Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Also:

- Auf der jap. Version laufen alle Spiele.
    - Für die jap. Version gibt es ein Update, das das Menü eindeutscht, die US-PSP kommt direkt mit deutschem Menü.
    - Es fallen 16 % EInfuhrumsatzsteuer an, zusätzlich möchte man häufig gerne eine Unfreiwillige Provisions Spende von den Kunden :D

Den Anbieter kenne ich nicht.

Danke für Deine schnelle Antworten! Ich werd mal noch den heutigen Tag abwarten, was da noch für Postings kommen.
    PS: Der letzte Nebensatz war :top:

Gutz Nächtle

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

Und schlank bin ich auch noch :D

Ich bin noch wach und wir sind schon zwei! :D

@ mayday: Wieso sollten Übergewichtige aufpassen? Ich dachte bisher immer, dass man von dem Zeug soviel essen darf, wie man nur kann!?! :confused:
    Jetzt bin ich aber wirklich weg...

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Also ich esse in der Regel ca. 200-250g Nudeln. Allerdings ohne großartige Beilage.
    Wenn ich nen guten Tag erwische hau ich auch mal ne ganze Packung (500g) weg.

MfG

Puh, ich muss doch nix umstellen. Dacht schon, ich wär der einzige...
    Beruhigt kann ich nun schlafen gehen... :)

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Nein, da täuschen dich deine Augen wohl knocker, die PSP kostet ohne Spiel 279 Dollar, außerdem ist bei den 299$-Paketen jeweils nur ein Spiel dabei - also RidgeRacer oder Twisted Metal oder Wipeout Pure.

Die drei Pakete mit den Spielen gibt es auf dieser Seite unten.

Grüße,
    Alexander

Warst leider schneller als ich... :o
    Hab oben schon editiert. Ist das Angebot denn ok? Hab da nicht wirklich viel Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Noch ein kleiner Tipp: Bei http://www.winsunx.com gibt es die PSP als Value Pack + RidgeRacer, Twisted Metal oder Wipeout Pure für 299 US$, also ca. 231 EUR zzgl. Porto und evtl. Zoll (UPS :D ).

Der Händler ist sehr schnell und definitiv seriös.

Sehe ich das richtig, dass der Preis auf o.g. Seite auf 279,-- gesenkt worden ist?
    Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt nicht nochmal alles nachlese, aber wer von Euch, die schon eine PSP importiert haben, kann mir sagen, wie hoch genau die Zollgebühren sind?
    279 Dollar wären ca. 215€, wenn ich das richtig sehe, zuzüglich ca. 24€ Versand, zuzüglich wieviel Zollgebühren?
    Ist das Angebot dann empfehlenswert?

PS: Wo genau steht denn, dass RidgeRacer inklusive ist (bzw. ein zweites Spiel dazugewählt werden kann, wenn ich das richtig verstanden habe)?

Ich danke Euch...

Edit: Muss mich korrigieren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :o Nur die PSP kostet 279,--. Mit einem Spiel dann 299,--. Wenn 1000K = jap. Version heisst, laufen denn dann die Spiele, die mit "US" angegeben sind?c :confused: Und updaten auf ein dt. Menü lässt sich nur die jap. Version, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe? Man, ist das alles kompliziert... :rolleyes:
    Naja, die Frage mit der Höhe der Zollgebühren bleibt noch...
    Hab noch nie bisher etwas im Ausland bestellt und bin daher natürlich etwas vorsichtig (und ahnungslos). Gibt's da (bei obigen Anbieter, sollte das Angebot ganz gut sein) irgendwas zu beachten?
    Danke

:confused: :confused: :confused: Leute, was seid ihr denn für Strichmännchen??? 125g pro Person? Meine Eckdaten: 25 Lebensjahre verteilt auf 188 cm. Zu zweit machen wir immer fast ne ganze Tüte, was fast 500g Nudeln entspricht. Ok, 'n bissel lassen wir noch drin, aber das, was drin bleibt, dürfte sich noch klar im zweistelligen Grammbereich bewegen. Demzufolge wären das ca. 200g pro Person, was wir jedesmal verputzen. Und sonderlich anstrengen muss ich mich dabei nicht...
    Kommt ihr da tatsächlich mit 125g aus?
    Ich glaub, ich muss mal meine Ernährung umstellen... dabei bin ich doch ziemlich schlank... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wo ruft ihr bitte an....ich habe auch eben angerufen...die HL konnte mir nur sagen das ich an der IPod aktion teil genommen habe....aber nicht zu welchen Konditionen..... :mad:

Hab's auch über die 01803 probiert. Zwar paar Minuten Warteschleife, aber schien recht kompetent der Mann...

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Auch bei mir datiert das Schreiben auf den 22.03..

Sollte tatsächlich der 21.03. der "Stichtag" sein, ist das ja schon ein bißchen "komisch"...

Wieso komisch? Sobald die PostIdent-Unterlagen bei cortalconsors vorliegen und abschließend bearbeitet wurden, ist das Konto eröffnet. Anschließend werden TAN- und PIN-Formular sowie die restlichen Unterlagen erstellt, so dass es durchaus sein kann, dass sie das Datum von einen oder zwei Tagen später tragen. (Siehe "hocker", dessen Eröffnung am 21. war und bei dem die Formulare am 22. erstellt wurden).

Mein Begrüßungsschreiben mit PostIdent-Unterlagen wurden am 15. erstellt, einen Tag später müssten die Unterlagen bei mir gewesen sein (am selben Tag ausgefüllt zurück an cortalconsors). Das TAN- und PIN-Formular sind bei mir auf dem 23. datiert.
    Hab grad mal die Hotline bemüht. Die Mindesteinlage i.H.v. 2.500€ gilt bei mir nicht... demzufolge hatte ich wohl noch Glück und liege knapp an der Grenze (Stichtag) und somit dürfte es auch mit dem iPod klappen. :top: Mal schaun...

Hm, da bin ich ja mal gespannt... hab meine PostIdent-Unterlagen einen Tag später zur Post gebracht; das Datum auf dem TAN- und PIN-Formular datiert bei mir auf dem 23.03., also auch einen Tag später... könnte also knapp werden. Werde auch mal die Hotline bemühen...

Wobei sich wiederum die Frage stellt, was als "Eröffnung" anzusehen ist. Die erste Mail, die man von cortalconsors bekommen hat oder die zweite Mail, in der die Kontodaten mitgeteilt wurden...
    Letzteres kann aber eigentlich nicht sein, da die Bearbeitungszeit doch sehr lang war. Bei mir vergingen z.B. genau 20 Tage, bevor ich die zweite Mail erhielt, so dass das natürlich nicht bis zum 21.03. geschehen konnte...

@ hocker: Von wann datieren denn Deine Mails seitens cortalconsors? Du wirst doch die zweite Mail kaum am 21.03. bekommen haben oder waren die bei so fix?