Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von yox
    Tja,Schumi wird alt.

Früher hätte Er es nochmal versucht ;)

Hast Du das Rennen eigentlich geschaut??? Wenn er dran war, dann hat er's auch probiert. Doch wenn er einfach zu weit weg ist (Alonso ist langsam in die Kurven rein, um dann frühzeitig beschleunigen zu können und hat Schumi damit auf Abstand halten können), dann kann er's auch nicht versuchen. Und wie ein 1b-Fahrer einfach innen rein schneiden, um dann wahrscheinlich beide abzuschießen, darauf hat Schumi glücklicherweise verzichtet. Das zeugt von klasse.

Wie auch immer, eines der besten und spannendsten Rennen der letzten Jahre! :top: Alonso taktisch brilliant und Schumi hat nochmal gezeigt, was er kann...

Million Dollar Baby

Für mich bisher DER Film des Jahres. Vier Oscars völlig zu Recht bekommen. Wenn "Aviator" den Film-Oscar gewonnen hätte, hätt ich auch die Welt nicht mehr verstanden. Dieser Film hat's verdient :top:

5/5

Heute bei Die Dolmetscherin gewesen.

Ebenfalls ein klasse Film. Weiss gar nicht, wer besser war- Nicole Kidman oder Sean Penn. Grandiose Besetzung.

4,5/5

Ich glaub, so richtig war's hier noch nicht Thema (hoffe, ich hab nix überlesen...):

Können die Brando-Experten mal bitte posten, wie aus ihrer Sicht die Eigenschaften der Brando Ultra Clear sowie der Brando Classic ist?
    Möchte mir auch ne Brando zulegen, da sie meiner Meinung nach die beste Schutzfolie ist. Hatte eine auf meinem P900 und war sehr zufrieden.

Hab irgendwo gelesen, dass die Ultra Clear klarer ist und die Farben da viel besser rüberkommen. Die Classic soll dafür entspiegelt sein.
    Wer von Euch hat die Classic? Kann man das Aussehen der Classic mit milchig umschreiben? Wer ja dann bei Handys noch brauchbar, bei der PSP allerdings nicht wirklich so gut, oder?
    Ist die Ultra Clear denn überhaupt nicht entspiegelt oder ist die PSP mit der Ultra Clear auf jeden Fall besser (entspiegelter) als ohne Schutzfolie? Das Spiegeln bei der PSP soll ja schon ganz schön extrem ausgeprägt sein.

Leider hab ich in D nur die Classic gefunden. Die Ultra Clear müsste wohl importiert werden. Hat von Euch vielleicht noch jemand ne neue Ultra Clear abzugeben? Welche könnt ihr empfehlen?

Bin auf Eure Meinungen gespannt...

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Auf den Nachbarn über mir, in Zimmer 517, war ich bisweilen etwas neidisch, hat er es doch geschafft, in drei Nächten (bzw. an späten Abenden) seine Partnerin nach ca. 15 Minuten rhythmischer Poltergeräusche lautstark ihre orgasmalen Gefühle rausschreien zu lassen. Ein anerkennender Applaus meinerseits am dritten Abend, wurde durch ein dankendes Klopfen erwidert.

In so einem Hotel sind wir halt alle eine große Familie, die sich gegenseitig an allen Unternehmungen teilhaben lässt. ;)

*lol* :top: :D Netter Bericht... (auch der Rest und so...) :p

Zitat

Original geschrieben von heronimo
    Auf meine Einwendung hin das damit ein Bestandteil meines Vertrages nicht funktioniert usw... kam nur ein "Schulterzucken", von wegen ein kleiner Bonus ala Gutschrift oder sowas keine Rede. Werde halt mein Glück aller paar Tage an der Hotline testen und Druck ausüben (wahrscheinlich vergebene Liebesmüh, aber die Hoffnung stirbt zuletzt).

Auch auf die Gefahr hin, dass alle TT-ler mit E-Plus-Vertrag nun den Hotlinern die Bude einrennen...

Genau den ersten Satz, den Du nennst (siehe oben), habe ich der Hotline vor zwei Wochen auch mitgeteilt. Ich meinte, dass das Abrufen der Freiminuten/SMS eines der Hauptgründe war, mich FÜR E-Plus zu entscheiden (die CC funzt bei mir nun mittlerweile seit 6 (sechs!) Wochen nicht; hab 2 Verträge und hatte den Master Key angefordert...).
    Ich meinte dann, ich schau mir das noch 1-2 Wochen an und wenn's dann immer noch nicht klappt, ob man dann mit einem Entgegenkommen seitens E-Plus rechnen kann (kleine Gutschrift). Der Hotliner meinte, darüber könnte man reden.
    Vor ner halben Woche hab ich dann nochmal angerufen (CC funzt natürlich immer noch nicht) und o.g. Problem geschildert mit der Frage, ob man da aus Kulanz irgendwas machen kann. Der Hotliner hat dann von sich aus eine Gutschrift i.H.v. 5 Euro vorgeschlagen. :) Mit dieser Lösung hab ich mich natürlich einverstanden erklärt, denn die Minute für den CC-Abruf kostet ja nur 20 Cent und die Info per SMS 25 Cent (bzw. umgekehrt). Damit dürften die monatlichen (telefonischen) Abrufkosten der CC abgegolten sein...

Fazit: Wenn man am Telefon freundlich auftritt, lässt sich mit den Hotlinern auch reden. Also einfach mal probieren.

PS: Warum ich in knapp 4 Wochen nochmal bei den Hotlinern anklopfe, könnt ihr Euch jetzt sicherlich denken... ;)

Danke für diese Info. Denke mal auch, dass RR mein erstes Spiel zur PSP sein wird...

Diese Diskussion mit den zu niedrigen SK-Preisen und zu hohen Versandgebühren hatten wir doch schon mal...
    Mit (hier offensichtlich) zu hohen Versandgebühren wird doch eindeutig die Verkaufsprovision gedrückt und somit ist das ganze unzulässig, oder täusche ich mich da? Die lasche Antwort seitens Ebay in diesem Fall wundert mich doch etwas... Sicher, die eindeutig zu hohe Versandgebühr wird hier in der Artikelbeschreibung (im Gegensatz zu anderen bekannten Fällen) nicht genannt, doch bei diesem günstigen SK-Preis kann sich der Verkäufer ziemlich sicher sein, dass der potentielle Käufer hier direkt (und schnell) zuschlägt, ohne nach den genauen Versandkosten zu fragen. Demzufolge kann der Verkäufer dem Käufer dann die zu hohen Versandkosten aufdrücken...

Was mich hier allerdings wundert, dass der Verkäufer auch Barzahlung bei Abholung anbietet. Solltest Du nicht zu weit entfernt wohnen, würde sich das im Vergleich zu den 120€ vielleicht lohnen, auch wenn das wahrscheinlich nur ein schwacher Trost ist...

Hallo,

wenn ich auf der jap. Version die neueste Firmware (1.5) installiert habe und somit auch Deutsch als Sprache zur Verfügung steht, spielt es doch keine Rolle, ob ich bei nem Spiel (z.B. Ridge Racer) die japanische oder US-Version kaufe, oder? (Gibt's da denn überhaupt noch irgendwelche Unterschiede?)

Wer von Euch hat sowohl Ridge Racer als auch Need for Speed und kann mir ne kurze Einschätzung geben, welches Game (subjektiv) besser ist und wo die Unterschiede liegen? Hab beide Spiele, egal welche Plattform, noch nie gespielt... :o

Hab mal ne Frage an die S700i-Spezies:

Ich glaube unter "Anwendungen" sind ja die beiden Proggies "Converter" und "World Clock" installiert, die beide auch geschützt sind, d.h. diese können nicht per Bluetooth und sonst irgendwie versendet werden.
    Jetzt ist hier ja schon bekannt, dass ein Rücksetzen des S700i auch Dateien löscht, die im Urzustand schon drauf waren, so z.B. 3 der 4 Themes sowie auch die beiden o.g. Anwendungen.

Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, ob man die beiden Proggies irgendwo wiederbekommen kann?
    Ich find's unerhört von SE, dass mehr Dateien auf dem S700i nach einem Rücksetzen gelöscht werden als im Urzustand drauf waren! Das kann's einfach nicht sein...
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
      knocker

Jetzt aber ab ins Bettchen ;):D

Ja Papa... :p

Also wenn ich mir die Preise so bei Ebay anschaue, macht's da überhaupt noch Sinn, die PSP im Ausland zu bestellen? Wenn ich auf o.g. Seite z.B. bestelle und die Zollgebühren sowie die "Unfreiwillige-Provisions-Spende noch fällig werden, komm ich auch auf knapp 300€. Und für viel mehr gehen die Dinger bei Ebay doch auch nicht raus. Und wegen 20 oder 30€-Ersparnis solch eine Welle machen und im Ausland bestellen- ich weiss nicht.... zumal der Umtausch, wie dragon-tmd schon schreibt, bei einem dt. Händler sicher unproblematischer abläuft, sollte die PSP irgendwelche Mängel ausweisen. Oder wie seht ihr das ganze?