, A, CH und Hauptstraßen Europas sowie Autohalterung.

Was ist von dem Angebot zu halten?

Wurde imho bisher für 399€ verkauft. Die Software müsste von Destinator stammen, die vielleicht nicht ganz so gut ist. Experten wissen da sicher besser Bescheid. Fraglich ist, ob die Software beim PNA150-Angebot aktuell ist.

Benötige ein günstiges Navi-System, ausschließlich zum Navigieren. MP3's usw. sind absolut nebensächlich.
    Wollte mir eigentlich für mein hoffentlich bald eintreffendes Nokia 9300 TomTom Mobile 5 holen. Das gibt's derzeit (überraschenderweise) schon für ca. 210€, was eigentlich für diese Variante spricht, auch wenn die Autohalterung da noch hinzugekauft werden muss.
    Womit fährt man besser (im wahrsten Sinne des Wortes)?

Wäre für Empfehlungen/Meinungen/Tipps sehr dankbar!

Re: Kann das irgendjemand überbieten?

Zitat

Original geschrieben von Heupferd
    Ich hab zur allgemeinen Belustigung noch ein Bild gemacht.
    Hier werden ja zum Grück nicht nur Witze gerissen, wenn man mit so einer Sache ankommt.

Besonders das "rumläuft" auf dem Bild gefällt mir da ganz gut... :D

Bei uns im T-Punkt in Greifswald wusten die natürlich wieder mal von nix. Nur das ich heut früh schon der 2. war, der dort danach gefragt hat :D
    Das Gesicht des Verkäufers sah nach meiner Frage bezüglich des V3 als Prepaid-Bundle dabei immer noch etwa :eek: aus.
    Natürlich kam auch gleich die Aussage, "bei dem Preis müssten die eigentlich gelockt sein..." :rolleyes:

PS: Wer sagt denn, dass es sich bei den im Prepaid-Paket verkauften V3's um ältere Geräte handelt (und damit fehlerfreier), was die Software betrifft? Könnten es nicht auch V3's mit aktuellen Software-Versionen sein?

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

aber da ich ein praktischer mensch bin, habe ich schon eine gute verwendung: verpackungsmaterial für meine ebay-pakete.... muss nur noch billigeren mais finden.

:D Die Idee klingt gar nicht mal so schlecht. Darauf muss man aber auch erstmal kommen... :rolleyes:

Wieviel kostet eigentlich so 'ne Tüte beim Discounter und wieviel kommt da am Ende raus?

@ jabrokoss: müsste man(n) wirklich mal durchrechnen. Unter diesen Umständen bin ich geneigt, mir so ein Billig-Teil für 9,99€ auch mal etwas näher auzuschauen... :p

Netter Thread, da mich dieses Thema auch sehr interessiert.
    Das Popcorn bei uns im Kino schmeckt sehr lecker und bleibt (leider) unerreicht.
    Die Popcorn-Maschinen im Supermarkt, MM usw. scheinen nicht wirklich brauchbar zu sein, wie ja hier auch bestätigt wird.

Hätte schon überlegt, mir mal die Popcorn-Maschine in unserem Kino etwas genauer anzusehen... So nachts, nach der Spätvorstellung, wenn der Tresen komischerweise nicht mehr besetzt ist...
    Müsste dann allerdings in Begleitung dort auftauchen, da die Maschine eine sehr kompakte Bauweise zu haben scheint und zudem auf festem Untergrund steht. Bis zum Fahrstuhl müsste man es zu zweit mit dem Teil eigentlich schaffen... :rolleyes:;)

Hat sonst noch jemand Tipps (was eine in etwa vergleichbare Popcorn-Maschine betrifft)?

Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Darf ich frage, was das soll?
    DDR war eine Diktatur. Und ich bin froh, dass sie vorüber ist. Verstehe diesen Kult nicht, der gemacht wird.

Ciao

Das ist hier nicht das Thema und würde diesem Thread (und damit yox) mit Sicherheit auch nicht gut tun...

btt?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
      knocker

OK, dass mit Simyo ist dann nur eine Masche´, damit die Karte günstiger aussieht, so kostet sie ja "nur" die 9.95€ und nicht wie bei D1 etc. 19.95€.

Da hast Du sicher recht. Sehe ich genauso. Einfach nur etwas netter verpackt.
    Aber Anschlussgebühr ist Anschlussgebühr. ;)

Wie sieht's damit aus? (4. Punkt von oben) http://www.simyo.de/de/product/sim101_index.jsp

Zitat

Aber ich weiss, wir haben Ferien... :rolleyes:

Vorsichtig... User Gilligen wurde hier in keinster Weise unfreundlich oder sonst was. Deshalb kann ich Deine Bemerkung nicht wirklich nachvollziehen. :rolleyes: