ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habe ich.
Und frage mich, wie Du zu der Unterstellung kommst.
Kann ich Dir sagen: Ich bin auch nicht erst seit gestern hier dabei (dieses Argument wurde ja von einem anderen User bereits zur 'Entlastung' aufgegriffen) und kenne entsprechende Threads/Beispiele, die ähnlich gelagert sind/waren. Und ich kenne auch Euer/Dein Verhalten bzw. die Reaktion der Moderatoren dieses Forums auf derartige Entgleisungen, die ich bisher im übrigen immer sehr begrüßt habe. Man kann auch gerne mal die Boardsuche bemühen; ich denke, mehr muss ich dazu nicht schreiben.
ZitatWenn der TE des Oma-Threads sich verletzt fühlt (liest er hier überhaupt?)...
Ach, jetzt soll die Frage, ob der TE hier mitliest, schon als Maßstab dafür herhalten, ob die Äußerung so stehengelassen werden kann oder nicht? Es wird echt immer besser...
Zitat...und Ihr möget Euch bitte beruhigen.
Glaub mir, ich bin ruhig. Stimmt mich nur sehr nachdenklich, dass nicht nur alpha, sondern auch ein Teil des Mod-Teams hier einen mächtigen Bock geschossen hat. Weiß auch gerade nicht wirklich, ob jetzt alphas Posting oder der Versuch der Rechtfertigung dieses Posting durch einen Mod bedenklicher sind...
Mich würde (ehrlich) mal die Meinung von Carsten zu diesem Thema interessieren.
Nochmal: Ich verlange gewiss keine Sperrung etc., sondern einfach nur einen Hinweis, dass ein derartiges Verhalten einfach nicht in Ordnung war, denn so kenne ich es aus der Vergangenheit.
Ich möchte diesen Thread nicht weiter belasten, deshalb können wir weiteres gerne per PN klären, sofern Bedarf besteht.