Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Erst Bayern richtig getippt, dann noch dies...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Meine:
    Hannover 96 - Hertha BSC 2:2

will gar nicht wissen, was wär, wenn der HSV noch'n Törchen geschossen hätte! :eek:
    ;)

Etwas enttäuscht bin ich von Stuttgart- da hab ich irgendwie mehr erwartet. Aber Trapp wird's im Laufe der Saison schon richten...
    Naja, wenigstens sind die Bayern nicht gleich schon nach dem 1. Spieltag Tabellenführer :p

• Fr. 05.08.05 I 20:30

Bayern - Gladbach 3:0

Sa. 06.08.05 I 15:30
    Duisburg - Stuttgart 1:1
    Köln - Mainz 1:0
    HSV - Nürnberg 3:0
    Wolfsburg - BVB 2:2
    Bremen - Arminia 5:2
    Hannover - Hertha 2:2

Nix..............

• Mainz kann einem irgendwie leid tun...aber ansonsten eigentlich alles relativ verdiente Ergebnisse. Genau wie das morgige 2:0 der Eintracht gegen Leverkusen :D

• Hey,

Das war ja schön heute im Stadion! :)
    Nur der Regen in Bremen war einfach unerlässlich!

BTW:
    Was war das nur für ein Ball in Hannover?! Das Ding war ja schlimm, sah aus wie eine platte Kugel. Ich finde zweifarbige Bälle in der Grundfarbe irgendwie schlecht. Der Ball sollte eine Grundfarbe und dann halt ein Muster haben. Aber auf der einen Seite rot, auf der anderen weiß, das war schon sehr merkwürdig!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hey,

Das war ja schön heute im Stadion! :)
    Nur der Regen in Bremen war einfach unerlässlich!

Bedeutet "unerlässlich" nicht eher "unverzichtbar", "hätte auf keinen Fall fehlen dürfen"?

Habe gestern noch zum Glück meine Premierekarte bekommen (Umzug und neuer Kabelnetzbetreiber). Allerdings fand ich die Spiele in der Konferenz eigentlich alle recht uninteressant, außer daß alle paar Minuten wegen eines Tores nach Bremen geschaltet wurde. Attraktiver Fußball war nirgends zu sehen. Ob es nur eine unglückliche Regie war oder ob die Spiele wirklich so unattraktiv waren?
    Nun ja, heute steht ja noch ein Spiel aus, das mir persönlich eh am wichtigsten ist.

Was mich langsam etwas nervt, ist das permanente "Die letzte Saison vor der Weltmeisterschaft"- Gelaber.

:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bedeutet "unerlässlich" nicht eher "unverzichtbar", "hätte auf keinen Fall fehlen dürfen"?

Eigentlich wollte ich sowas wie "ohne Gnade" oder "ohn' Unterlass" schreiben ... ;)

• Zitat

BTW:
    Was war das nur für ein Ball in Hannover?! Das Ding war ja schlimm, sah aus wie eine platte Kugel. Ich finde zweifarbige Bälle in der Grundfarbe irgendwie schlecht. Der Ball sollte eine Grundfarbe und dann halt ein Muster haben. Aber auf der einen Seite rot, auf der anderen weiß, das war schon sehr merkwürdig!

Ich fand das "Ding" im Gegenteil richtig klasse, ist mal was Anderes. :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Eigentlich wollte ich sowas wie "ohne Gnade" oder "ohn' Unterlass" schreiben ... ;)

Du dachtest bestimmt an Bern, Wankdorfstadion 1954: "Der Regen prasselt unaufhörlich.." oder so... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schalke 2:1 K'lautern
    Frankfurt 1:4 Leverkusen

Bo,Schlacke ich mach erstmal ein Bier auf.... :D

Nix..............

• Was für ein Spieltag! :eek:

Makaay dreht wohl total durch!
    Dann Kuranyi auch schon mit zwei Toren.

In Lautern fallen die Tore am Fließband, im Moment 4:3 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!