Zitat
Original geschrieben von KX250
Noch ein kleiner Tipp: Bei http://www.winsunx.com gibt es die PSP als Value Pack + RidgeRacer, Twisted Metal oder Wipeout Pure für 299 US$, also ca. 231 EUR zzgl. Porto und evtl. Zoll (UPS
).
Der Händler ist sehr schnell und definitiv seriös.
Sehe ich das richtig, dass der Preis auf o.g. Seite auf 279,-- gesenkt worden ist?
Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt nicht nochmal alles nachlese, aber wer von Euch, die schon eine PSP importiert haben, kann mir sagen, wie hoch genau die Zollgebühren sind?
279 Dollar wären ca. 215€, wenn ich das richtig sehe, zuzüglich ca. 24€ Versand, zuzüglich wieviel Zollgebühren?
Ist das Angebot dann empfehlenswert?
PS: Wo genau steht denn, dass RidgeRacer inklusive ist (bzw. ein zweites Spiel dazugewählt werden kann, wenn ich das richtig verstanden habe)?
Ich danke Euch...
Edit: Muss mich korrigieren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :o Nur die PSP kostet 279,--. Mit einem Spiel dann 299,--. Wenn 1000K = jap. Version heisst, laufen denn dann die Spiele, die mit "US" angegeben sind?c :confused: Und updaten auf ein dt. Menü lässt sich nur die jap. Version, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe? Man, ist das alles kompliziert...
Naja, die Frage mit der Höhe der Zollgebühren bleibt noch...
Hab noch nie bisher etwas im Ausland bestellt und bin daher natürlich etwas vorsichtig (und ahnungslos). Gibt's da (bei obigen Anbieter, sollte das Angebot ganz gut sein) irgendwas zu beachten?
Danke