Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wenn er eine Verwarnung wegen der Auktion bekommt kann er IMHO auch keine Bewertung mehr abgeben, ich denke das ist der Grund vom Verkäufer ;)

Tatsächlich? Das war mir bisher gar nicht bewusst; danke für den Hinweis. :)

Irgendwie aber trotzdem merkwürdig, denn ich glaube kaum, dass der Verkäufer nach Zahlungseingang des 1€ + Versandkosten das Gerät von sich aus verschicken würde. Mal schauen, wie das alles ausgeht.... :)

@ prana: Nach dem Posting von Jopi nochmal schnell einen nachgelegt und editiert?
    Respekt... :rolleyes:

Postings wie das bezüglich einer versprochenen Überweisung, die am Samstag (!) nicht angekommen ist, gehören in diesen Thread?

Fakt ist doch wohl folgendes: Aufgrund des Schließens anderer Threads wird nun dieser Thread hier für sinnfreie Postings missbraucht, die sonst in anderen Threads Platz gefunden hätten. Andere Erfahrungsthreads sehen jedenfalls anders aus...

Bestes Beispiel: die letzten beiden Postings vom kleinen Tobi und prana (vor seinem edit); hätte beides auch wunderbar per PN mitgeteilt werden können...

Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Hab gerade wieder nen Newsletter bekommen und kann weiter bestellen.

Sind sie wieder im Geschäft? Oder was soll der Newsletter dann?

Komisch, nachdem ich zuerst mit Newslettern förmlich zugespammt wurde, ist nun schon seit knapp 2-3 Wochen Schluss damit...
    Ich hab nix gemacht! :D

Frage an die Simyo-Experten: :)

Mein Guthabenzeitfenster ist abgelaufen und das Guthaben verfallen, sagt die 1155 (Karte ist also noch aktiv).
    Auch *100# sagt: "Die Aktivität Ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen, Bitte laden Sie Ihre Karte wieder auf!"

Auf der Karte waren noch 9€. Sind diese weg, wenn ich jetzt nachlade?

Oder könnte ich mir diese nun auch auszahlen lassen?

Man merkt wieder mal deutlich, dass Wochenende und damit auch keine Schule ist. :rolleyes:
    Anders sind die letzten Postings nicht zu erklären...
    War die Ansage seitens des Moderators neulich denn wirklich so schwer zu verstehen?
    Mittlerweile hoffe ich nur noch auf ein Schloss. Wenn vesat was zu sagen hat, kann er es den Mods dann mitteilen und der Thread ist wieder kurz offen und dann wieder dicht. Anders verstehen es die Leute hier scheinbar wirklich nicht.
    Traurig, aber wahr.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hallo zusammen,

ich würde jetzt auch gerne auf Office 2007 umstellen. Auf der Suche nach einer günstigen Version für Excel, Word, Powerpoint und Outlook (mehr brauche ich eigentlich nicht) bin ich bei Amazon auf Microsoft Office Home and Student 2007 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000K0ZTCE) und Outlook 2007 Academic deutsch (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000KF0OJM) gestoßen.

Meine Studentenzeit liegt ein paar Jahre zurück. Kann ich die beiden Produkte trotzdem nutzen? Schließlich würde ich es ja nur privat zu Hause (Home) und als Akademiker (Academic) nutzen. In der Artikelbeschreibung konnte ich keinerlei Hinweise auf Immatrikulationsbescheinigung oder sonstigen Voraussetzungen/Einschränkungen finden. Die 140 € wäre mir die Sache wert (über 400 bzw. 500 € werde ich garantiert nicht ausgeben). Wenn jemand eine günstigere (legale) Lösung kennt, nur her damit.

Zumindest Office Home and Student kannst Du auch als Nicht-Student nutzen. Da hat Microsoft mittlerweile keine Probleme mehr mit (legal) und einen Nachweis musst Du auch nicht erbringen. Ich denke, dass es mit der anderen Software nicht anders sein wird. :)

Re: Re: HP 2133

Zitat

Original geschrieben von maxx0815
    Hat jemand eins von den HP 2133 Geräten? Das eine hat ja eine Displayauflösung von 1280*768 denke das ist dann klasse nur wie klein ist das ganze dann kann man damit noch Surfen oder bekommt man es dann an die Augen?

Diese hohe Auflösung auf 8,9" stelle ich mir auch grenzwertig vor.

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Beachte: Das hier angebotene Modell hat eine Auflösung von 1024x600. Nur das "größere" Modell hat die 1280x768" Auflösung.

Stimmt, danke für den Hinweis. Das war mir gar nicht bewusst. :)

Vielleicht sollte jetzt aber besser im Notebook-Schnäppchen-Diskussionsthread
    weiterdiskutiert werden. ;)