ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Bei den Artikeldetails steht auch bei Cyberport, dass bei dem 249€-Modell nur der Akku mit 3 Zellen mitgeliefert wird.
Das hatte ich doch über Deinem Posting bereits geschrieben!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Bei den Artikeldetails steht auch bei Cyberport, dass bei dem 249€-Modell nur der Akku mit 3 Zellen mitgeliefert wird.
Das hatte ich doch über Deinem Posting bereits geschrieben!?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Oh, ich war davon ausgegangen, daß der 6-Cell Akku mitgeliefert wird, bei näherer Betrachtung steht aber gar nicht, ob es der 3 oder 6 Zellen Akku ist
Edit: Ah, ob der Produktnummer (fu352ea) und den Infos bei Cyberport müsste doch der 6er Akku enthalten sein: http://www.cyberport.de/item/1…ollwxga-c9-gbt-xppvb.html
Bei dem von Dir geposteten 2GB Modell und großer FP scheint es lt. cyberport wirklich der 6-Zeller zu sein, bei dem günstigen XP-Einstiegsmodell (1GB) dagegen wohl nur der 3-Zeller.
Allerdings würde ich mich da auf die cyberport-Angaben nicht unbedingt verlassen.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
tut mir leid, ich habe den wahnsinnigen betrag von 15,60 € schon vor nem halben jahr bezahlt.
wenn ich mich recht erinnere konnte man damals angeben, dass es abgebucht werden soll und so war es dann auch. das war aber auch alles während dem registrierungsvorgangs beschrieben...
Schön, wenn man damals die Zahlungsweise angeben konnte; dieses Mal konnte man es jedenfalls nicht. Sonst würde ich auch nicht fragen...
ZitatOriginal geschrieben von risingSUN
Ich weiß nicht mehr genau, ob man die Zahlungsart auswählen konnte, aber bei mir wurden die 15,60€ per Bankeinzug vom Konto abgebucht.
Danke, ich werde dann auch einfach mal noch ein paar Tage warten und sonst ggf. mal den Support anschreiben. Die 9,50€ habe ich sogar noch übrig. ![]()
HP 2133
Gut, wenn wir schon mal dabei sind:
HP 2133 schon ab 243€! Klick (geringere, aber dennoch in meinen Augen ausreichende Ausstattung)
Vor zwei Wochen noch über 400€!
Nähere Einzelheiten in dem von kues verlinkten HP-Thread...
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Steht schon fest wie der 2140 preislich einsteigen wird?
empfehlenswerte Seite: netbooknews.de
BTT! ![]()
Hatte gestern auch schon überlegt, das HP 2133 im Notebook-Schnäppchenthread zu posten, denn der Preisverfall ist irrwitzig...
Wem auch 1GB Ram, 120GB Festplatte und Win XP reichen, der bekommt das 2133 bereits für 244€ online. Wenn man bedenkt, dass das Teil vor zwei Wochen noch über 400€ gekostet hat... ![]()
Grund für den Preisverfall ist, wie schon angesprochen, der Nachfolger.
Das 2133 ist gar nicht mal schlecht, so ist die Tastatur wirklich excellent und gehört mit zum Besten auf dem Netbook-Sektor.
Nachteile: lahme VIA-CPU (siehe oben), Gerät wird doch sehr warm und schwacher Akku (2h).
Aber wer damit leben kann, ein super Preis.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
selbst wenn sie dir dann die differenz zum regulären preis nachbelasten (was ich nicht glaube), werden dich die 6,10€ schon nicht in die insolvenz treiben...
Danke für diese überaus kompetente Antwort...
Hast Du vielleicht auch was zum eigentlichen Thema beizutragen, beispielsweise zur Zahlungsweise?
Wahnsinn, was da gerade beim 2. Halbfinale bei den Australien Open zwischen Nadal und Verdasco abgeht. Verdasco zwingt Nadal wohl in den 5. Satz, obwohl Ersterer mitten im 4. Satz kaum noch vernünftig laufen konnte.
Selten in den letzten Jahren ein so emotionales und zugleich hochklassiges Match gesehen! :top:
Mittlerweile sind bereits über 4,5h gespielt und ich fürchte, irgendwann gehen die Kräfte flöten... ![]()
Ich habe diese Woche meine Zugangsunterlagen von der Schufa bekommen und konnte mich nun auch einloggen und meine Schufa-Daten sehen.
Bestellt hatte ich vor 3 Wochen mit dem Weihnachtsgutschein zu angeblich einmalig 9,50€.
Allerdings hatte ich diese noch nicht überwiesen, da ich aufgrund einer Frage zum Update-Service erst noch Rücksprache mit dem Support gehalten hatte.
Kommt dann jetzt noch eine Zahlungsaufforderung oder habt ihr parallel zur Beantragung des Online-Zugangs auch gleich überwiesen?
Edit: Oder buchen sie den Betrag irgendwann vom Konto ab? Bisher war dort noch nichts zu sehen...
Ich hatte bei der Schufa damals per Mail angefragt, wie es denn sei, wenn der Update-Service, bevor er kostenpflichtig wird, gekündigt wird, ob dann der unbefristete Zugang zu einmalig 9,50€ umgestellt wird auf den normalen 15,60€-Zugang (Kosten ohne den o.g. Gutschein).
Die Antwort vom Support hierzu hört sich erstmal ganz gut an:
Sehr geehrter Herr Mustermann,
wir nehmen Bezug auf Ihre o. a. E-Mail und teilen Ihnen mit, dass wir bei einer Kündigung des SCHUFA-UpdateService zu Ihrer Registrierung für die SCHUFA-Auskunft online über einen Gutscheincode keine Nachbelastung vornehmen werden.
Allerdings liest man im Online-Zugang unter 'Mitteilungen' im dort angehängten pdf-Dokument folgendes:
Teilnahmebedingungen SCHUFA-Gutschein –
Weihnachtsaktion der telefonischen Verbraucherbetreuung 2008:
Bestandteile des Gutscheines:
Mit diesem Gutschein haben Sie die Möglichkeit, die SCHUFA-Auskunft online sowie den SCHUFAUpdateService
für ein Jahr zu vergünstigten Konditionen zu erhalten. Die Einzelheiten zu den Produkten
und Konditionen erfahren Sie unter http://www.meineSCHUFA.de/gutschein.
Also demnach doch kein unbefristeter Zugang zu einmalig 9,50€, wie hier oftmals zu lesen war? :confused:
Außerdem:
Dieser Gutschein gilt nur in Verbindung mit dem gleichzeitigen Abschluss eines Vertrages über die
SCHUFA-Auskunft online und des SCHUFA-UpdateService. Sofern Sie den Vertrag über den SCHUFAUpdateService
kündigen, gelten für die SCHUFA-Auskunft online die jeweils gültigen Preise der
Preisliste. Eine entsprechende Nachbelastung behalten wir uns vor.
Irgendwie widerspricht sich das alles... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxx0815
Fast bei allen Händlern gibts keine Fahrzeuge der unteren Preisklasse mehr.Die Hallen bei großen Händlern stehen leer.
Bestellen wird also zum Risiko denn wer bestellt und lange wartet bekommt keine Prämie mehr somit ist die Aktion wohl fast beendet da keine Neufahrzeuge mehr verfügbar.
Sehr schade....
Du kannst die Prämie doch auch an den Händler abtreten, also das der das ganze übernimmt. Dann hast Du auch das Zeitrisiko nicht mehr.
Aber mit Sicherheit ne spannende Frage, was passiert, wenn der Händler keine Prämie mehr erhält, weil der Topf leer ist. Ich denke, der Käufer ist für den Fall fein raus, oder? Der Kaufvertrag wurde ja vorher gemacht. Keine Ahnung, ob sich die Händler da irgendwie absichern...