Vodafone Angebote 2/09, z.B. SuperFlat Festnetz o. Mobil ab 2,95€

  • Hallo zusammen,


    hier unsere aktuellen Top-Angebote Original Vodafone:



    Zu den Angeboten:
    http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=3326


    Alle Angebote natürlich auch mit Handy und anderen Geräten möglich. Klickt dazu einfach im jeweiligen Angebot unten auf "Zur Handyauswahl".


    25€ Gutschrift für jeden zusätzlich bestellten Vertragsartikel:
    http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=82045


    ------------------------


    Wichtige Hinweise:
    Alle Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.
    Obenstehender Text stellt (ähnlich wie in einem Schaufenster) nur eine Werbung für unser aktuelles Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Alle negativen Beträge überweisen wir spätestens zum Ende des Folgemonats nach Freischaltung (in der Regel deutlich früher) auf das Girokonto des Kunden.


    Kontakt bitte per Mail oder unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php, nicht per PN. Danke.

  • TT-Aktion


    Wir legen noch einen nach:


    TT-Aktion: 25€ Guthaben für nur 10€


    Sie erhalten 25€ Guthaben auf der 2. oder 3. Mobilfunkrechnung (wird mit allen Rechnungspositionen, auch Grundgebühr, verrechnet) gegen nur 10€ Abzug von der Auszahlung (nur bei Superflats und nur 1x pro Bestellung möglich, nicht bei DC-Wechseln möglich), wenn Sie "TT-Aktion: 25€ Guthaben" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.

  • Weiteres interessantes Angebot:


    Vodafone Original Neuvertrag SuperFlat SIMonly fuer Studenten und Junge Leute
    Unbegrenzte Flatrate ins dt. Vodafone- UND Festnetz
    19,95€ Grundgebühr
    25€ Anschlußgebühr
    220€ Auszahlung
    TT-Aktion 25€ Guthaben für 10€ (siehe oben)
    keine sonstigen Fixkosten


    ==> Rechnerisch 10,78€ monatliche Grundgebühr + rechnerisch 10€ einmalige Anschlußgebühr

  • Darf ich fragen, warum dieses Angebot nicht auf Euer Interesse stößt?
    Ist eine uneingeschränkte Flatrate ins Festnetz oder zu Vodafone für effektiv 2,95€ Grundgebühr und 10€ Anschlußgebühr wirklich nicht interessant?
    Interessiert niemanden eine rechnerisch kostenlose Wochenend-Flatrate ins Festnetz und zu Vodafone? Oder eine Zuhause-Flatrate für 3,70€ als Festnetzersatz?


    Gibts derzeit woanders noch günstigere Angebote? Oder woran liegts?

  • Zitat

    Darf ich fragen, warum dieses Angebot nicht auf Euer Interesse stößt?
    Ist eine uneingeschränkte Flatrate ins Festnetz oder zu Vodafone für effektiv 2,95€ Grundgebühr und 10€ Anschlußgebühr wirklich nicht interessant?


    2,95 schon, aber irgendwie blicke ich da nicht ganz durch.


    Mal das rechnen anfangen


    14,95 plus 10 Euro Option und das ganze mal 24? irgendwas ist da falsch


    blickt halt keiner durch den das interessiert und die anderen haben bestimmt bereits flat

  • mal nachgerechnet


    Super Flat Festnetz - kein Schüler etc.


    9,95x3 + 14,95x21 + 25,00Grund - 173,00 Erstattung = 195,80 / 24 = 8,15 EUR


    Vodafon direkt


    9,95x6 + 14,95x18 = 328,80
    keine Anschlussgeb.
    keine Versandkosten
    Gutschrift 24x5 = 120,00


    Summe: 208,80 / 24 = 8,70 EUR


    Da kann ich eigentlich doch gleich direkt buchen oder hab ich einen Denkfehler?

  • kball:
    Wie kommst Du jetzt auf 14,95€ plus 10€ Option?
    Alle Zahlen stehen eigentlich im ersten Post. Grundgebühr sind 9,95€ für Studenten und Junge Leute etc., und eine Option muß nicht gebucht werden.


    Hier nochmal zusammengefaßt:


    Vodafone SuperFlat SIMonly für Studenten und Junge Leute:
    24 x 9,95€ (Grundgebühr) - 168€ (Auszahlung) = 70,80€ / 24 Monate = 2,95€



    mac.horst: Du hast die TT-Aktion nicht berücksichtigt. Durch die kostet Dich die Anschlußgebühr effektiv nur 10€.


    Dann sieht die Rechnung so aus:


    9,95 EUR x 3 + 14,95 EUR x 21 + 10 EUR (Anschlußgebühr) - 173 EUR (Erstattung) = 180,80 EUR / 24 Monate = 7,53 EUR


    Damit sind wir rechnerisch 1,17 EUR pro Monat günstiger als Vodafone direkt, was in 24 Monaten immerhin 28,08 EUR sind. Wenn Du also bei Vodafone direkt buchst, zahlst Du gegenüber unserem Angebot fast 30 EUR drauf. Sind 30 EUR kein Geld?
    Bei den Studenten und Junge Leute Angebote sind wir sowieso deutlich günstiger als Vodafone direkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Darf ich fragen, warum dieses Angebot nicht auf Euer Interesse stößt?
    ...
    Gibts derzeit woanders noch günstigere Angebote? Oder woran liegts?


    Hi mober,


    wenn Du schon so direkt fragst... ;)


    VF selbst bietet die Verträge momentan ja auch sehr günstig an.
    So gibt es durch Payback derzeit 100€ Cash und der Knackpunkt für mich bzw. meine Bekannte, die derzeit überlegt, einen Vertrag abzuschließen, sind die Frei-SMS, die man bei Online-Abschluss, alternativ zu den 24x5€, auch bekommen kann.


    Ich denke, für viele sind die Frei-SMS sehr wertvoll. Ich nehme mal an, hier ist bei Dir nichts machbar, aber wie sieht es denn aus, wenn man gleich bei Euch die VF Messaging Flat zu 10€ mtl. dazubucht (Mindestvertragslaufzeit dafür auch 24 Monate). Ließe sich dadurch die Auszahlung bei der Superflat Mobil sim only erhöhen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Darf ich fragen, warum dieses Angebot nicht auf Euer Interesse stößt?


    Gibts derzeit woanders noch günstigere Angebote? Oder woran liegts?



    Derzeit vielleicht nicht, aber die vodafone zuhause Festnetz flat gab´s bei dir schon mal für 0€ GG;
    jetzt hoffen natürlich zumindest alle, die die Angebote regelmäßig verfolgen und Interesse haben, dass die Konditionen irgendwann wieder mal steigen werden.


    Und weekend-Flats gab es im 3. Quartal beispielsweise noch mit einem 6300i zusätzlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!