Beiträge von knocker

Der letzte Eintrag ist ja nun auch schon ein paar Monate her...
    Wie ausgereift ist die Software denn in der aktuellsten Version? Irgendwelche Verbesserungen, Änderungen im Vergleich zu älteren Versionen?

Zum Verkauf steht eine Fritz!Box 7270 - nagelneu und noch nicht ausgepackt. Zu diesem Gerät muss man soviel nicht mehr sagen - einfach ein Alleskönner!

Diese habe ich letzten Monat zu einem Vertragsabschluss als Beigabe bekommen. Die Hardware ist jedoch im Gegensatz zu vielen anderen 7270-Zugabe-Geräten nicht auf mich vorkonfiguriert worden, d.h. sie ist komplett unbenutzt und sogar noch originalversiegelt.

Preis: 139€ bei Abholung in 174XX

Alternativ Versand (ausschließlich versichert!) zu 4€ (Hermes) bzw. 5,90€ (DHL) noch am Tag des Zahlungseingangs.

Angebot ist Festpreis. Preisanfragen bleiben unbeantwortet.

Stehe -zig mal in der Vertrauensliste. ;)

Wir haben noch einen Genion S mit Handy zu 10€ mtl. + 100 SMS/mtl., der nächsten Monat ausläuft.
    Bevor ich die VVL-Hotline kontaktiere: Gibt es Erfahrungen, ob hier auch eine VVL in den Genion S ohne Handy (keine mtl. GG) möglich ist? Falls ja, sind Frei-SMS bestimmt nicht mehr möglich, oder? 50 würden ja auch reichen.
    Die Homezone ist wichtig, auch zum Raustelefonieren...

Ich denke auch, ich gehe da lieber auf Nummer sicher :)
    Habe gerade zwei 100€-Geschenkgutscheine bestellt und telefonisch abgeklärt, dass der Betrag mit dem Guthaben auf dem Kundenkonto verrechnet wird. Vielleicht findet sich ja so leichter ein Käufer. Falls nicht, bleibt immer noch die CallNow-Variante. :)

Nein, nicht personalisiert, aber damit kann eine andere Person lediglich zusätzlich schriftlich bestellen (oder wie auch bei meinem jetzigen Gutschein in der Filiale einkaufen). Bringt also eigentlich auch nicht viel, denn ich denke, 2x 100€ Geschenkgutscheine an den Mann zu bringen ist jetzt nicht unbedingt einfacher als meinen 200€ KD-Gutschein an jemanden zu verkaufen, der ihn dann in einer Filiale einlösen kann.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Kauf doch einfach mit dem 200€ Guthaben 25€ Geschenkgutscheine wie hier im Thread beschrieben - die sind AFAIK nicht personalisiert ...

Ja, z.B. CallNows wären auch meine Idee gewesen, aber die nächste Filiale ist über 200km weg... ;)

Eine Frage zur Verwendung des Conrad-Gutscheins:
    Auch Wochen nach Vertragsabschluss habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, den 200€-Gutschein sinnvoll einzulösen. Für Onlinekäufe ist er ja anscheinend nicht übertragbar und verwendbar, da an die Kd.Nr. gebunden.
    Anders sollte es doch aber bei einem Einkauf in eine der Conrad-Filialen sein oder wird dort nachgeschaut, ob der Einlöser auch die Person auf dem Gutschein ist?
    Falls nicht, was ich vermute, könnte der Gutschein für Leute interessant sein, die eine Filiale in ihrer Nähe haben, richtig?