Beiträge von knocker

    Normalerweise bekommst Du im Handel keine Prepaid umsonst, aber bei den Verlosungen hier ist das schon der Fall! Hatte vor einigen Tagen bei der 30er-Aktion von Handyhexe mitgemacht und gewonnen. Da kam dann die Prepaid für lau, also nix mit Startgebühr.
    Wie es bei dieser Aktion ist, kann ich nicht sagen, da ich hier nicht mitmache, weil mir eine Prepaid reicht.
    Aber gehe mal davon aus, dass es hier nicht anders sein wird, schließlich heisst es ja "Verlosung".


    PS: Was die Anschluss betrifft: Die wird normalerweise nicht fällig, wenn Du im Handel ein Starter-Paket kaufst. Nur z.B. bei simyo werden die 9,95€, von denen Du wahrscheinlich sprichst, fällig.


    Anschlussgebühren? Wo werden die denn bei 'ner Prepaidkarte fällig? :confused:


    Was die Minutenpreise betrifft: Ich glaube, hier bei TT denken vielen gar nicht so weit... :D Das Startguthaben wird verballlert und die Karte landet im Müll respektive bleibt für Netz-Tests in der hintersten Schublade liegen. Das jemand (der Großteil) der Gewinner die Karte weiterhin nutzen wird, bleibt angesichts der neuen Mobilfunknummer der Prepaidkarte doch eher zweifelhaft. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von hitchhaker
    hihi das porblem kenn ich ich hatte eine spinne im tacho meines rollers .bloß is die nimmer verschwunden sondern liegt tot am boden.


    gruß hitchhaker


    Jup, kann ich so in etwa bestätigen.
    Tote Mücke im Tacho meines Fiesta! :eek: Kein schöner Anblick und wirkt sich auf den Wiederverkaufswert wohl eher negativ aus. Da muss ich mir noch was einfallen lassen...
    Weiss gar nicht, ob mein Vorwerk-Staubsauger in den Fiesta-Innenraum passt... :rolleyes:;)

    Amazon-Gutschein bei Neuanmeldung


    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Gibt es bei Amazon eigentlich noch den 5 Euro Gutschein bei Neuanmeldung?


    Gibt es diesen mittlerweile immer noch?


    Falls ja, kann ich diesen auch sofort bei der 1. Bestellung einlösen?


    Bräuchte dringend einen und da ich noch kein Amazon-Kunde bin...


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Hast du im Profil eingestellt, dass du automatisch eingeloggt bleibst (Cookies)?


    Meinst Du damit gleich den zweiten Punkt von oben bei den Einstellungen? War bei mir bisher auch auf "Nein". Das Problem mit Rausschmeisser C.M. habe ich auch, allerdings ist er bei mir etwas großzügiger als die besagten 5min. :p


    An den Cookies im Firefox kann es nicht liegen- nutze ausschließlich IE.

    Zitat

    Original geschrieben von Erazor9k
    Hallo! :)
    Habe das K750i noch nicht, werde es aber in spätestens 4 Wochen besitzen denke ich.
    Seid ihr sicher das der nicht-original-Akku keine Mehrlesitung bringt? Ich habe für mein V3 einen nicht-original-Akku, und der hält gute 2-3 Tage länger als der originale.
    Mit Garantie usw. ist mir schon klar. Aber ich habe halt aus Erfahrung gesehen das die nicht-original-Akkus in der Tat länger halten.


    Kann jemand definitiv bestätigen das diese Akkus NICHT länger halten als der Originale?


    Ich würd vorschlagen, Du testet den Originalakku des K750i erstmal (wenn Du das Gerät hast), also lädst den Akku erst 3-4 Mal auf (hab das Handy die ersten Male über Nacht an der Steckdose gelassen-12h) und dann kannst Du Dich immer noch mit den Nicht-Originalen beschäftigen.


    Meine letzte Ladung hielt 9 Tage- bei ca. 5 SMS täglich und 4-5 kurzen Telefonaten.
    Momentan sind 5 Tage rum und die Anzeige sagt 64%! In dieser Zeit habe ich ca. 15 SMS geschrieben und 15 min telefoniert. Bei normaler Nutzung hält der Akku ca. 4-5 Tage. Also was besseres ist mir bisher noch nicht untergekommen!
    Du musst Dir also bezüglich des Original-Akkus keine Sorgen machen. ;)

    Jetzt muss ich mich aber auch mal zu Wort melden.


    So langsam ist es echt nicht mehr schön, was hier abgeht...
    wenn ich hier lese, dass einige von Euch die Sache bereits ihrem Anwalt übergeben haben, dann tun mir diejenigen einfach nur noch leid.
    Ok, wir warten jetzt vier Wochen auf das Handy nebst SIM, aber sind wir doch mal ehrlich: Wer von Euch hatte tatsächlich vor, den Vertrag ernsthaft zu nutzen? Ok, einige werden jetzt schreien "ICH", doch die 50 Frei-SMS, die ihr damit meint, bringen Euch schon nicht um. Die meisten haben doch eh bereits (mindestens) 1 Vertrag mit Frei-SMS zur Verfügung.


    Ihr dürft nicht vergessen, es gibt hier ein 9300 für 180 Eier. Damals ist euch, als ihr das gelesen habt, angesichts des Gesamtpreises für den Commi wohl auch die Kinnlade runtergefallen, so what...


    Wegen einem 9300 für 180€ mach ich mir doch nicht so'n Stress!
    Ich weiß, die meisten werden's nicht glauben, aber ich hab bisher noch nicht ein einziges Mal bei PP oder Christian angerufen bzw, mit irgendwelchen Faxen gedroht. Und wenn ich den Thread hier so verfolge, gibt's nicht viele von meiner Sorte... :rolleyes:


    Was habt ihr denn momentan für Nachteile? Ihr bezahlt doch eh ein halbes Jahr keine GG, also wo ist das Problem? Die meisten haben den Vertrag doch eh nur als Schublade. Wenn die SIM nebst Gerät also kommt, seit ihr nur noch etwas mehr als 22 Monate an den Verein gebunden.


    Na klar, ihr wollt den Commi natürlich nutzen, aber kommt es da (angesichts des Gesamtpreises) wirklich auf einen Monat an? Diejenigen, die den Commi wirklich nutzen wollen, lachen nur darüber.


    Oh, ich vergaß, nicht wenige von Euch hatten natürlich vor, den Commi sofort und ordentlich gewinnbringend zu Ebay zu tragen und ärgern sich nun wahrscheinlich 'n Pickel ans Bein, weil die Preise bei Ebay so gefallen sind. Für diese Leute freu ich mich ganz besonders...


    Manche von Euch versteh ich echt nicht. Habt ihr wirklich geglaubt, das Teil ist nach fünf Tagen bei Euch? Bei diesem Angebot waren Lieferengpässe voraus zu sehen. Klar sind vier Wochen schon ein bisschen ärgerlich, aber bleibt doch mal locker!!! Christian versorgt uns hier mit Infos, wofür wir sehr dankbar sein sollten. Bei vielen anderen Angeboten wartet man Wochen ohne irgendeine Info und sitzt da wie auf heissen Kohlen. Ihr wisst den aktuellen Stand, was die Geräte hier betrifft und motzt trotzdem noch weiter rum. Dafür habe ich kein Verständnis.
    Und wenn ich dann noch sowas hier lese:




    Dir wurden 2,5 Monate GG "schon abgerechnet", und? Im Gegenzug ist Dir genau dieser Betrag auch gutgeschrieben worden. Also Null Kosten. Hast Du gedacht, auf der ersten Rechnung erscheinen sofort 6 Monate GG-Befreiung? Was soll dann auf den anderen Rechnungen stehen?
    Ok, nicht jeder hat bereits mal einen Vertrag mit 6-monatiger GG-Befreiung gehabt, dann wüsste man, dass die GG-Befreiung verteilt auf die Monate ist.
    Und das Mobilcom dafür bekannt ist, gleich mehr als einen Monat GG zu berechnen bzw. auf der Rechnung auszuweisen, dürfte bekannt sein und ist auch hier mit der SUCHE zu finden.


    Also Leute, entspannt Euch und lasst Euren Anwälten die wirklich wichtigen Dinge des Lebens regeln. :rolleyes:;) Und lasst PP ihre Arbeit machen.
    Dann wird auch der Letzte bald glücklich...

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich habe gerade die Info bekommen, das BigBrother wieder so ein Spiel mit Zwilligen machen will, wie damals mit Sascha und Jörg. Beide sollen abwechselnd ins Haus einziehen, und wenn es die Bewohner merken dann beide.


    Zwei Kumpelinen von mir haben das Angebot bekommen, aber abgelehnt.


    Wieviel Kohle haben die beiden denn dafür angeboten bekommen? Wird doch sicher nicht wenig gewesen sein, oder?
    BB probiert wirklich mit allen Mitteln, sich was für die Quote einfallen zu lassen. Dafür werden natürlich auch wieder einmal alte Ideen aufgewärmt (Sascha-Jörg). :rolleyes:
    Mal schauen, wielange das Trauerspiel noch weitergeht...