-
Zitat
Original geschrieben von Pudl
Und für welches Handy hast du dich nun entschieden ?
Noch für gar keins! Werde abwarten, wie die Preise der drei Geräte im T&M 100 im Dezember sein werden und dann wohl eines der drei nehmen. Welches, ist eigentlich egal, da ich es sofort wieder verkaufen werde und mir gleichzeitig das Samsung D500 hole.
-
Moinsen,
also für ein E800 bekommst Du (bei Ebay) garantiert keine 300 Euro mehr! Durchschnittspreis derzeit bei ca. 260 Euro, also ca. 30 Euro mehr als das S65. Und wenn Du dann bedenkst, dass Du genau diese 30 Euro bei E-Plus für das Handy mehr zahlst (S65: 49 Euro, E800: 79 Euro), ist es völlig egal, welches Teil Du nimmst. Das K700 kostet noch etwas weniger als das S65, bringt aber meist auch etwas weniger ein.
Da es mit den Peisen bei Ebay auch immer etwas mit Glück zu tun hat, es es also völlig egal, was Du nimmst. Hatte mir in den letzten Wochen auch zum selben Thema Gedanken gemacht (Handy im T&M 100 aussuchen wg Wiederverkauf) und die Preise verglichen; es ist wirklich egal.
-
Sorry für den Doppelpost. :mad:
-
Hallo,
dazu hätte ich mal kurz ne Frage: Bei o2 kostet die Portierung einer o2-Rufnummer (Loop) in einen o2-Vertrag nichts. Wie sieht es da bei E-Plus aus, d.h. wenn ich ne E-Plus Rufnummer z.B. bei Ebay ersteigere und diese Nr. in einen E-Plus T&M-Vertrag mitnehmen möchte, ist dies ebenfalls kostenlos, da derselbe Netzbetreiber?
-
@ tops & prilmayer: Danke für die schnellen Antworten!
@ prilmayer: Ist das ne Online-Rechnung??
Listen die online wirklich getrennt auf, wohin ich telefoniert habe? Also e-plus zu e-plus: xxx min.; e-plus in andere inländische Netze: xxx min...???
Sortiert nach Datum (egal in welches Netz) würd mir da besser gefallen...
Trotzdem schon mal danke!
-
Ich weiss. Leider versuchen einige Anbieter noch immer, für den ausführlichen EVN noch nen kleinen monatlichen Beitrag rauszuschlagen, was jedoch rechtswidrig ist (denke mal, bei E-Plus ist das nicht so). Meine Frage zielt in diesem Zusammenhang auch eher darauf ab, was bei E-Plus standardmäßig eingstellt ist; ist es der ausführliche EVN?
Wichtiger wär mir jedoch zu wissen, wie die Rechnung + Cost Control im Detail aussehen...
-
Hallo,
bin (noch) kein Kunde bei E-Plus; wird sich aber nächsten Monat ändern.
Mich würde mal interessieren, wie die Online-Rechnung und die Cost Control im Detail aussehen.
Meine Vodafone-Papierrechnung ist schön übersichtlich und ordentlich nach laufende Nummer, Datum, Anrufbeginn und -Dauer sowie angerufene Nr. und Nettopreis aufgelistet. Wie sieht es bei der E-Plus Onlinerechnung aus? Ist die angerufene Nr. dabei vollständig aufgelistet oder sind die letzten drei Ziffern nicht zu erkennen?
Dachte, ich hätte schon mal irgendwo so eine Beispielrechnung von E-Plus gesehen, kann die Seite aber nicht mehr finden. Das jemand von Euch seine Rechnung hier postet, ist aus Datenschutzgründen sicherlich schwierig, es sei denn, die vertraulichen Angaben sind irgendwie unkenntlich gemacht.
Ebenfalls interessiert mich, wie die Daten bei der Cost Control im einzelnen aufgelistet sind. Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen...
-
Danke, hatte ich auch grad gesehen. Als Student würd da aber eher die Freundschaftswerbung Student Special für mich in Frage kommen (70 Euro Gutschrift).
Fragt sich nur, ob das auch mit dem 15%-Partnerrabatt kombinierbar ist (siehe Thread "partnerrabatt eplus").
E-Plus entwickelt sich für mich auch immer mehr zum Favoriten. Bin bzw. war auch sehr lange am überlegen, ob nun Genion ohne Handy mit der 5 Euro Gutschrift 2 Jahre lang oder lieber Time & More 100 Web Student. Aber für 15 Euro die ersten beiden Jahre 100min telefonieren plus 150 SMS umsonst ist einfach wohl das bessere Angebot für mich. Bei genion schnell mal über 50% meiner Gespräche in die Handynetze und schon bin ich über die 15 Euro. Und wenn dann im Februar noch die 10sec. Taktung beim Time & More kommt, wird's noch besser...
-
Wenn das stimmen sollte, wär das dann ja schon der befürchtete Haken.
Die normale Freundschaftswerbung kommt für mich nicht in Frage, allerdings die Freundschaftswerbung Student Special, wo es z.B. die 70Euro-Gutschrift gibt!
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp
Edit: Link funzt leider nicht! Einfach weiter auf T&M-Tarife und dann Studenten... klicken, da kommt das dann.
Kann man die nun in Verbindung mit dem 15%-Partnerrabatt kassieren??? Vielleicht weiss ja jemand weiter...
-
Neue Onlinewerbung mit jeweils 25 Euro für Werber und Geworbenen + 1 Prämie??? Wie kommt man denn dazu? Hab noch nix darüber gelesen. Mir war nur die Kommilitonenwerbung mit 70 Euro Gutschrift bekannt.