-
Frage zur genauen Abwicklung bei abweichendem Kontoinhaber:
Im Bestellvorgang Seite 2 unter "Bankverbindung" bereits die Kontonummer des abweichenden Kontoinhabers eintragen?
Welche Personalausweisnummer soll darunter angegeben werden - Vertragsinhaber oder Kontoinhaber?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
machbar ja
Bezieht sich diese Aussage nur auf die Reservierung?
Nochmal genau: Vertragsinhaber und Kontoinhaber können unterschiedlich sein? Der Nachname wäre in unserem Fall identisch...
danke
-
Vesat, bitte mal die Lieferschein-Nummern 10056 (C.H.) und 10057 (M.T.) überprüfen (Winterzauber-Alternativangebot). Hier ist noch keine Gutschrift i.H.v. 207,06€ (Samsung NC10) erfolgt!
Bei mir dagegen (selbes Angebot zeitgleich abgeschlossen) erfolgte die Auszahlung wie versprochen um den 18.03.09
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Also Sponeta ist ein sehr renommierter TT-Platten-Hersteller, der übrigens für viele "bekanntere" TT-Marken die Tische herstellt. D.h., Sponeta steckt dahinter und Donic steht z.B. drauf....
Quelle? Ich hoffe, diese Aussage von Dir war nur ein Scherz...
Zitat
Ich selbst habe z.B. vor ca. 3 Jahren eine gebrauchte Kettler-Platte für den Keller über eine Kleinanzeigen-Zeitung komplett kostenlos bekommen.
Wie gesagt sind solche Platten für das Spielen im Keller meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Natürlich gibt es Unterschiede zu richtigen Wettkampftischen, wie wir sie auch im Verein haben, aber diese kosten mindestens das Doppelte, eher das Dreifache. Ich selbst spiele jedenfalls nach wie vor noch gerne an der Kettler-Platte im Keller, obwohl ich auch regelmäßig (2 - 3mal pro Woche) an Wettkampftischen im Verein trainiere. :top:
Es kommt eben immer darauf an, welche Ansprüche man hat und was man demzufolge bereit ist, auszugeben.
Als Vereinsspieler sind Kettler und Sponeta sicher keine Alternative (mich wundert echt, dass Du Dich als Vereinsspieler mit Kettler anfreunden kannst). Diese Tische sind sehr einfach konzipiert, was sich vor allem in der Dicke in mm der Oberfläche (Feinspanplatte) widerspiegelt. Als Vereinsspieler sind 22mm eigentlich das Minimum; alles was darunter liegt, spielt sich nicht wirklich gut (für Vereinsspieler!). Dünnere Tische nehmen den Schnitt gar nicht so an etc.
Für den Privatgebrauch und als Laie ist der o.g. Tisch allerdings durchaus ausreichend.
Vernünftige Tische bekommt man ab 500€ aufwärts. Als Sammelbesteller (könnte das übernehmen) bekommt man dann nochmal ca. 20-25% Rabatt...
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Darf ich fragen: Warum?
Abgeschlossen am 05.12.08. Gekündigt zum 31.05.09. Das sind nicht mal 6 Monate.
Richtig, genau. 
Hatte geschrieben, dass ich gerne auch den Mai noch hätte, vorausgesetzt, es findet keine anteilige Berechnung der 29,95€ statt. Daraufhin wurde mir der Mai bestätigt...
-
sehr netter Kontakt - schnelle Zahlung:
tus_kak
-
Ich hatte vorgestern per Post gekündigt und gestern per Mail die Bestätigung.
Sowohl bei der Sprachsim als auch bei der Datasim stand, wie auch schon hier erwähnt, dass die Karte zurückgeschickt werden müsse, da ansonsten Pfand anfällt.
Daraufhin habe ich online nochmal angefragt, warum dies denn auch bei der Datasim so wäre, da hier im Gegensatz zur Sprachsim davon nichts in den AGB steht.
Daraufhin erhielt ich innerhalb weniger Stunden die Antwort, dass ich die Datasim doch nicht zurückschicken bräuchte!
Außerdem bat ich darum, den Kündigungstermin für die Datasim so zu legen, dass keine anteilige Berechnung der höheren GG nach Ablauf der sechs Monate erfolgt (abgeschlossen am 05.12.08). Simply nannte mir in der Mail den 30.04.09 als Kündigung. Daraufhin fragte ich nach, warum denn nicht auch der Mai noch inbegriffen wäre, da Ende Mai noch keine sechs Monate um wären und so der Mai auch noch zu der reduzierten GG i.H.v. 4,95€ zu haben sein müsste. Daraufhin wurde mir dann der 31.05.09 als Kündigungstermin bestätigt!
-
Mich wundert etwas, dass hier noch nichts davon zu lesen ist (da ja auch z.B. die Ipod-Kunden betroffens ein müssten...):
Nach der fehlerhaften ersten Rechnung sollte ja eine Verrechnung der zuviel gezahlten Beträge stattfinden. Im Februar ist auch richtigerweise nichts abgebucht worden, allerdings wurde für März wieder normal die 2x 11,11€ GG abgebucht, obwohl ja eigentlich noch immer ein kleines Guthaben vorhanden sein müsste und dies so ja auch seitens Telco damals bestätigt wurde.
@ Obimo: Kümmerst Du Dich mal darum?
-
Ich habe bereits einen VF Zuhause WebData mit Option Zuhause Web Starter. Sonderkonditionen dürften hier keine vorliegen.
Wie stehen die Chancen, dieses Angebot trotzdem zu bekommen?
-
Ich habe bereits einen VF Zuhause WebData mit Option Zuhause Web Starter. Sonderkonditionen dürften hier keine vorliegen.
Wie stehen die Chancen, dieses Angebot trotzdem zu bekommen?
Bisher hat VF nie einen Nachweis bezügl. Studi-Konditionen während der Vertragslaufzeit verlangt, da ich im Sommer allerdings 30 werde, bleibt irgendwie ein mulmiges Gefühl... Wie sind denn aktuell die Erfahrungswerte bezüglich Anforderung eines Nachweises während der Laufzeit? Mit 30 fällt man ja so oder so aus dem Kreis raus...