Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    Wenn´s gar nicht anders geht setz nochmal ne Frist und mahn es schriftlich an...

Danach rechtlicher Weg.

Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht nötig werden dürfte.

Ist es wirklich so schwer, sich an die Anweisungen der Mods zu halten? :rolleyes:
    Und nein, bitte antworte mir nicht in diesem Thread...

Auf meine Mail-Anfrage wurde übrigens sehr schnell reagiert. Der Bitte, die Sim-Karten schon mal vorab rauszuschicken, um online die M&M-Registrierung innerhalb der 14-tägigen Frist vornehmen zu können, wurde innerhalb 48h nachgekommen...

Lidl-Ticket fällt weg, da die Rückfahrt erst Anfang Mai erfolgt.
    Ich glaube auch, dass wir den späteren Zug nehmen werden. Die Zeit kriegen wir schon irgendwie am Flughafen rum und Starbucks wollte ich schon immer mal ausprobieren. :)

Einzig die Gültigkeit des alten, bordeauxfarbenen Reisepasses hinterlässt bei mir noch ein mulmiges Gefühl. Dieser ist bis Ende Juni gültig, was neuerdings ja ausreichen sollte, da dieser nun ja nur noch für die Dauer des USA-Aufenthalts gültig sein muss und nicht mehr 6 Monate darüber hinaus. Aber bei den Amis weiß man ja nie... :rolleyes:

Danke für eure Antworten. :)
    Die Flüge sind lt. Link meist pünktlich, ein paar Mal allerdings auch 30min zu spät...
    Wir fahren mit dem Dauer Spezial zu 29€; der Preis geht hier vor Flexibilität. Ich denke, wir nehmen dann doch lieber den späteren 8:42-Zug aufgrund der Zugbindung. So kann man ja dann vielleicht auch noch schön frühstücken und hat nicht so den Stress... :)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ist euch schon mal aufgefallen, dass die discount24 Rechnungen bei handykauf keine IMEI-Nr. aufweisen? Ist angeblich techn. nicht möglich

Ja, war mir damals auch aufgefallen. Wenn der letzte Satz tatsächlich lt. discount24 die Begründung dafür sein sollte, dann wäre das schon ein ziemliches Armutszeugnis... :rolleyes:
    Aber wahrscheinlich wissen die Verantwortlichen dort nicht mal, was ne IMEI ist und wozu die gut sein sollte. :p

Habe grad festgestellt, dass Frankfurt ja neben de Hauptbahnhof auch einen Flughafen Fernbahnhof hat. :apaul:
    Wenn man mit dem Flieger landet und dann weiter nach Berlin will, bietet sich dieser dann doch eher an, oder?

Flieger landet um 6:10 planmäßig, is dann 7:37 ab Frankfurt Flughafen Fernbahnhof realistisch oder sollte man lieber den nächsten Zug knapp 70 Minuten später nehmen?

Ich hab leider keine Ahnung, wie pünktlich US Airways so ist, wielange das Gepäck so dauert (fliege nicht so häufig) und wielange der Weg vom Check-Out am Flughafen bis zum Flughafen Fernbahnhof in Frankurt ist...

Der frühere Zug um 7:37 fährt erst noch zum Frankfurter Hauptbahnhof und nach dem Umsteigen dort auch direkt durch bis nach Berlin, was sicher auch nicht so verkehrt wäre. Bei der späteren Verbindung müsste man noch in Göttingen oder Hannover umsteigen.

Reichen diese knapp 85min aus?

Mein Onkel hat auch die Mail mit der Kündigung bekommen.
    Ich denke, alle Kunden, die ihre Karte bisher noch nie aufgeladen hatten, werden früher oder später diese Mail/SMS bekommen.
    Er hat die Karte ab und zu benutzt, allerdings eben immer nur das SGH etwas abgebaut.

Meine Karte hatte ich auch nur sehr selten benutzt, allerdings auch 1x durch ne günstige Conrad-D1-CashCard aufgeladen. Ne Kündigungsinfo kam bei mir bisher nicht an...

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Krass ...., das sind Fragen ....

Leider wahr... :rolleyes:
    Beispiel:

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ein paar Fragen:

Zum Notebook:
    - ist es das weisse NC10?

Die Antwort bezüglich weiß und schwarz findet sich bereits in diesem Thread auf Seite 1.
    Tipp: Das Posting von Marco76 und die beiden folgenden Antworten lesen! ;)

Zitat

Ist nicht noch was mit geringeren Fixkosten drin? Bekomme für 10-12 Euro mehr das Gerät auch direkt zu kaufen.

Dann kaufe es einfach direkt.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also ich habe jetzt die Rechnung für 2 Monate bekommen (Habe den 5€ Tarif). Da zählt es vom 5.1.2009-31.01.2009 und vom 1.2.2009-28.02.2009

Werde ich da nicht um einige Tage beschissen?

Warum 'beschissen'?
    Grundsätzlich zahlst Du erstmal nur für den Zeitraum, der dort auch angegeben ist. Desweiteren wird das Aktivierungsdatum der 05.01. gewesen sein. Falls früher, siehe letzte Rechnung...
    Der Februar hat übrigens nur 28 Tage, falls Du das meinst. ;)

Zitat

Original geschrieben von Frank999
    so nu mal was ganz neues.

Nee, nix neues. ;)
    Einfach nochmal anrufen und auf einen kompetenten Hotliner hoffen.
    Ggf. auch einfach mal auf die Preisliste verweisen, in der steht, dass diese Downgrade-Geschichte nicht für Datenverträge gilt. Es gibt in der Tat mehreren Broschüren mit unterschiedlichen Angaben (Suchfunktion).