-
Hallo,
hab mal ne blöde Frage an die Spezies hier, die vielleicht auch zur allgemeinen Aufklärung der Verwirrung für einige Newbies (meinereiner inbegriffen
) beitragen kann:
WIE gehe ich genau vor, wenn ich einen Betrag auf das Tagesgeldkonto überweisen möchte? :confused: Jetzt bitte nicht gleich
oder :p machen... Kenne mich zum Thema Direktbanken wirklich nicht sehr gut aus und möchte da nix falsch machen.Wenn ich auf "Konto" und dann auf "Kontobewegungen Tagesgeldkonto" gehe, öffnet sich das Formular "Überweisung vom Tagesgeldkonto auf das Cashkonto". Ich will doch aber etwas AUF'S Tagesgeldkonto einzahlen, oder sehe ich da was falsch?
Hab zwar schon einiges bei den FAQ's usw. durch, aber bin nicht wirklich schlauer geworden...
Danke für Eure Hilfe!
-
Ist es eigentlich korrekt, dass man beim BMW-Vertrag KEINE Papierrechnung erhält? Weiss nicht mehr, ob man die Wahl beim Vertragsabschluss hatte, falls ja, hab ich auf jeden Fall Papierrechnung ausgewählt.
Oder kann es sein, dass automatisch auf Online-Rechnung umgestellt wurde, da ich noch einen E-Plus Web Vertrag habe? Dann versteh ich allerdings nicht, warum bei mir in der KB noch was von "umstellen auf Online-Rechnung" steht...
Danke
-
Bei so vielen neuen S700-Besitzern (aufgrund der Varios dieser Welt
) würde mich mal interessieren, welche Tasche ihr für das Teil benutzt. Die bisherige Resonanz hier bezüglich eines Schutzes für das Teil ist doch schon sehr dürftig.
Hab mich mal'n bissel umgesehen; die Krusell, die ich bei anderen Modellen bevorzuge, geht ja beim S700 gar nicht, wie tobi schon schrieb. Was gibt's denn noch so an etwas hochwertigeren Taschen für das S700? Hab bei ebay noch die Trinity-Tasche gefunden, außerdem gibt's da noch die von Bugatti, siehe vorheriger Beitrag.
Der Swivel-Mechanismus wäre für mich persönlich nicht so wichtig, wenn sich das S700 in der Tasche befindet-würde also mehr für die Bugatti-Tasche sprechen.
Was nutzt ihr denn so für Taschen, Hüllen usw.??? Mich interessieren da auch Lösungen, die nicht unbedingt speziell für's S700 hergestellt sind, also kleine Säckchen usw. Finde z.B. die Handysocke ganz praktisch, da sie einen guten Schutz bietet. Für das S700 scheidet sie jedoch aus, da zu klein.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Hier würde ich mir die AGB des Anbieters einmal ganz genau durchlesen.
Vor allem den Wiederruf.
Hat er die Klausel drin die sinngemäß bei Beginn der Dienstleistung ( die fängt in der Regel mit der Übermittlung der Daten an den Netzbetreiber an ) das Wiederrufsrecht erlöschen lässt, sieht es mit Rückgaberecht schlecht aus.
Ist die Regel in den AGB und Du möchtest den Artikel trotzdem zurück geben, könnte er, weil er kulant sein möchte, dich nach dem Grund fragen.
Gibst Du nun an, dass Du das Gerät leider nur mit der mitgelieferten Karte verwenden kannst, hast Du schon verloren.
schönes Wochenende
Alles anzeigen
In den AGB's stand glaub ich, dass der Widerruf erlöscht, sobald die SIM aus der Halterung gebrochen wurde. Die Gefahr besteht also bei mir nicht, da ich meine alte Karte in dem Handy nutzen wollte (bzw. meine Freundin).
Das Paket wird dann aber wohl trotzdem schon auf mich registriert sein, was dann evtl. zu Ärger beim Zurückschicken führt, wie herold schon schreibt.
Also auf gut Glück werd ich da bestimmt nicht bestellen, da mir das zu heiß ist. Ich werd einfach mal die Käufer aus der 95€-Aktion kontaktieren und fragen, ob ihr Telefon auch nur mit Netlock ausgestattet ist.
-
Hi,
ich bin's nochmal. Ich hoffe, es wird hier nicht als Konkurrenz aufgefasst und ist etwas zuviel OT, aber ich poste nun mal etwas mehr zum von mir zuvor nur kurz erwähnten Ebay-Angebot, da es mir dabei in erster Linie um den Sim- bzw. Net-Lock von E-Plus geht.
Es handelt sich wie gesagt um das SE K500i. Bisher wurde es vom Verkäufer für 110€ angeboten. Oben stand dort "Simlock: E-PLus".
Neuerdings bietet derselbe Verkäufer das gleiche Modell für nur noch 95€ an. Oben steht wieder "Simlock: E-Plus". Die Artikelbeschreibung ist genau dieselbe geblieben, jedoch steht im Text bei den Eigenschaften beim neuen günstigen Angebot noch zusätzlich: "Simlock: kann nur mit beiliegender Karte betrieben werden" (wortgemäß).
Frage: Warum macht sich der Verkäufer nun die Mühe und schreibt das noch zusätzlich rein? Von anderen 110€-Käufern weiß ich, dass ihr K500 nur ein Netlock hatte, doch bei dem neuen Angebot zu 95€ bin ich mir da nicht mehr so sicher, zumal hier ja bereits davon gesprochen wurde, dass mit der Einführung des neuen E-Plus Tarifs auf Simlock umgestellt wurde. Und 15€ Preisverfall von heut auf morgen sind schon erstaunlich.
Auf Nachfrage erklärte mir der Verkäufer, dass nun angebotene K500 zu 95€ hätte Simlock.
Das die hier angebotenen Modelle nur Netlock haben, wie phoneparadies schreibt, könnte auch daran liegen, dass sie schon etwas älter sind, was das Herstellungsdatum betrifft, oder täusche ich mich da?
Der Verkäufer bietet zwar 14 Tage Rückgaberecht an, doch den Streß mit zurückschicken, auf Rückerstattung warten usw. will ich mir nicht grad machen.
-
Danke für die schnelle Antwort. Wann ist bei Dir denn ein Test bezüglich Net- und Sim-Lock beim E700 drin (wann kommt wieder Nachschub)?? Würd mich schon interessieren; ein paar Tage geht ja die Auktion noch...
-
@ henni & meilow: ihr meint also, man kann das Handy (es geht um das K500i !) im Free&Easy-Bundle bestellen und dabei auf "nur" Netlock hoffen? Sind immerhin 100€, die ich im evtl. Negativfall nur mit Verlust wieder verkaufen kann... thx
-
Wen's interessiert:
War grad bei uns im MM. Da hab ich'n Werbeplakat von debitel gesehen. Neben dem 6230 und K700 war als drittes Handy auch das SL65 in komplett schwarz abgebildet (alle drei Geräte für 1€ im Vario-Tarif mit bekannter 6 monatiger GG-Befreiung). Gesehen bei den Ausstellern hab ich's zwar nicht, dürfte dann aber nicht mehr so lange dauern...
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Die Politik von E+ würde aber auf Netlock schliesen.
Zwar etwas OT, aber trotzdem:
Das mit dem Sim- bzw. Netlock bei E-Plus würde mich auch mal interessieren. Kenne E-Plus-Prepaidangebote bislang nur mit Netlock. Ein Ebay-Verkäufer meinte gestern zu mir auf Nachfrage, sein Handy im angebotenen E-Plus-Prepaid-Bundle sei mit Sim-Lock versehen. Hat jemand von euch in jüngster Vergangenheit schon mal ein E-Plus-Prepaid-Bundle mit Sim-Lock unter die Finger bekommen? Mich reizt es nämlich schon, dort zu bestellen...
-
Ansonsten siehst Du die Zeit auch direkt beim Empfang auf dem Ausgangsbildschirm!