Ist es eigentlich immer so, wie in versch. Ebay-Auktionen angegeben, dass die Abos mit dem Versand freigeschaltet werden oder beginnt die Aktivierung mit Einschub in den Cardschacht (so könnte man das ganze auf Wunsch ja noch etwas hinauszögern).
Beiträge von knocker
-
-
Sieht ganz so aus. Jedenfalls steht's so auf der Verpackung und die Innereien scheinen auch dafür zu sprechen. Dafür ein ganz gutes Angebot, wie ich finde. Jedenfalls hab ich noch nirgendwo ne d-box II im Set für weniger als 44€ gesehen...
-
Also ob das mit der unterschiedlichen Anzahl an Einschüben wirklich DAS Unterscheidungsmerkmal ist, kann ich nicht sagen; wenn ich danach gehe, was auf der Verpackung der Fernbedienung steht, dann scheint das tatsächlich so zu sein. Bei mir steht übrigens unten auf dem Aufkleber auch nur d-box und nix mit "II", aber ich denke, dass das nix zu sagen hat. Auf der Verpackung stand ja "d-box II Nokia Kabel".
Außerdem hatte Martin etwas weiter oben geschrieben, dass ein Merkmal der d-box II der zusätzliche Ethernet-Anschluss ist. Und dieser ist bei meiner d-box auf der Rückseite zu finden. Also d-box II. Hast Du ebenfalls diesen Anschluss? -
So, bin wieder da...
Hab mir auch grad das Angebot von Real geholt. Der neue Preis von 44€ war bereits gescannt, also war's schon heute so günstig zu bekommen.@ kill...: meine box beginnt auch mit 13716. Außerdem steht auf der Verpackung "d-box II Nokia Kabel". Desweiteren steht auf der Verpackung der Fernbedienung, dass man bei Aktivierung dieser zwischen der I und der II unterscheiden muss. Demnach unterscheiden sich beide Boxen durch die Anzahl der Smardcardeinschübe hinter der Frontblende. Die D-box I hat 1 Schacht, die box II hat zwei Schächte. Und meine d-box hat zwei Schächte...

-
Danke für die schnelle Info! Ich muss los...

-
Kann ich mir nach Ablauf dieser 12 Monate eigentlich problemlos (oder vielleicht auch schon während dessen?) bei ebay diverse Gutscheine holen und natürlich auch verwenden? Hatte mal gelesen, dass die Decoder keine neuen Karten akzeptieren, sondern Du Deine bisher benutzte Karte nur verlängern kannst, wenn Du weiter Premiere schauen willst. Kann doch aber gar nicht sein, oder, da ansonsten die zahlreichen Gutscheine bei ebay usw. dann ja völlig nutzlos wären.
Welche Einschränkungen gibt es denn da- irgendwas hatte ich mal gelesen... -
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Wirst wohl - ganz klassisch - eine Überweisung bei Deiner Hausbank in Auftrag geben müssen. Wie man deren Onlinebanking nutzt bzw. einen Überweisungsauftrag ausfüllt, weißt Du hoffentlich - oder willst Du das auch noch hier im Forum erklärt bekommen?Äh, nee, lass mal stecken... das bekomm ich schon irgendwie gebacken...

-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Nimm einfach den Menüpunkt "Überweisung", dann stehen beide Richtungen zur Auswahl.:confused: Inwiefern bringt mich das denn weiter? Ich möchte doch nix vom Cash- auf das Tagesgeldkonto einzahlen bzw. umgekehrt vom Tagesgeldkonto auf das Cashkonto! Ich möchte einen Betrag von meinem privaten (Giro-)Konto auf das Tagesgeldkonto einzahlen. Dazu muss doch nicht das Cashkonto zwischengeschaltet sein. Ich dachte, ich könnte das ganze direkt von der cortalconsors-Seite aus tun, scheint jedoch nicht der Fall zu sein, oder sehe ich das ganze falsch?
@ vodaföhn: Ganz einfach, weil ich keinen iPod brauche, sondern diesen vielleicht verschenken/verkaufen wollte und mir das die evtl. entstehenden Kosten (max. 10€) wert ist, denn das ist immer noch besser, als knapp 100€ für ein neues Gerät zu bezahlen. Und vielleicht kann man das Konto ja später doch noch in Anspruch nehmen...
-
Danke für die Info! Dann werd ich gleich auch mal loskrebsen... Mir scheint es aber so, als ob es reine Willkür des jeweiligen Real-Marktes ist, ob die Dinger auch schon heute für 44 € verkauft werden. Mal schaun...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flomarco
Hallo,habe eben bei REAL (ja, ist denn schon Samstag?
) den Dekoder für 44€ gekauft. Er war auch schon preislich so ausgeschildert.Drin ist eine D-Box2 . Also keine alte 1, sondern eine 2. :top:
Zusätzlich war bei mir noch die DVD "Das Dschungelbuch 2" drin. Wieso, warum, das weiß ich nicht.
Und ja, es ist definitiv eine Nokia D-Box 2, haben die gleiche schon seit Jahren im Haus.
Die Receivernr. lautet: 13716....
Somit ist dieses Angebot einfach nur :top: , aber es war noch keine Smartcard dabei, die wird mir wohl Premiere noch schicken, nachdem ich mich telefonisch angemeldet habe.
Woran erkennt man eigentlich, dass es sich um ne D-Box II handelt? Steht das klar erkennbar drauf oder woher weiss man das? Hatte bisher mit Premiere nix am Hut, doch bei dem Real-Angebot bin ich nun auch am überlegen...
Möchte nicht extra nen Extra-Thread aufmachen, aber könntet ihr mal kurz schildern, wo die Vorteile der D-Box II gegenüber der D-Box I liegen? Arbeitet die Software einfach nur schneller oder hab ich mit der Box II noch größere Einsatzmöglichkeiten (wenn ja-welche)?
Danke