Ganz kurze Frage: Wird vom abweichenden Kontoinhaber neben der EC-Karte auch ne Kopie vom Personalausweis benötigt oder Perso-Kopie nur vom Vertragsinhaber?
Beiträge von knocker
-
-
Morgen ist ja noch Zeit für die Mail... (Bestellung ist schon vor Tagen erfolgt).

Eine Frage noch: Bei den Superflats kann ja je eine Festnetznummer kostenfrei mitgebucht werden. Gilt dies auch für eine nachträgliche Buchung oder ist dies bei diesem Angebot (nr. 4) dann nicht mehr kostenfrei?
-
N95 8GB (ohne Branding) möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von kiteloop77
Ich glaube kaum das ein D1 Kunde neidisch auf einen D2 Kunde ist. Also das TMobile UMTS Netz ist in Deutschland das Beste. Da habe ich in jeder Ecke von Deutschland Empfang gehabt!
Ahja, und? :confused: Das hier ist ein Angebotsthread eines Händlers. Wenn Du über das beste Netz plaudern willst, dann nutze einen der zahlreichen Threads in den Fachforen.
BTT -
Korrekt, das ist das Symbol dafür, dass das betreffende Programm geöffnet ist.

Du kannst die Home-Taste lang drücken, dann siehst Du die geöffneten Programme auf einen Blick. Dort kannst Du sie dann einfach und schnell mit der Löschtaste schließen. -
Re: Suche T-Shirts für schlanke Männer
Ganz klar: mal bei esprit.de vorbeischauen und die Shirts in "slim-fit" bestellen. Mach ich auch und Größe S passt super!

-
Rufnummernmitnahme einer o2-Handynummer mit Vertragsende 20.10.09 ist nicht möglich, oder?
-
Netbook MSI Wind U100-1616XP Luxury weiß mit 6- und 3-Zellenakku für 279€
Netbook MSI Wind U100-1616XP Luxury weiß mit 6- und 3-Zellenakku für 279€ bei cyberport
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
mach doch einfach eine callya vertragsübernahme - das formular findest auf vodafone.de oder google
Schwierig, wenn es sich bei der zu portierenden Nr. um eine Festnetznummer handelt, oder?
(Es geht um VF DSL). -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
knocker: Portierung ist kein Problem, läuft im Nachgang über Vodafone
Was mir grad noch einfällt bezüglich der Portierung: Bei einem anderen Händler habe ich folgendes gelesen:
"Bei T-Mobile und Vodafone Neuverträgen müssen der alte und neue Vertragsinhaber identisch sein."
Würde hier notfalls auch der gleiche Familienname reichen?Vertrag des alten Anschlusses (und der zu portierenden Rufnummer) läuft auf meine Freundin (gemeinsame Wohnung), ich stehe jedoch auch im Vertrag drin und ich bin auch der Kontoinhaber. Der VF-Neuvertrag läuft auf meine Mutter, ich bin jedoch Kontoinhaber. Alles etwas kompliziert...