ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
habe ich hier was verpasst oder überlesen?
Ein Nokia N97 mit Vertrag für 9,95 monatlich? also rechnerisch für knapp 240 Euro???
N97 für 240 Euro
Ja, die Mindestnutzung von 1min/Tag! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
habe ich hier was verpasst oder überlesen?
Ein Nokia N97 mit Vertrag für 9,95 monatlich? also rechnerisch für knapp 240 Euro???
N97 für 240 Euro
Ja, die Mindestnutzung von 1min/Tag! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ein paar Karten sind bei Vodafone noch in Bearbeitung und iwr kämpfen zur Zeit mit der Aktivierung. Darunter sind leider auch deine Karten
:confused:
Bestellnummer 12990...
ZitatOriginal geschrieben von mcinnocent
Gilt das Angebot noch oder ist es inzwischen ausgelaufen?
Du hättest wenigstens mal die vorletzte Seite dieses Threads lesen können...
Angebot ist beendet.
neuer Preis: 265€ bei Abholung!
Versand 4€ (Hermes) bzw. 6€ (DHL)
Noch keine verbindliche Zusage.
Auch Abholung in PLZ 174XX gerne gesehen. ![]()
Ansonsten Versand am Tag des Zahlungseingangs.
Ein paar Karten sind bei Vodafone noch in Bearbeitung und iwr kämpfen zur Zeit mit der Aktivierung. Darunter sind leider auch deine Karten
Wie lange dauert denn der 'Kampf'?
Sind ja nun schon 2 Wochen um seit dem eigentlichen 'Stop'. Meinst Du, es besteht tatsächlich noch Hoffnung auf Schaltung? Wartet ihr noch auf ne Rückantwort von VF oder wie läuft sowas i.d.R. ab? Gerne auch PN... ![]()
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Hellwach
den preis kann ich kaum glauben.
6 monatspack wären 12 linsen (oder bist du nur auf einem auge blind). selbst für 6 stück wäre das schon ein super preis.
und fielmann ist bei sowas eigentlich schweine-teuer...
Nochmal der Hinweis an dieser Stelle:
Fielmann geht beim günstigsten Online-Preis mit! Also einfach mal im Netz stöbern, Angebot ausdrucken und bei Fielmann vorlegen - und sparen!
Es wird nicht offiziell beworben, aber ich bin nicht der Einzige, der seine Air Optix N&D günstig bei Fielmann bekommt... ![]()
Was auch lustig ist: Fielmann hat das letzte Mal (das war in diesem Monat) meinen ohnehin schon günstigen Online-Preis nochmal von sich aus gesenkt, weil die Linsen bei denen auch irgendwie günstiger geworden sind. Ich verstehe zwar nicht, was das mit meinem Online-Preis zu tun hat, aber nun gut ![]()
Ich zahle jetzt für 2 Sechserpacks, also für 12 Linsen, ganze 72,20€ für die Air Optix N&D! :top:
evtl. französisches N95 8GB- Nachteile?
Hallo,
ich habe von einem hier bekannten Händler aus einem Vertragsabschluss ein N95 8GB erhalten.
Was mich etwas stutzig macht:
Der Karton war zwar mit einem weißen Nokia-Siegel versiegelt, allerdings lag im Karton "nur" eine französische Bedienungsanleitung; eine deutsche Anleitung lag lose bei.
Darüber hinaus ist auf nokia.de im Lieferumfang vom Reise-Ladegerät AC-5E die Rede, wie ich es auch von meinem E51 kenne, im Karton war allerdings das größere, normale Ladegerät (die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht parat).
Gibt es das N95 8GB auch als "deutsche" Variante? Oder wird mittlerweile so produziert? Ich habe grundsätzlich kein Problem mit dieser Variante, sofern mir dadurch keine Nachteile entstehen...
Hallo,
ich verkaufe ein neues und noch versiegeltes Netbook: den ASUS Eee PC 1005HA-M in schwarz.
Die Rechnung von dieser Woche wird selbstverständlich mitgeliefert.
Einige technische Daten:
- Intel Atom N270, 1,60 GHz
- 1GByte DDR2 RAM
- Intel GMA 950
- 10,1 Zoll, 1024x600 WSVGA, mattes Display
- 160GByte Festplatte
- VGA, 3x USB 2.0, CardReader
- Windows XP Home
- 8,5h Akkulaufzeit, die in der Praxis auch tatsächlich erreicht werden
Der Artikel wird noch am Tag des Zahlungseingangs versichert versendet.
Ansonsten stehe ich knapp 40x in der TT-Vertrauensliste.
Preis: 279€ inkl. versicherter Versand (damit ca. 20€ unter den günstigsten Angeboten lt. div. Preissuchmaschinen).
Kontakt bitte per PN! ![]()
Danke für die Info! ![]()
Dann besteht also doch noch Hoffnung... Andreas, nicht locker lassen!
:top: