-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Ja, das ist eine gute Frage. Also ich fand halt die 4 Scherköpfe und die höhere Anzahl an Schwingungen sehr interessant. Wobei ich jetzt echt am überlegen bin, mir die 100€ zu sparen und zum 7101 zu gehen!
Wo hast Du denn diese Tests gelesen?
Einfach mal die gängigen Preissuchmaschinen durchschauen; dort sind ja auch einige Tests verlinkt bzw. einfach mal googeln.
Bei 40€ + Versand kann man hier eigentlich nicht viel falsch machen. 
-
Ok, danke.
Dann bin ich ja beruhigt.
Zitat
Original geschrieben von h52
Um mehrere SIM-Karten über einen Account zu verwalten, musst du die SIM-Chef-Funktion benutzen (ich kann das aber nicht empfehlen!).
Sim-Chef nutze ich schon. Die Sim-Chef-Nummer ist aber derzeit genullt, was das Guthaben betrifft, da ich nicht mehr nachgeladen hatte. Darüberhinaus wird darunter eine weitere Nr. verwaltet, die regelmäßig genutzt wird.
Daher hätte ich vermutet (gehofft), dass die Sim aus dieser Aktion dort hinzugebucht wird. Dass das Guthaben der Chef-Nummer auf 0€ gesetzt wurde, dürfte hierbei eigentlich keine Rolle spielen...
Frage mich auch, ob dieses Guthaben tatsächlich mit einer Nachladung reaktivierbar ist (waren knapp 10€) bzw. was mit der anderen, regelmäßig genutzten Nr. im Online-Portal passiert, wenn ich nichts mehr mit der Chefnummer mache und die ggf. irgendwann deaktiviert wird. Aber das hier ist ja eigentlich der falsche Thread dafür... 
-
Die Simyo-Mail hatte ich bekommen, bevor die Karte überhaupt hier war...
Nach Erhalt der Karte diese ins Handy gelegt.
Zunächst kam eine SMS mit dem Text: "Die Buchung des Handy-Internetpaketes 1GB wurde entgegengenommen. Die Option beginnt mit Erhalt der Start-SMS...."
5min später dann eine weitere SMS: "Ihr Handy-Internetpaket 1GB ist nun eingerichtet..."
Ich denke, man sollte also durchaus noch die 2. SMS abwarten. Vielleicht war das bei einigen hier nicht der Fall und es wurde gleich losgesurft!?
Jedenfalls klappt Internet mit der Karte problemlos.
PS: Wie kann man eigentlich überprüfen, ob nicht noch zusätzlich, z.B. die Sprach-Flat, gebucht wurde. Das müsste dann auch über die 1155 angesagt werden, oder?
Leider wurde die SIM nicht unter "Mein simyo" zu meinen bisherigen Simkarten hinzugefügt. Heisst also, man muss sich für die 1€-Sim extra nochmal registrieren?
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Würdet ihr die Reinigungsstation empfehlen? Oder soll ich mir das Geld lieber sparen?
Ich habe auch einen Panasonic (ES7101) und diese sind auch ohne Reinigungsstation sehr gut zu reinigen.
Die Scherfolie lässt sich sehr leicht entfernen, so dass man den Scherkopf prima unter fließendem Wasser reinigen kann.
PS: Warum muss es denn das teure Modell sein? Der ES7101 (Vorgänger ES7036) kann es auch problemlos mit den teureren Modellen aufnehmen, wie auch div. Tests gezeigt haben. 
-
Zitat
Vorsicht: Display defekt! SK ist aber eh schon weg...
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hmm da scheint mir ein einigermaßen ausgestatteter Golf für ~11.000 Euro aber eindeutig der bessere Deal 
Naja, Golf und Fabia Combi sind eigentlich nicht wirklich miteinander vergleichbar (wenn man nen Kombi unbedingt will). 
PS: Mein Vater hat sich diese Woche auch für einen Fabia Combi (allerdings mit iirc 105 PS) entschieden, obwohl die Mama lieber nen Golf haben wollte.
Vergleichbar ausgestattet ist der Golf im direkten Vergleich leider viel zu teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
was hattest Du denn bestellt?
Der Rechnungsbetrag wurde erst 3 Monate nach der Lieferung deinem Konto belastet?
3x Nokia 6131
Ja, mittlerweile sind fast genau drei Monate vergangen. Ich glaube, am 06.11. wurde das Schnäppchen hier gepostet.
-
Nach über einem Vierteljahr hat E-Plus heute (wie auch schon damals bei der Nokia 2630-Aktion) ohne Vorankündigung per Lastschrift den Rechnungsbetrag eingezogen.
Seriös geht anders... 
PS für die Nörgler: Natürlich ist die Forderung rechtens, allerdings ist es doch schon komisch, dass die Grünen es einfach nicht auf die Reihe kriegen, zeitnah einzuziehen.
Damals hatte ich per NN bestellt, was sie auch nicht auf die Reihe bekommen haben; stattdessen wurde dann Monate später das Konto belastet und das Ganze mit einem Fehler begründet...
-
Samsung NC10 angekommen!
Bin gerade etwas in Eile, aber da hier anscheinend so einige das Samsung NC10-Netbook bestellt haben:
Heute hat meine Freundin ihr Samsung NC10 erhalten!
Es geht also voran, auch ohne vorherige Status-Mails...
Auszahlung ist auf dem Begleitschreiben für den 18.03. angekündigt.
Ich sage auf diesem Wege erstmal vielen Dank!
PS: Dass das Paket heute, genau am Geburtstag meiner Freundin, angekommen ist, werte ich mal als Zufall. 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Sowohl als auch. Ich habe am Tag der Registrierung einen Flug gebucht.
Ach so, dann hilft Dein Posting leider nicht viel weiter.
Dass die Karte bei einer Flugbuchung fix kommt, ist klar.
Im obigen Fall geht es aber darum, ob/wann die Karte kommt, wenn man eben KEINE Flugmeilen gutgeschrieben bekommt (siehe Postings von Croatia2k und cellphones).