Re: Fritzbox 3170 Wlan
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Hier gibts die Fritzbox 3170 Wlan für nur 92,99 Euro (inklusive Versand), denk ein ganz guter Preis dafür...
Aktuell leicht teurer - 96,95€...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Fritzbox 3170 Wlan
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Hier gibts die Fritzbox 3170 Wlan für nur 92,99 Euro (inklusive Versand), denk ein ganz guter Preis dafür...
Aktuell leicht teurer - 96,95€...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Keine Woche.
Nach Registrierung oder nach erstmaliger Meilengutschrift auf Deinem Konto?
Registriert bin ich seit knapp drei Wochen, Nummer wurde auch bereits verwendet, allerdings sehe ich noch keine Punktegutschrift online.
Die Karte ist hier noch nicht eingetrudelt...
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
War bei mir auch der Fall.
Wielange hat es denn bei Euch gedauert, nach Registrierung bzw. ggf. erstmalige Verwendung der Kartennummer?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Darf ich fragen, warum dieses Angebot nicht auf Euer Interesse stößt?
...
Gibts derzeit woanders noch günstigere Angebote? Oder woran liegts?
Hi mober,
wenn Du schon so direkt fragst... ![]()
VF selbst bietet die Verträge momentan ja auch sehr günstig an.
So gibt es durch Payback derzeit 100€ Cash und der Knackpunkt für mich bzw. meine Bekannte, die derzeit überlegt, einen Vertrag abzuschließen, sind die Frei-SMS, die man bei Online-Abschluss, alternativ zu den 24x5€, auch bekommen kann.
Ich denke, für viele sind die Frei-SMS sehr wertvoll. Ich nehme mal an, hier ist bei Dir nichts machbar, aber wie sieht es denn aus, wenn man gleich bei Euch die VF Messaging Flat zu 10€ mtl. dazubucht (Mindestvertragslaufzeit dafür auch 24 Monate). Ließe sich dadurch die Auszahlung bei der Superflat Mobil sim only erhöhen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rabb
Einige User sollten sich mal Straftatbeständen wie
- Diebstahl
- Unterschlagung
- Hehlerei
(um ein paar Beispiele zu nennen) etwa intensiver auseinandersetzen.
Jimmythebob sollte vielleicht mal die Begriffe 'Besitz' und 'Eigentum' nachschlagen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
du meinst sicher eine SMS.... oder doch eine E-Mail?
Er sagte per Mail, aber ich tippe mal auch auf eine SMS. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ich habe auch eine Rechnung bekommen und das obwohl ich meine Lizenz schon vor einem ganzen Weilchen zurückgeschickt habe! :confused:
"Viel Spaß mit dem Produkt" werde ich jetzt sicher haben. Aber da ich bezahlt habe, habe ich doch jetzt auch ein Anrecht auf das Produkt oder?
Das vorletzte Posting überlesen? Es kommt noch ne Storno-Rechnung hinterher.
Zu Deinem letzten Absatz: Ja, ganz sicher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jflei
Habe soeben auch die Rechnung über 0 Euro erhalten. Ich habe das Paket nicht zurückgeschickt, da ich mich im Recht wähne. Die soeben erhaltene Rechnung ist für mich dann der letzte Beweis, dass ich die Software nun benutzen darf.
Dann warte einfach nochmal paar Minuten ab, dann kommt nämlich gleich die Storno-Rechnung hinterher. ![]()
Ok, danke.
In erster Linie interessiert mich hierbei, ob die 9€ wieder automatisch gutgeschrieben werden, wenn ich jetzt etwas auflade. Wäre schön, wenn es tatsächlich so wäre, wie eben kurz geschrieben.
Leider kann man anscheinend nachträglich auch nicht mehr überprüfen, seit wann das Guthabenzeitfenster abgelaufen ist und bis wann ich folglich nachladen muss, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Ist aber wesentlich angenehmer ohne die Newsletter
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich über die jetzige Situation besonders unglücklich bin. ![]()