Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von new08
    wieso wollt ihr von LGA nach NJ ?

:confused: Weil unser Hotel dort liegt!?

Zitat

Also würde ich nach Trip mit dem Bus nach Jersey Garden(nicht grad der Kracher) mir nicht antun. Pan Am kostenloses Shuttle gerade mal ca. 10 min zum LGA.

Fällt raus, siehe oben.

Zitat

Dann Metrokarte für 7 Tage und $25 genommen. Bin nicht einmal Cab gefahren. Als ich ankam Freitag abends bin ich direkt mit der Sub nach Downtown.

Sind Sub und Metro nicht das Gleiche?

Wir müssen nicht unbedingt mit dem Taxi fahren; mir ging es nur um die beste Möglichkeit beim Verhältnis Preis/Stressfreiheit (jeder hat ja einen großen Koffer dabei).
    Und wenn ich mir den Subway-Plan so angucke, muss man eh erstmal mit dem Taxi fahren, um zur nächsten Station zu kommen, oder?

Hört sich fast so an, als ob etwas schiefgelaufen wäre, denn laut obimo-Mails erfolgt die Auszahlung nach dem Versand. Mein Vater hat heute auch die Auszahlungsmail erhalten. Der Rekorder kam vorgestern hier an.
    Warum nutzt Du nicht die anderen Kontaktmöglichkeiten (Telefon/Mail)? Um eine verlässliche Auskunft zu bekommen, ist sicherlich die Kundennummer o.ä. nötig.

Oh, danke für die Info/Link! :top:
    Merkwürdig ist nur, dass die Entfernung Airport-Hotel beim taximeter ca. 23km beträgt; auf der Hotelseite
    sind aber 48km angegeben! :confused:

Wie groß ist in New York eigentlich die Gefahr, vom Taxifahrer über's Ohr gehauen zu werden, was den Fahrpreis angeht. Wenn der mal falsch abbiegt, bekommt das doch der typische Touri, der sich in der Stadt nicht auskennt, überhaupt nicht mit. Mehr als vorher fragen kann man wohl nicht machen, oder?
    Stehen an den NY Airports denn auch Großraumtaxis rum, so wie man es von D kennt?
    [small]Hoffe, das geht nicht zu sehr OT...[/small]

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Comfort Suites gehört zu Choice Hotels, und in deren Hotels habe ich früher (vor wenigen Jahren) schon des öfteren übernachtet - sowohl oberhalb als auch unterhalb der Comfort Suites Kategorie.
    Damit machst Du im Grunde nichts falsch - erwarte einfachen, aber sauberen Service.

Wenn es Dir preislich als Übernachtungsstätte taugt, Du keine Extrabedürfnisse hast und die indivuellen Hotelbewertungen passen - buchen!

Danke, dann müsste das so passen. Ich erwarte keinen Service, lediglich Sauberkeit. :)
    Lediglich die Entfernung zum La Guardia Int'l Airport ist mit 30 Meilen/ 48km doch recht hoch. Was müsste man denn für ein Taxi nach Jersey City (30 Meilen) so in etwa einplanen? Mit 4 Personen und entsprechendem Gepäck sollte das die einfachste Lösung sein, oder? Vorausgesetzt, dort gibt's auch Großraum-Taxis. :)

Oder gibt es vom La Guardia Int'l Airport bessere Lösungen, um nach Jersey City zu kommen?

Oh je... :rolleyes:
    Der Thread war bereits 2x geschlossen (jedenfalls sind mir nur diese zwei Mal bekannt); merken einige immer noch nicht, dass derartige Postings zum nächsten (evtl. endgültigen) Schloss führen? :confused:
    Und dann noch gleich das erste Posting... :rolleyes:
    Wie lange liest Du hier schon mit? Aufgrund Deiner Anmeldung am gestrigen Tage nehme ich einfach mal an noch nicht so lange. Schön über div. Schnäppchenseiten auf dieses Angebot aufmerksam geworden und dann gleich mal hier angemeldet, weil die Ware nach einer Woche noch nicht da ist... :rolleyes:
    Vielleicht einfach mal die Erfahrungsthreads, u.a. auch zu diesem Händler, durchlesen (dazu müsstest Du allerdings erstmal die Boardsuche finden benutzen... Dann würdest Du auch feststellen, dass vesat ein seriöser Händler ist, der stets sein Bestes gibt, wie Du auch anhand seiner zahlreichen Zwischenmeldungen hier im Thread sehen kannst. Weitere Ausführungen als Antwort auf Dein Posting erspare ich mir mal; bringt ja eh nichts...

Zitat

Diese Bestellung wurde nicht regulär über unseren Online Shop getätigt. Zu diesem Produkt konnte man nur über einen speziellen Link gelangen, der ohne unsere Zustimmung veröffentlicht wurde.

Diese Passage gefällt mir besonders. :p
    Spannende Geschichte, mal schauen, wie es weitergeht...

Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    meine Mail ist vom 30.12

irgendwie scheint laut Afterbuy auch die zahlung offen zu sein :(
    nix von Trackingnummern ;)

naja habe Vesat mal ne PN geschrieben nachdem die Mail unbeantwortet blieb.

Schreib doch lieber obimo ne Mail; ich weiß nicht, ob vesat damit was anfangen kann. ;)

[small]Bei den ganzen Angeboten kann man schon mal durcheinanderkommen...[/small]