Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Silverman
    Und wie warst du mit der Rasierleistung des Panasonics zufrieden - ggf. auch im Vergleich zu anderen Rasierern? Rasierte er gründlich und hautschonend? (wobei Gründlichkeit ja auch von Haartyp abhängt...)

Hautschonend rasiert er auf jeden Fall. Die Gründlichkeit nahm mit der Zeit merklich ab, allerdings weß ich nicht mehr, wie das beim alten Philishave war. Dass die Klingen stumpfer werden, ist ja eigentlich normal. Ansonsten einfach mal in diesem Thread nach den beiden Panasonic-Modellen suchen; ich glaube, da hatte ich auch schon einiges zu geschrieben. ;)

Ich denke, ich bleibe bei einem Modell mit Scheerkopf alá Panasonic/Braun. Bleibt nur die Frage, ob der Braun Series 3 /370 (80€) den Aufpreis zum Pana ES7101 (45€) wert ist.

Zitat

Original geschrieben von Silverman
    Hallo,
    ich würde auch gerne ein paar Tipps von euch zum Rasiererkauf hören.

Meine Überlegungen gehen in Richtung Philips Coolskin oder Panasonic 7036.

Der Panasonic 7036 ist durch den (eigentlich gleichen) 7101 abgelöst worden.

Ich hatte beide in Benutzung. Leider hat mein nur 10 Monate alter 7101 letzte Woche die Hufe hochgerissen. Scheinbar entlädt er sich von alleine und hält plötzlich nur noch eine einzige Rasiereinheit durch.
    Positiv ist, dass Panasonic selbst für dieses Einstiegsmodell auf seiner Internetseite einen Pick-Up-Service anbietet, d.h. das Gerät wird kostenfrei durch DHL abgeholt. Bleibt nur die Frage, ob auch kostenfrei repariert wird.
    Das Problem bei diesen unter fließendem Wasser abwaschbaren Modellen ist der Netzsteckeranschluss unten am Gerät. Obwohl ich immer darauf bedacht war, dass dort kein Wasser rankommt, sind deutliche Spuren (grün angelaufen) zu beobachten. Ich denke, dass dies auch der Grund für den Defekt ist.

Jetzt bin ich am überlegen, mir einen neuen Rasierer zuzulegen.
    In Betracht kommen der Philips HQ 6990 und der Braun Series 3 / 370 CC. Das Reinigungsgerät brauche ich wohl nicht wirklich, aber ohne das System ist der 370 derzeit sogar teurer...
    Gibt es Meinungen hierzu oder sonstige Tipps in der <80€-Klasse?

Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Es kann entweder Reiseversprechen ODER RoamingPlus gebucht sein - beides gleichzeitig geht nicht. RoamingPlus wird Dir in MeinVodafone allerdings nicht angezeigt. Wenn Du Dir über die gebuchten Optionen unsicher bist, einfach die Hotline anmailen.

Ja, mir ist schon klar, dass nur eines von beiden geht. Meine Aussage diesbezüglich bezog sich auf den letzten Satz meines Vorredners.

Habe ich denn die Ausführungen im oben verlinkten infodoc. richtig interpretiert, d.h. kostet mich eine SMS mit meiner CallYa aus der Türkei nach D wirklich nur noch 13 Cent? In Verbindung mit einem eingehenden einstündigen Telefonat zu 75 Cent wäre das ja wirklich eine prima Sache.

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Bessere Frage: War das ein guter Preis? :D
    Ernst beiseite, natürlich. Sonst würde es ja nicht hier im Thread stehen ;)
    Außerdem: Beachte die Preisvergleiche mit dem Augenmerk, das das Gerät neu war :)

Es sollte dabei aber auch erwähnt werden, dass das Gerät nur mit T-Mobile-Karten funktioniert. ;)

Ich häng mich mal hier dran:

Ich habe eine CallYa im Tarif "Comfort Wochenende". Unter der 12225 wird mir gesagt, dass das Reiseversprechen gebucht ist, d.h. eingehende Gespräche mit einer Dauer von max. 60min sollten zu einmalig 75 Cent möglich sein, oder? Laut meinem Vorredner gab es diesbezüglich ja früher schon mal Probleme, da angeblich Roaming Plus ebenfalls gebucht sei.

Kostet eine SMS aus der Türkei nach D tatsächlich nur 13 Cent?
    Laut http://www.vodafone.de/infofaxe/444.pdf Seite 5/8 trifft das zumindest aus allen EU-Ländern zu, wobei die Türkei beim Reiseversprechen ja als EU-Land zählt.

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Da hast du recht.Ok mir sobald derjenige aus dem Urlaub da ist eine Mail an shop@handydealer24.de schicken.

Dann machen wir das manuell :)

Mail kommt, evtl. kann ich die erforderlichen Daten auch heute abend besorgen und dann regulär über euren Link bestellen, sofern dieser dann noch funktioniert.
    Falls nicht, soll ich also dann erstmal gar nicht bestellen bzw. nichts machen und Du "reservierst" mir dieses Angebot dann bis Mitte kommender Woche?

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ Knocker

-Persodaten des Vertragsinhabers
    - Kontodaten des Zahlenden eintragen

Wir hatten vorgestern schon mal kurz per PN-Kontakt...

Wie soll ich die Bestellung abwickeln, wenn im Moment noch nicht alle Daten vorliegen (z.B. Persodaten Vertragsinhaber - befindet sich bis übermorgen noch im Urlaub im Ausland)?

Der Bestellvorgang kann ohne die benötigten Angaben nicht fortgesetzt werden...