ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Und 0,49€ pro Folgeminuten nach den 50 Freiminuten ist echt happig. :eek:
Und was kann jetzt der TE dafür? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Und 0,49€ pro Folgeminuten nach den 50 Freiminuten ist echt happig. :eek:
Und was kann jetzt der TE dafür? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Funktioniert bei mir nicht?!
Die 49€ MBW sollten netto sein. Scheitert es vielleicht daran?
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Interessenten, die mich anschreiben, auch darauf achten, dass ihr Postfach nicht voll ist! ![]()
Daher: noch da. ![]()
Wie sind denn so die aktuellen Erfahrungswerte, wie lange es bis zur Gutschrift der Punkte dauert, nachdem die Kartennummer im Vertrag hinterlegt ist?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Naja, hoffentlich hat das Mädel einen güntigen Vertrag!
Gekostet hat der Spaß lediglich ca. 22,40€ (30 Dollar), da SMS-Flatrate (für die Lesefaulen). ![]()
Mail von obimo:
Telco hat soeben wie folgt Stellung bezogen:
Allen Telco-Kunden, die im Dezember 2008 den Tarif Fair Elfer Special bestellt haben, wurde versehentlich diese Option mit in der EDV hinterlegt. Für den Händler war diese Option nicht ersichtlich, jenes ist auch so in Ihrem Vertrag vermerkt.
Telco wird diese Option umgehend wieder löschen und die dafür angefallenen Gebühren mit der nächsten Rechnung automatisch wieder gutschreiben. Der Anbieter wird Sie darüber nochmals per Post bzw. per SMS informieren. Bei einem Teil der Kunden wird die Gutschrift auf der 1. Rechnung bereits ersichtlich sein.
Bitte buchen Sie die Lastschrift nicht zurück!
Telco bedauert dieses Versehens und weißt daraufhin, dass es sich auch um ein Solches handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Besonders gefällt mir der letzte Nebensatz von Telco... ![]()
[small]Da nicht alle Leute den Parallel-Thread kennen, ausnahmsweise Cross-Posting.[/small]
Mail von obimo:
Telco hat soeben wie folgt Stellung bezogen:
Allen Telco-Kunden, die im Dezember 2008 den Tarif Fair Elfer Special bestellt haben, wurde versehentlich diese Option mit in der EDV hinterlegt. Für den Händler war diese Option nicht ersichtlich, jenes ist auch so in Ihrem Vertrag vermerkt.
Telco wird diese Option umgehend wieder löschen und die dafür angefallenen Gebühren mit der nächsten Rechnung automatisch wieder gutschreiben. Der Anbieter wird Sie darüber nochmals per Post bzw. per SMS informieren. Bei einem Teil der Kunden wird die Gutschrift auf der 1. Rechnung bereits ersichtlich sein.
Bitte buchen Sie die Lastschrift nicht zurück!
Telco bedauert dieses Versehens und weißt daraufhin, dass es sich auch um ein Solches handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Besonders gefällt mir der letzte Nebensatz von Telco... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alnipe
schickst du alles UNVERSICHERT ab
Nein, aber in diesem Fall würde ich es tun, sofern UPS für mich keine zufriedenstellende Lösung anbieten könnte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Belivor
Ich denke mal morgen wird sich vieles klären.
Ist ja nun mal im Moment WE und Obimo hat frei...
... allerdings bin ich auch nicht gerade gut gelaunt über ganze Sache...
... aber mal abwarten.
Hast Du meinen Link mal angeklickt? ![]()
Obimo hat sich doch schon gemeldet und die weitere Vorgehensweise geschildert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Erstmal morgen abwarten was obimo dazu sagt.
Für alle, die nicht alle Threads von obimo verfolgen:
Stellungnahme obimo