Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Ich hab nur einmal den 2,50GS mit dem 8,88GS kombiniert und dazu ne Call-Now 25 bestellt.

Insgesamt habe ich ja drei Gutscheine eingelöst (mit Transport-GS), da habe ich mir das Bestellen von diversen Gratisartikeln verkniffen.

Exakt dasselbe trifft auch auf meine Bestellung zu (25€ Call Now inkl. der drei GS). :)
    Heute Ausgangsbestätigung bekommen mit dem Ergebnis, dass die drei GS gestrichen wurden. Mal schaun...

Zitat

Original geschrieben von konixo
    OT, werden die sims mit dem Produkt verschickt?

OT hat hier nichts zu suchen, sonst ist der Thread hier auch bald dicht. Wie oft muss muss man das jetzt eigentlich noch schreiben...

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Nein, wird ab Freischaltung berechnet. Bei mir also bereits seit 3 Wochen, obwohl ich nur eine Xbox bestellt habe...

Das ist natürlich schlimm. Du hättest die DayFlat zu 4,95€/Tag natürlich schon ein paar Mal benutzt in dieser Zeit...

Unser Vertrag wurde vor knapp über 10 Tagen abgeschickt und letzten Freitag geschaltet - ganz ohne Nachfragen; Begrüßungsschreiben von T-Mobile kamen heute an. Die Hardware ist noch nicht da, aber auch die wird hier eintreffen - ebenfalls ganz ohne nachzuhaken...

Ich war auf der Suche nach einem schnellen Lied, in dem die Worte 'Moving Mountains' vorkommen. Dieses Lied kommt hier abends desöfteren im Radio. Wurde auch schnell fündig:

http://de.youtube.com/watch?v=2ZQ22lGsiLg

Usher war's. :)

Allerdings ist der Full Phatt Remix (siehe Link) immer noch ziemlich langsam im Vergleich zu dieser Radio-Version. Kennt jemand vielleicht die noch schnellere Version von o.g. Lied?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir mal jemand sagen, was ich verkehrt mache? :(

Ich suche einen Flug München - Las Vegas - München entweder im Mai/Juni oder
    September/Oktober.

Das billigste Angebot ist ca. 650 Euro.... :confused:

Gar nichts.
    Die Aktionspreise gibt es eben nicht mehr und das, was Du gefunden hast, sind die Normalpreise für diese Zeit.

Gibt es noch weitere aktuelle Erfahrungswerte, was die 10.000-Payback-Aktion bei VF angeht?
    Wir überlegen jetzt doch zu bestellen, da zu den Bedingungen für die Punktegutschrift überall etwas anderes steht, auf einer Seite jedoch nicht, dass sim-only Tarife davon ausgenommen sind. :)

Teilweise steht dort, dass es die Punkte nur für die SuperFlat zu 29,95€ gibt (auf Payback.de), folgt man dem Link, taucht im Kleingedruckten hierzu allerdings keine Bedingung auf und es steht dort ganz klar "unabhängig vom gewählten Laufzeitvertrag".

Auf dem persönlichen Payback-Coupon, den ich die Tage bekommen habe, steht neben einem erweiterten Zeitraum (dort sogar bis 16.02.09) auch, dass es die Punkte "ca. 4 Wochen nach Vertragsabschluss und Auslieferung des Mobilfunkendgerätes" gibt.
    Wie diese Aussage mit "unabhängig vom gewählten Laufzeitvertrag" zu vereinbaren ist, wird mir grad nicht klar. :confused: Schließlich gibt es ja auch sim-only Tarife...

Die Aktion läuft ja bereits seit Ende November. Gibt es hier bereits Leute, die für einen Sim-Only Tarif, z.B. SuperFlat Mobil sim only oder SuperFlat WE sim only die Punkte bekommen haben. Das Kriterium "Junge Leute" dürfte hierbei wohl keine Rolle spielen, nur eben das "sim only"...

Re: Re: N95 8GB - 9,95 zum abtelefonieren, keine AG - 1 Euro

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Also der Fred-Titel ist ja wohl etwas daneben.

Das kommt so rüber, als gäbe es das N95 für 1 Euro alla Kostnix.

Das liegt vielleicht an Deiner wohl etwas sonderbaren Interpretation des Thread-Titels...