Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Naja, hoffentlich hat das Mädel einen güntigen Vertrag! :D

Gekostet hat der Spaß lediglich ca. 22,40€ (30 Dollar), da SMS-Flatrate (für die Lesefaulen). ;)

Mail von obimo:

Telco hat soeben wie folgt Stellung bezogen:

Allen Telco-Kunden, die im Dezember 2008 den Tarif Fair Elfer Special bestellt haben, wurde versehentlich diese Option mit in der EDV hinterlegt. Für den Händler war diese Option nicht ersichtlich, jenes ist auch so in Ihrem Vertrag vermerkt.

Telco wird diese Option umgehend wieder löschen und die dafür angefallenen Gebühren mit der nächsten Rechnung automatisch wieder gutschreiben. Der Anbieter wird Sie darüber nochmals per Post bzw. per SMS informieren. Bei einem Teil der Kunden wird die Gutschrift auf der 1. Rechnung bereits ersichtlich sein.

Bitte buchen Sie die Lastschrift nicht zurück!

Telco bedauert dieses Versehens und weißt daraufhin, dass es sich auch um ein Solches handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Besonders gefällt mir der letzte Nebensatz von Telco... :D

[small]Da nicht alle Leute den Parallel-Thread kennen, ausnahmsweise Cross-Posting.[/small]

Mail von obimo:

Telco hat soeben wie folgt Stellung bezogen:

Allen Telco-Kunden, die im Dezember 2008 den Tarif Fair Elfer Special bestellt haben, wurde versehentlich diese Option mit in der EDV hinterlegt. Für den Händler war diese Option nicht ersichtlich, jenes ist auch so in Ihrem Vertrag vermerkt.

Telco wird diese Option umgehend wieder löschen und die dafür angefallenen Gebühren mit der nächsten Rechnung automatisch wieder gutschreiben. Der Anbieter wird Sie darüber nochmals per Post bzw. per SMS informieren. Bei einem Teil der Kunden wird die Gutschrift auf der 1. Rechnung bereits ersichtlich sein.

Bitte buchen Sie die Lastschrift nicht zurück!

Telco bedauert dieses Versehens und weißt daraufhin, dass es sich auch um ein Solches handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Besonders gefällt mir der letzte Nebensatz von Telco... :D

Zitat

Original geschrieben von Belivor
    Ich denke mal morgen wird sich vieles klären.
    Ist ja nun mal im Moment WE und Obimo hat frei...

... allerdings bin ich auch nicht gerade gut gelaunt über ganze Sache...

... aber mal abwarten.

Hast Du meinen Link mal angeklickt? ;)
    Obimo hat sich doch schon gemeldet und die weitere Vorgehensweise geschildert. :)