Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Keine Woche.

Nach Registrierung oder nach erstmaliger Meilengutschrift auf Deinem Konto?
    Registriert bin ich seit knapp drei Wochen, Nummer wurde auch bereits verwendet, allerdings sehe ich noch keine Punktegutschrift online.
    Die Karte ist hier noch nicht eingetrudelt...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nach Registrierung oder nach erstmaliger Meilengutschrift auf Deinem Konto?
    Registriert bin ich seit knapp drei Wochen, Nummer wurde auch bereits verwendet, allerdings sehe ich noch keine Punktegutschrift online.
    Die Karte ist hier noch nicht eingetrudelt...

Sowohl als auch. Ich habe am Tag der Registrierung einen Flug gebucht.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Sowohl als auch. Ich habe am Tag der Registrierung einen Flug gebucht.

Ach so, dann hilft Dein Posting leider nicht viel weiter.

Dass die Karte bei einer Flugbuchung fix kommt, ist klar.
    Im obigen Fall geht es aber darum, ob/wann die Karte kommt, wenn man eben KEINE Flugmeilen gutgeschrieben bekommt (siehe Postings von Croatia2k und cellphones). ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ach so, dann hilft Dein Posting leider nicht viel weiter.

Dass die Karte bei einer Flugbuchung fix kommt, ist klar.
    Im obigen Fall geht es aber darum, ob/wann die Karte kommt, wenn man eben KEINE Flugmeilen gutgeschrieben bekommt (siehe Postings von Croatia2k und cellphones). ;)

Da der Flug noch nicht angetreten wurde und ich daher auch noch keinen Anspruch auf Flugmeilen habe, ich die Karte aber trotzdem schon erhalten habe, hilft es evtl. ja doch (etwas).

• Also in der Login FAQ auf MM steht folgendes:

Wann bekomme ich meine permanente Miles & More Plastikkarte?
    Wir übersenden Ihnen automatisch Ihre reguläre Miles & More Plastikkarte und Ihre persönliche PIN, sobald Sie die erste Meile auf Ihrem Konto gesammelt haben. Sie haben damit vollen Zugriff auf unsere Online Services. Die vorläufige Papierkarte wird dadurch ersetzt und kann vernichtet werden.

Hier steht also nichts bezüglich Flug, sondern nur gesammelte Meile.

Gruß

( http://www.miles-and-more.com/…Term=Login&l=de&cid=18002 )

• Registriert und vorläufige Nummer - das dauerte etwas länger.
    Dann T-Mobile-Aktion mitgemacht und nach der Buchung war die Karte da. Also ich denke, dass die dann anch der 4-Wochen-Frist da sein sollte. Habe noch keinen Flug gebucht ;)

# ...

• Du kannst dich von jemandem werben lassen, dann bekommst du 10.000 Meilen und der Werber ebenfalls. Du musst in diesem Fall aber die GG im ersten Jahr bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!