ZitatOriginal geschrieben von köttel
ist die option für die festnetznummer kostenfrei oder mit zusätzlichen kosten verbunden?
Den Bestelllink von Seite 1 angeklickt?
"Auf Wunsch Zuhause Option kostenlos inklusive."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von köttel
ist die option für die festnetznummer kostenfrei oder mit zusätzlichen kosten verbunden?
Den Bestelllink von Seite 1 angeklickt?
"Auf Wunsch Zuhause Option kostenlos inklusive."
ZitatOriginal geschrieben von fliop
Danke schon mal, heißt dass ich könnte auch jemand für den Vodafone Superflat Wochenende Simonly werben (4,95€/M bzw. 2,95€ im Monat) und würde im anderen Vertrag 12 weitere Monate in ein gewähltes Netz kostenlos telefonieren?
Hast Du Dir die Tarifnamen mal angeschaut? Es gibt z.B. die Superflat WE, Superflat Festnetz, Superflat Mobil - und eben "nur" die Superflat (Festnetz und Mobil). Demnach würde ich es verneinen, lasse mich aber gerne korrigieren. ![]()
Ah.. ok vielen Dank! Ist es egal für welchen Vertrag ich jemand werbe? und hab ich richtig gesehen, das eine Zuhause option auf wunsch kostenlos mit dabei ist?
Laut vodafone.de: "Bei Werbung eines Neukunden (es besteht noch kein Kundenvertrag bei Vodafone D2) im Tarif Vodafone SuperFlat innerhalb der ersten 12. Mon. wird die Flatrate in das ausgewählte weitere dt. Mobilfunknetz kostenlos um zusätzliche 12 Monate verlängert."
Zur 2. Frage: ja
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Ich würde in diesem Fall sagen: "nein". Der fiktive Auszahlungsbetrag ist ungewöhnlich hoch. Bei der Kalkulation muss man ja berücksichtigen, ob das Geld direkt wieder bei Vodafone auf dem Kundenkonto angelegt wird oder ob man selbst bestimmen kann, welche Bank die meisten Zinsen über die 24 Monate bietet.
War ja klar, dass derartige Postings wieder hier kommen
Plane einfach mit der angegebenen Auszahlung/Gutschrift/Erstattung und Du kommst auf die angegebenen Fixkosten. Nichts anderes wird hier vom Händler beworben. Hier geht es nicht um evtl. höhere Fixkosten durch irgendwelche Zinsen.
Nochmal: Bei Fragen schreibe den Händler doch einfach an; was meinst Du wohl, warum hier nicht weiter drauf eingegangen werden soll? Wenn Du ältere Threads hierzu kennen würdest, dann wüsstest Du es
Und jetzt BTT - im Interesse aller...
Öhm war das die Antwort auf meine Frage, ob ich 24 Monate in das 3. Netz auch bekomme, wenn ich mich selber Werbe? Also wenn ich 2x Variante 3 auf mich abschließe?
2x Variante 3 auf Dich wird nicht funktionieren, da Du nur max. einen Sprach- und einen Datentarif unter "junge Leute" haben darfst...
Eine Frage zwecks Portierung einer Festnetznummer für die "Superflat-Karte".
Vom jetztigen Anbieter Kabel Deutschland soll die FN-Nr. portiert werden. Der dortige Vertrag wird dieses Wochenende gekündigt zwecks Umzug. In der neuen Wohnung ist bereits ein KD-Anschluss vorhanden, d.h. die Kündigung klappt lt. Hotline.
KD meinte gerade, dass der neue Anbieter (also VF) auf KD zukommt zwecks der Portierung, allerdings soll lt. KD wohl genau eine Woche dazwischenliegen müssen, bis VF zwecks Portierung aktiv werden "darf". Die Kündigung dürfte KD am 21. oder 22.07. zugehen.
Wenn Du die Unterlagen von mir über Dein Angebot (Variante 4) in den nächsten Tagen bekommst, ist diese eine Woche also noch nicht um. Kann ich davon ausgehen, dass dass mit der Portierung dann trotzdem klappt? Hab leider keine Erfahrung, was Portierungen angeht.
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Ich würde unter "gemischt" 50:50 erwarten...
Ist es nicht egal? Wer DaRappa kennt, der weiß, dass es klappt und die Fixkosten am Ende stimmen.
Bei Bedarf schreibt ihn doch einfach per PN/Mail an...
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
will nicht raffgierig wirken, aber nur für meine absicherung: bei variante 3 und 4 sind die 24x100freisms die auf der vodafone homepage beworben werden nicht dabei, oder !?
Nein. Aber dafür gibt's ja z.B. die FamilyCard umsonst dazu ![]()
Eine Frage zu Variante 4 und der zusätzlichen FamilyCard:
Bei den Vertragsunterlagen werden ja nur die Daten für die "Hauptkarte" ausgefüllt. Für die FamilyCard wird ein anderer Zuhause-Bereich gewünscht, also eine Festnetznummer aus einem anderen Vorwahlbereich. Ist dies möglich und wenn ja, wie mache ich das am besten? Muss die Seite 1 der Vertragsunterlagen ohnehin ein zweites Mal für die in Variante 4 enthaltene, zusätzliche FamilyCard ausgefüllt werden?
Zusätzlich haben wir einen abweichenden Kontoinhaber. Ich hoffe nur, dass das alles klappt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Ich bräuchte nur eine Mobile Connect Flat Junge Leute!
Hab ihr da auch was gutes im Angebot?
Klar, gibt sogar einen Thread von Andi dazu: Klick ![]()
Meine "Senseo-Geschichte" bisher:
Verpackungskarton im April (!) angefordert. Meine Senseo vor knapp 9 Wochen abgeschickt. Bisher zwei erfolglose Zustellversuche ("Anlieferung gescheitert" laut Online-Status). Einen Zettel o.ä. hatte ich jedesmal nicht im Briefkasten.
Seitdem unzählige Male mit der Hotline telefoniert, aber "man könne da auch nichts machen". Ich sollte jetzt eine Mail bekommen, wie es nun weiter geht. Stattdessen sehe ich im Status, dass eine Senseo seit gestern wieder an mich unterwegs ist...
Die Dame an der Hotline fragte gerade ganz erstaunt, wie ich denn darauf komme, dass die Senseo dieses Mal nicht bei mir ankommen sollte.
Ich bin gespannt. Genug abgelaufene Pads habe ich ja inzwischen angehäuft.
PS: Glückwunsch an diejenigen, die eine nagelneue Senseo als Austauschgerät bekommen haben. Ich wäre schon mit meiner Gebrauchten zufrieden...
Also beim Panasonic-Reparaturservice bleibt mir echt die Spucke weg :eek:
DHL hat meinen 10 Monate alten, defekten 7101 (Neupreis: 46€) am Donnerstag gegen 14Uhr abgeholt. Bereits am Samstag, 2 Tage später (!) kam er zurück. Die Ladebuchse (das Gerät hatte sich plötzlich von alleine entladen) war gegen ein Neuteil getauscht, außerdem wurde auch gleich der Scherkopf und die Scherblätter getauscht - kostet normalerweise auch an die 20€.
Das er an den Problemstellen versagt, kann ich nicht bestätigen. Man muss halt nach einiger Zeit öfter drübergehen, aber das ist bei anderen Geräten auch der Fall. Bei dem Preis (<50€) und dem Service kann ich Panasonic weiterhin sehr empfehlen.
:top: