Im E-Plus-Shop gibt es das S700 (noch) nicht!!!
Kannst es Dir vormerken, aber in den Warenkorb legen is nich...
Lt. heutiger Ausgabe von Computer-Bild soll es ab heute bei E-Plus erhältlich sein. Bisher jedoch noch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im E-Plus-Shop gibt es das S700 (noch) nicht!!!
Kannst es Dir vormerken, aber in den Warenkorb legen is nich...
Lt. heutiger Ausgabe von Computer-Bild soll es ab heute bei E-Plus erhältlich sein. Bisher jedoch noch nicht...
Würde mich auch mal interessieren. Vielleicht meinen die ja den Posteingang!?
Zendel, kannst Du hier nochmal posten, wenn Du im Eingang die 40 geknackt hast? Würde mich mal interessieren, was passiert, wenn Du mehr als 40 bekommst. Danke
Hallo zusammen,
wer sich heute die neue Connect zugelegt hat, findet darin den ausführlichen Test zum S700i. Da dieses Handy in meiner engeren Wahl ist, hab ich den Test ausführlich gelesen. Einige Anmerkungen/Fragen dazu:
1) Das das S700 ein Radio hat, ist entgegen der Aussage von Connect (siehe Tabelle!) wohl unbestritten.
2)War doch sehr verwundert darüber, dass das S700 nur MMS bis maximal 100kb unterstützen soll, obwohl mittlerweile alle Mobilfunknetze bis 300kb pro Nachricht unterstützen! Gerade aufgrund der Megapixel-Auflösung ein starker Nachteil wie ich finde.
3) Den grössten Hammer habe ich jedoch in der Ausstattungstabelle gefunden: Lediglich 40(!!!) Speicherplätze für SMS soll dieses Gerät besitzen?!? Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Das SE nicht grad den größten SMS-Speicher hat, war mir ja klar (hab mal was von 150 Speicherplätzen beim T610/T630/K700 gelesen), aber nur 40!??
@ zendel und die anderen S700-Besitzer: stimmt das mit den 40 tatsächlich? Wäre für mich ein absoluter 'Killerkaufgrund'.
Ein solider Platz 9 in der Bestenliste is ja ok, aber dass ein Motorola E550 (aufgeblasenes V300) auf Anhieb auf Platz 3 kommt, ist schon sehr verwunderlich. Ich weiss, dass Gesamtpaket muss stimmen, aber trotzdem...
Moinsen,
ich hoffe jetzt mal auf die ultimative Antwort von Euch: Leider waren bisher recht widersprüchliche Angaben zu diesem Thema zu lesen:
Dieser komische (Bestätigungs-)Piepton, von dem hier zu lesen ist- wann tritt er denn nun genau auf und lässt er sich wirklich nicht abschalten? Wenn dieser Ton kommt, wenn man nen Ordner öffnet, der leer ist- ich glaube, damit kann ich leben, denn dieser Fall tritt wohl bei mir nicht so häufig ein.
Aber wie sieht es denn nun aus, wenn ich ne SMS verschicke? Kommt dieser Ton dan quasi als Bestätigungston und lässt sich dieser dann überhaupt NICHT abschalten? Was ist, wenn ich das E800 auf Lautlos habe? Kommt dieser Ton dann auch oder nicht? Wäre, wenn ja, ein echtes Killerkriterium für mich.
Wann tritt dieser angeblich (wenn es wirklich stimmt) nicht abstellbare (Bestätigungs-)Ton denn noch auf (bei welchen Funktionen)?
Ich weiss, teilweise wurden die Dinge in diesem Thread schon diskutiert, aber man liest doch recht widersprüchliche und nicht völlig meine Fragen beantwortende Angaben.
@ killingzoe & blondinenfreund & goisbart:
danke für eure Hilfe!
@ killingzoe: da hätt ich auch selbst drauf kommen können, das betreffende Modell einfach mal in den Warenkorb legen und dann schauen... dann seh ich nämlich die Preisunterschiede zwischen dem 50, 100 und 200er.
@ Blondinefreund u.a.: Kenn leider (noch) keinen, der momentan e-plus hat. Was kostet mich die 1175, wenn ich über Festnetz gehe? Die normalen Kosten für ein Mobilfunkgespräch oder doch mehr?
Hallo,
leider hab ich doch grad wieder mal festgestellt, dass ich in Sachen PC-Verständnis nicht so der Größte bin...
Bekomme das mit der Homezone-Berechnung auch nicht wirklich hin ![]()
Würde mich wirklich riesig über Vorschläge von den Spezialisten hier freuen, die sich doch etwas besser wie ich auskennen und Freude daran haben, etwas zu experementieren (die hab ich eigentlich auch, aber leider nicht so den Durchblick *schäm*).
Wohne in 17491 Greifswald im Puschkinring. Bedingung: Dostojewskistraße und Kräpeliner Wende müssen abgedeckt sein. Die Homezone sollte Richtung Zentrum gehen. Optimal wäre bis zur Fallada-Straße (Bahnhof). Das Zentrum (Markt, Rathaus) dürfte damit abgedeckt sein, denke ich. Aber bis zur Fallada-Straße?
PS:Fallada-Str. ist nördlich vom "DB (Bahnhof)-Zeichen, wo die Bahnhofsstraße den Knick nach links macht. An diesem Knick gehen 2 Straßen parallel nach oben ab (dann links). Da ist die Fallada ungefähr (hoffe, dass war jetzt nicht zu kompliziert..)
Wo lege ich da die Homezone, um Puschkin, Dostojewski und Kräpeliner abgedeckt zu haben und dabei möglichst weit Richtung Zentrum zu kommen??
Bin wirklich für jeden kleinen Tipp dankbar! ![]()
Vielen Dank!
Ich sehe grad, Dostojewski und Kräpeliner werden wohl nicht (mehr?) angezeigt. Wenn deshalb keine Erstellung möglich ist, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Würde dann genauer den Standort erklären. Vielen Dank!
Moinsen,
S700 für 449 Euro: Für welche Tarife gilt dieser Preis? Da steht was von Online-Tarifen. Privat Plus Web dürfte damit klar sein. Wie sieht es mit den T&M 100 und 200er Web aus? Würde mal beim 200er auf den selben Preis tippen, da T&M 200 und Privat Plus wohl von der Wertigkeit her ähnlich sind, oder? Müsste ich also beim 100er draufzahlen (wieviel ca.?).
Moinsen,
hätte da auch mal ein paar Fragen, die hier schon teilweise angeschnitten worden sind:
1) Thema Studentenbescheinigung: Wenn ich z.B. nur noch 1 Jahr studiere und jetzt die Bescheinigung hinfaxe, bekomme ich dann trotzdem die nächsten 2 Jahre 20% Ermäßigung? Wird also nicht alle 6 oder 12 Monate eine neue Bescheinigung nachgefragt? Kann da jemand von euch aus Erfahrung was dazu sagen?
2) Thema Wunschnummer: Wenn ich Neukunde werden möchte und ne Wunschrufnummer will, kann ich die bereits beim Online-Vertragsabschluß eingeben und sofort sehen, ob diese verfügbar ist? Wär ja sonst bissel schlecht, wenn die mir erst hinterher mitteilen, dass meine Wunschnummer nicht mehr verfügbar ist und ich ne andere Nr. wählen muss (die dann evtl. auch nicht mehr verfügbar ist).
3) Thema unterschiedliche Gerätepreise bei T&M 100 Student und 200 Student:
Weiss jemand von euch, wieviel ich im 100er im Vergleich zum 200er T&M für ein Handy ca. draufzahle? Beispielsweise wird das Samsung E800 derzeit zum Preis von 0 Euro im 200er T&M beworben. Wieviel schlagen die ca. drauf, wenn ich das E800 mit dem 100er T&M kombinieren will? Vielleicht hat da jmd. von euch Erfahrungswerte...
Besten Dank schonmal! ![]()
@ Ryo: Nein, gibt es noch nicht. Ist nur gelistet, aber noch nicht verfügbar!
Muss halt noch ne Woche warten ![]()
@ funkyHF: Danke für die schnelle Antwort! Wär ja dann noch ne Alternative zum freien Gerät (wenn es denn bald verfügbar sein sollte).
@ kunden: Also in meinem Shop gibt es das Gerät noch nicht; soll aber die nächsten Tage reinkommen.