@ bescheid:
Sag mal, hast Du'n Ding an der Waffel? Solche sinnlosen Posts kannst Du Dir auch sparen...
Ein Schloss hier wär so langsam echt nicht schlecht. Die Karten werden schon kommen und wenn nicht, dann war die Bestellung halt zu spät.
Ende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ bescheid:
Sag mal, hast Du'n Ding an der Waffel? Solche sinnlosen Posts kannst Du Dir auch sparen...
Ein Schloss hier wär so langsam echt nicht schlecht. Die Karten werden schon kommen und wenn nicht, dann war die Bestellung halt zu spät.
Ende.
Hmm, das hilft in der Weise, das ich jetzt noch mehr verwirrt bin und ich wieder unschlüssig bin, ob ich mich jetzt ein zweites Mal werben lasse und hoffe, dass ich die Prämie (wie bei Dir) über den Werber trotzdem bekomme oder ob ich meine Eltern werben lasse und so direkt (und auf jeden Fall) die Prämie bekomme... :confused:
Naja, zwei Tage hab ich ja noch Zeit (wer weiss, was ab 01.01. auf der BMW-Seite so zulesen ist).
Für weitere Tipps/Erfahrungen bis dahin wäre ich sehr dankbar!
Werd Dich bestimmt nicht steinigen, aber der Amazon-Preis (429€) steht doch schon seit vielen, vielen Tagen bei geizhals.net.
Und einige hier haben schon ne Mail von amazon erhalten, dass das D500 von Amazon erst in der letzten Januarwoche kommt, also noch später als bei den meisten Händlern. ![]()
Ok, danke für die Info!
Zweimal kann ich aber nicht geworben werden, oder? (Hab schon einen anderen E-Plus Vertrag (online)), für den ich bereits geworben wurde.
Hier war ja schon desöfteren über versch. Tricks zu lesen, wie es angeblich klappen soll.. Naja, ansonsten muss ich halt meine Eltern werben...
Wann hast Du das Formular auf der E-Plus Seite denn ausgedruckt und abgeschickt/gefaxt? Weisst Du, ob bzw. wo man seine Gutschriften bei der Kundenbetreuung online einsehen kann. Konnte da bei mir auch noch nix erkennen (wobei mein Abschluss auch erst zwei Wochen zurückliegt).
PS: Auf der E-Plus Seite hab ich bei der Freundschaftswerbung in der Fußzeile fogendes gefunden:
"Kunden, die über den Direktvertrieb ihren Vertrag abschließen, und Kunden mit einer Rahmenvereinbarung oder Mittelstandsvariante können nicht geworben werden."
Fällt darunter nicht auch der BMW-Vertrag?
Das das mit den 25€ nicht geht, ist klar. Mir schwebte da auch sowas wie 12,50€ für beide vor. Da ich schon einen Vertrag bei E-Plus habe, müsste ich den BMW Prof. S auf meine Freundin oder Eltern abschließen, richtig? Das Werben (25€ für den Werber) ist also auch nachträglich innerhalb dieser 4 Wochen?) möglich?
Also bei uns im Makromarkt gibt's den GC mit Findet Nemo und Mario Kart Double Dash für 99€. Scheint'n ganz guter Preis zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
meine bisherige anwendung:
bei e+ t&m vertrag nur freigabe der nummerngassen für funk-vorwahlen
und bei e+ prof s freigabe für festnetzvorwahlen
Interessante Funktion! Wusste gar nicht, dass das so in der Form auch möglich ist. Hab auch einen T&M und überlege ebenfalls, für günstige Festnetzgespräche einen Prof. S über BMW abzuschließen.
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe: Ist diese Funktion nun mit jedem Handy möglich (bei meinem SL55 hab ich die Funktion nicht finden können) oder muss das jeweilige Handy diese Funktion unterstützen? Wenn ersteres zutrifft, wie komme ich an diese Funktion ran? Wenn zweiteres zutrifft, welche Handys (Hersteller) unterstützen diese Funktion eures Wissens?
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Den Tarif: "Genion ohne Handy mit 5 EUR Gesprächsguthaben" gibt es nicht als Studententarif - allerdings gab es diesen bis zum 15. November 04 als Aktionstarif für jedermann. War sogar als Onlinetarif zu bekommen(mit den 125 bzw. 100 Frei SMS). hat)
Ja, leider war ich damals einige Tage zu spät... :mad:
Na ja, dann wird's wohl doch ein Professional S von BMW...
benötige Empfehlung
*rauskram*
Moinsen,
folgendes: Habe einen T&M 100 Web Student und suche nun noch einen Vertrag für günstige Festnetzgespräche, logischerweise mit möglichst geringen Fixkosten, da mein T&M eigentlich für mich ausreichend ist.
Dachte bisher eigentlich an einen Select mit City-Option, doch der Professional S von BMW scheint da wohl die bessere Alternative für mich zu sein, zumal ich nicht unbedingt ein neues Handy benötige.
Da das Jahresende unmittelbar bevorsteht, stelle ich mir die Frage, ob die vergünstigten Professional-Verträge von BMW auch noch im neuen Jahr angeboten werden. Was meint ihr dazu? Jetzt noch schnell abschließen?
Andere Frage: Wie sieht es mit dem Werben aus? Lt. E-Plus gilt die Werbe-Aktion nur für im Online-Shop abgeschlossene Verträge, jemand hier meinte jedoch, dass es auch mit dem BMW-Vertrag möglich ist!? Wie soll das dann funktionieren? Falls es doch geht, wär jemand bereit, mich zu werben und die 25€-Prämie zu teilen?
Da ich bereits seit wenigen Wochen einen E-Plus Vertrag habe, kann ich somit nicht noch ein zweites Mal geworben werden, korrekt? Gibt es da noch andere Möglichkeiten, außer den Vertrag auf den Namen eines Familienmitglieds abzuschließen?