Is nich dein Ernst, oder?
-Schloss-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is nich dein Ernst, oder?
-Schloss-
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Meilow hat´s doch schon korrekt geschrieben: Die 49 Cent zahlst Du nur, wenn der Song erkannt wurde. Sonst entstehen keine Kosten, nur die 29 Cent pro Minute für den Anruf
Ich denke, dass hat GrommitTom auch so verstanden...
Imho ist es aber z.B. bei Vodafone so, dass Kosten (0,49,-) nur entstehen, wenn das Lied auch erkannt wird. Bei EPlus werden aber so oder so die 0,29,- fällig- auch ohne Erkennen des Liedes. Die 0,49,- kommen dann ggf. nochmal dazu... das meinte wohl auch GrommitTom ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Hier ist eins für 110€ NEU OVP
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2566&item=6413892483&rd=1
Vielleicht so günstig aufgrund des T-Mobile-Brandings? :p
Na gut, der hohe Startpreis spielt vielleicht auch ne (sehr) kleine Rolle... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
6020 99 Euro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6414058794&rd=1
Nicht wirklich ein Schnäppchen - 4 Monate alt und mit deutlichen Gebrauchsspuren.
Letzte Woche ging ein neues für 101€ weg, ansonsten regelmäßig knapp unter 110€... (alles Neugeräte).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Du hast evtl. nur die Schriftgröße aus Versehen verstellt?
Drück mal Strg und spiel mit dem Scrollrad deiner Maus/Touchpad was rum ;).
Grüße, Öle
Äh, stimmt. :eek: Darauf muss man(n) erstmal kommen.
War mir nicht bekannt diese Funktion.
Muss ich mich jetzt schämen? :o
PS: DANKE!!! :cool:
Bildschirmauflösung hat sich verändert
Hallo,
ich verzweifel hier bald...
Gestern beim Surfen im Netz hat sich plötzlich die Bildschirmauflösung meines Notebooks verändert (neue Seiten hab ich dabei nicht benutzt). Alle ist nun größer und ich muss umständlich scrollen...
Wollte in Systemsteuerung die Änderung wieder rückgängig machen, jedoch ist dort genau die gleiche Auflösung eingestellt wie vorher: 1024x768
Ich bin auf dem Notebook mit zwei unterschiedlichen Benutzern angemeldet. Komischerweise tritt die Veränderung nur bei einem der Benutzer auf, beim anderen ist alles wie vorher.
Einen älteren Wiederherstellungspunkt einstellen als evtl. Lösung des Problems möchte ich gern vermeiden.
Hat jemand von Euch einen Tipp, woran das liegen könnte, und, viel wichtiger, wie bekomme ich das wieder so hin wie vorher :confused:
Danke, werd heut abend wieder hier rein schaun... ![]()
Geduld ist für den TT-ler ein Fremdwort...
Abwarten, dat kost doch nix!
ZitatOriginal geschrieben von pitbull
Wer ein Handy nur zum telefonieren haben will ist damit gut bedient finde ich.
Pitbull
Genau so eins suche ich momentan als Zweithandy für meinen 3ct.-Prof., daher ist das 6021 bei mir auch in der engeren Auswahl. Weiß nur noch nicht, ob es den Preisunterschied zum derzeit genutzten 2600 rechtfertigt
Die Tastatur k*** mich beim 2600 schon ein wenig an...
Kannst Du mal sagen, wielange das 6021 bei Dir bei welcher Nutzung ungefähr so durchhält?
Mein 2600 hält derzeit bei ca. 30min Telefonie wöchentlich über 10 Tage! Sonst mach ich mit dem Teil allerdings auch nicht viel.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ist schon erstaunlich das noch keiner Mogelcom verklagen will...
Gruß bungee1
PS: Ironie.
Das wundert mich ehrlich gesagt auch...
PS: Aber was meinst Du mit "Ironie"???
:p
Einfach mal locker bleiben und schauen was passiert. Sonst artet das ganze hier wieder so aus wie damals bei den Dell-Notebooks oder div. anderen Geschichten.
Wie Deus... schon richtig schreibt, jeder (von uns TT-lern) war sich doch bewußt, dass es sich um einen Fehler handelt, oder?
Und wenn die Storno von mogelcom kommt, na dann ist es halt so. Nicht vergessen, das ganze war für 0 (Null!) Euro. Sich da jetzt in irgendeiner Weise aufzuregen oder, was jetzt leider wieder zu befürchten ist, auf Lieferung zu pochen (wundert mich sowieso, dass dieser Punkt von einigen Schlaumeiern noch nicht angesprochen wurde
) bringt überhaupt nichts.