Beiträge von knocker

Wie wärs mit flanders.de?

Wurden von vielen empfohlen. Du zahlst zwar etwas mehr, dafür aber auf Pixelfehler getestet! Preise liegen bei 269€ (Standard) bzw. 319€ (Value), aber da es ruhig ein wenig teurer sein darf, vielleicht interessant für Dich. Lieferung erfolgt aus D.
    Versandkosten 0,0€ bei VK, bei Nachnahme komplett nur 8,95€.

Vor ein paar Tagen stand bei flanders "Lieferung nur bis 02.05.", also bis heute. Aktuell steht aber wieder "weiterhin lieferbar". Bei Interesse also einfach mal dort anrufen.

Motorola C116 mit VF Call Ya 22€ inkl. 10€ SGH
    Nokia 1100 E-Plus F&E 29,99€ inkl. 15€ SGH

Beides wahrscheinlich mit Sim-Lock. Angebot gültig ab heute bis 06.05.05
    Sicherlich absolute Einsteigergeräte, doch für jemanden, der ein günstiges Paket mit hoher Stand-by-Zeit sucht (beide Modelle sind mit 400h angegeben), ist's vielleicht interessant.

Wer's braucht...

Zitat

Original geschrieben von Warped
    Hat geklappt....Telefonbuch ist safe....

Vielen Dank.... ;)

Kein Problem... ;)

Sorry, aber mit ner Lösung für das SMS- und MMS-Problem kann ich leider nicht dienen. Denke mal, die können auch irgendwie am PC gesichert werden, aber wie genau, da müssen andere Spezies ran...

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    @DJ

Dein Kino ist wohl ganz in der Nähe,was?! ;) :p

Wollt ich beim aktuellen Durchstöbern des Threads auch grad schreiben- warst aber schneller :p Erinnert mich irgendwie an meine Zeit vor ein paar Jahren, als ich nach dem Abitur auch nix zu tun hatte und fast jeden zweiten Tag im Kino war... :rolleyes: Das waren noch Zeiten...

Edit: DJ, hätte mich auch gewundert, wenn da heut nix mehr gekommen wäre... ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Leider ist das Überholen in der Formel 1 immer noch so schwierig, gerade bei dem Geschwindigkeitsüberschuß des Ferrari hätte man mehr erwarten können.

Wenn nich geht, dann geht nich... :)

Hast aber recht, ich dachte auch, da geht noch was und war am Ende sicher auch bissel enttäuscht, dass die grandiose Aufholjagd am Ende nicht belohnt worden ist. Dennoch muss man die Leistung von Alonso anerkennen. Er ist der potentielle Nachfolger von Schumi. Hoffentlich erleben wir noch einige dieser spannenden Zweikämpfe...