Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe ich.
    Und frage mich, wie Du zu der Unterstellung kommst.

Kann ich Dir sagen: Ich bin auch nicht erst seit gestern hier dabei (dieses Argument wurde ja von einem anderen User bereits zur 'Entlastung' aufgegriffen) und kenne entsprechende Threads/Beispiele, die ähnlich gelagert sind/waren. Und ich kenne auch Euer/Dein Verhalten bzw. die Reaktion der Moderatoren dieses Forums auf derartige Entgleisungen, die ich bisher im übrigen immer sehr begrüßt habe. Man kann auch gerne mal die Boardsuche bemühen; ich denke, mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Zitat

Wenn der TE des Oma-Threads sich verletzt fühlt (liest er hier überhaupt?)...

Ach, jetzt soll die Frage, ob der TE hier mitliest, schon als Maßstab dafür herhalten, ob die Äußerung so stehengelassen werden kann oder nicht? Es wird echt immer besser...

Zitat

...und Ihr möget Euch bitte beruhigen.

Glaub mir, ich bin ruhig. Stimmt mich nur sehr nachdenklich, dass nicht nur alpha, sondern auch ein Teil des Mod-Teams hier einen mächtigen Bock geschossen hat. Weiß auch gerade nicht wirklich, ob jetzt alphas Posting oder der Versuch der Rechtfertigung dieses Posting durch einen Mod bedenklicher sind...

Mich würde (ehrlich) mal die Meinung von Carsten zu diesem Thema interessieren.
    Nochmal: Ich verlange gewiss keine Sperrung etc., sondern einfach nur einen Hinweis, dass ein derartiges Verhalten einfach nicht in Ordnung war, denn so kenne ich es aus der Vergangenheit.

Ich möchte diesen Thread nicht weiter belasten, deshalb können wir weiteres gerne per PN klären, sofern Bedarf besteht.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und nun beruhigen wir uns wieder.
    Schwarzer Humor ist nicht jedermanns Sache.
    Jeder hat woanders seinen empfindlichen Punkt.
    Nicht alles zu ernst nehmen!

Bei allem Respekt, aber diese Zeilen sind ein Witz.
    Hätte ein anderer, Dir unbekannter User, der hier vielleicht noch nicht solange dabei ist, derartiges geschrieben: Deine Reaktion darauf wäre eine andere gewesen.
    Denk mal drüber nach...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Mir schon: .....

:confused: Die Erklärung "Sorry, der musste einfach sein" willst Du jetzt aber nicht wirklich als Beleg dafür hernehmen, dass alpha lt. Mekong eingesehen hat, dass sein Verhalten grenzwertig war, oder? (Zumal dieser Satz zusammen mit der von mir kritisierten Aussage gepostet wurde). Denn darauf bezog ich mich in meinem letzten Posting, was Du ja zitiert hast.
    Ansonsten könnte man ja jede Aussage mit diesen o.g. Worten 'rechtfertigen', was wohl kaum legitim ist.

Zitat

Aber ich hatte auch schon überlegt, etwas ähnliches zu dem Titel zu schreiben. Aber da ich TT (bzw. seine User) kenne, hab ich es gelassen.

Ich kenne mittlerweile auch TT und seine User und gerade deshalb war ich in diesem Fall doch sehr verwundert, um es mal harmlos auszudrücken (denn wir wollen uns ja nicht zu sehr als Moralapostel aufspielen...).

Dass hier jetzt schon zwei (bekannte) TT-ler alphas Posting herunterspielen, stimmt mich ehrlich gesagt sehr nachdenklich.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Regt euch mal ab, alpha weiss doch selber, dass es grenzwertig war.

So, weiß er das? Mir erschließt sich das aus diesem bzw. dem zitierten Thread jedenfalls nicht.

Zitat

Sich jetzt als Moralapostel aufspielen ist mehr als albern!

Genau, man kann es sich auch schönreden... Auch wenn Du alpha vielleicht persönlich kennst: Überlege Dir bitte mal, was er hier geschrieben hat. Ein Wort der Entschuldigung etc. konnte ich jedenfalls bisher noch nicht entdecken.
    Wäre es einem nicht so bekannten User passiert, hätte es mindestens eine Verwarnung gehagelt.
    Aber ich will das Thema an dieser Stelle nicht weiter vertiefen.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    .
    .
    .Oma gestorben - wie muss Ihre Wohnung hinterlassen werden?
    Omalos [small] (Sorry, der musste einfach sein)[/small]

Also zuerst dachte ich, Du hättest aus den div. Threads zitiert, doch als ich auch in den anderen Threads Deine Antworten nicht finden konnte, war ich doch etwas erschrocken, um es mal milde auszudrücken... [small]Hätte ich von Dir nicht erwartet...[/small]

Sei froh, dass ich kein Mod bin.

Zitat

Original geschrieben von shaxx
    na toll ich hab ne sms schon geschrieben wegen anschlussgebühr und kann jetzt deswegen den Vertrag nicht mehr zurückschicken oder? So ein Mist!!! Und obimo äußert sich zu dem Thema ja leider auch nicht. Wenn aber sowohl bei eBay als auch in meinem Vertrag nichts von einer HandyFlat erwähnt wird, können die diese doch nicht zubuchen???? 12 Euro im MOnat für etwas dass nich im Vertrag stand! Obimo bitte reagieren!

Meine Güte, wir haben Wochenende! Das hatte ich Dir übrigens auch schon in der PN-Antwort mitgeteilt. Wie wäre es, mal bis Montag zu warten?
    Im übrigen reicht es, wenn Du in einen der beiden Threads postest. Und nein, in D ist eine Sammelklage nicht möglich. Ansonsten vielleicht auch nochmal ausführlich lesen, was ich in dem anderen Thread geschrieben habe. Wie erwartet stößt es auf taube Ohren... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Simey
    So Händler hatte mich vorhin angerufen wegen dem Tairfwechsel. Er meinte er hätte mit T-Mobile gesprochen und die wüssten auch nich dass der auf der Homepage angegebene Wechsel da stimmt oder so. Also er sagt klar und t_Mobile soweit ich das verstandne habe auch, dass ein Tarif wechsel nicht geht.

Aber ansonsten TOP Service

:p Und das glaubst Du?
    Guck in die aktuelle Preisliste; dort ist der Wechsel aufgeführt. Wo ist das Problem? Nach Erhalt der Sim die Hotline anrufen und Wechsel durchführen. Ansonsten gibt es hier auch -zig Threads, in denen Tarifwechsel bezüglich wnw angesprochen wurden. Einfach mal die Suche benutzen...

Zitat

Original geschrieben von shaxx
    @ obimo. Bei der Telco Simkarte ist ein Zettel: SMS an Telco damit die Anschlussgebühr entfällt! Muss man das machen oder was? Davon steht ja nichts in der Beschreibung...

Siehe anderer obimo-Thread (Sony Rekorder): Logge Dich online ein und rufe die Rechnung auf. Dort müsste die AG-Befreiung bereits erfasst sein.
    Doch Vorsicht: Telco hat anscheinend ne HandyFlat mitgebucht...