-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nein, das gilt natürlich nicht im August. Deshalb steht ja auch der 31.07 als Einsendefrist 
Meine Unterlagen wurden per Mail am 31.07. um 17:43 verschickt. Leider habe ich bisher trotz mehrmaliger Nachfrage keine Rückinfo bekommen, noch hat sich am Status im Kundencenter etwas geändert. Ich denke, ich kann davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
hallo,
kurze frage:
gilt die 6 monatige befreiung von der grundgebühr beim duo-tarif für beide verträge?
Davon kannst Du ausgehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
N95 8GB mit dem SF WE Duo?
25€ Zuzahlung bei Gerät ohne Branding?
-
Re: Re: ANTWORTEN:
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Wäre schön, wenn du das mal näher beleuchten könntest, in einem anderen Händler-Thread steht, dass ein Wechsel möglich ist.
Da sollte mal jemand Klarheit schaffen, mit Quellen Angaben :mad:
Das Angebot wird mit 24x 14,95€ beworben bei 6x GG frei. Wenn Dir diese Konditionen nicht gefallen, dann lass es einfach sein.
Davon abgesehen kann Dir kein Händler dieser Welt sagen, wie es in 6 Monaten aussieht... 
-
N95 8GB mit dem SF WE Duo?
-
Re: ANTWORTEN:
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
- Die GG Befreiung gilt auch für nen Single Tarif.
Auf handytick.de wird für den vario 50 o2 und den vario 50 o2 6x GG frei aber ein unterschiedlicher Preis angezeigt. Hat das dann nichts zu sagen, weil hier über mediaversand angeschlossen wird? Dort taucht der vario 50 o2 mit den 6x GG frei aber nicht in der Liste auf. Gilt dann tatsächlich auch der Preis des vario 50 o2 (ohne 6x GG frei)? Tauchen die 6x GG frei denn in den Unterlagen irgendwie auf?
Für den vario 30 6x GG frei gilt die AG-Befreiung nicht, oder? Laut euren Fussnoten wohl nicht, bei anderen Händlern ist auch beim vario 30 von einer GG-Befreiung die Rede.
Edit: Ykarus war schneller...
-
Ich kann den Single Vario 50 mit den 6 Monaten GG-frei nicht auf eurer Seite finden.
Auf mediaversand gibt's nur den 30er mit 6x frei und auf handytick gibt's den 50er 6x frei nur als Duo!?
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
doch, kommt drauf an welches, aber nicht das Curve - nur mit t-mobile!!
Das N95 8GB ist ohne Branding?
PS: Hast PN... 
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Die wurden doch vor ein paar Tagen schon alle beendet...
Schau nochmal, was ich bestellt hatte und dann in den passenden Thread... 
Bestellt wurde schon vor ca. 14 Tagen, nur eben das Ausfüllen und Abschicken der Unterlagen ging erst gestern nachmittag...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich weiss nicht welche leute du mir geschickt hast, aber wir haben alle aufträge bis ca 17.40Uhr bearbeitet. Alles was danach kam wurde von vodafone nicht aktiviert und musste demnach storniert werden, weil es sonst in den nächsten monat gefallen wäre
Hmm... Du machst es aber spannend...
Ich habe um 17:43 per Mail bestellt (Angebot Nr. 4 aus Deinem anderen Thread - 2x SF + Mobile Connect Flat). Bestellnummer 12990...