-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
kam vorher ne ''Wir haben den Artikel versendet'' Email oder nur die eine wo es hies wird bald versendet, da alles geklappt hat?
Nein, nur ersteres, was aber fast gleichbedeutend mit 'versendet' ist.
Hast Du diese Mail überhaupt mal aufmerksam gelesen? Wenn Du den Afterbuy-Link anklickst, siehst Du unter 'Status' ein oder zwei Trackingnummern. Auf der DHL-Seite kannst Du dann das Paket verfolgen.
Oder steht da bei Dir nur eine Nummer? Dann dauert's wohl noch etwas...
Die Mail kam gestern vormittag, heute vormittag waren die beiden Sendungen da. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
Gestern kamen die Telco Karten 
Hat schon einer Ware bekommen? 
@ Obimo: wann wird versendet?
Mein Vater hat heute den Rekorder und die Simkarten (jeweils 1 Sendung mit DHL) bekommen.
Bisher :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Die Guten Preise sind seit Neujahr eigentlich weg
Lässt sich so pauschal auch nicht sagen.
Vorgestern war z.B. noch für Ende April bis Anfang Mai Frankfurt-New York für 267€ buchbar.
-
Thema " Notebooks unterm Weihnachtsbaum II: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebook" beachten.
-
@ E71_whize & prana: Ihr zeigt wieder mal sehr gut auf, dass ihr von der ganzen Materie nicht die geringste Ahnung habt. Man kann es sich natürlich auch sehr einfach machen...
-
Kurze Frage zur Gültigkeit des Reisepasses:
Ist es korrekt, dass dieser lediglich mindestens für die Dauer des geplanten Aufenthaltes gültig sein muss? Kann man mittlerweile davon ausgehen, dass die Angabe "mindestens 6 Monate darüber hinaus" nicht mehr gültig ist? War jemand von Euch kürzlich in den Staaten, dessen Reisepass weniger als 6 Monate gültig war?
Wir fliegen bis Anfang Mai und mein Reisepass läuft im Juni aus.
Im Netz findet man immer noch beide Angaben und bei einer solchen Reise fragt man lieber einmal zu viel als zu wenig.
Hätte auch gar nicht gedacht, dass der bordeauxfarbene Reisepass noch ausreicht. Ich dachte, der neue biometrische Pass sei für eine USA-Reise mittlerweile schon zwingend, aber dem ist ja (noch) nicht so. Schön, doch noch etwas Geld gespart. 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich wähne mich bei so etwas eher auf der sicheren Seite, wenn ein Anwalt einer sehr angesehenen Sozietät sein "Go!" gibt, als hier auf die Meinungen und Haltungen von mir großteils persönlich nicht Bekannten und anonymen Postern zu vertrauen.
Ich verwette jetzt einfach mal mein letztes Hemd, dass Dir Dein Anwalt bei der von mir geschilderten Quelle-Geschichte ähnliches erzählt hätte. Doch die Praxis hat gezeigt... Du siehst, wir drehen uns im Kreis... 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy1987
Beachtet die tolle Rechtschreibung
"Hallo ....,
die Freischaltung des Mobilfunkvertrages wurde leiter seitens des Anbieters abgelehnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluß.
Sie können die Gründe dafür direkt beim Anbieter schriftlich erfragen.
Eine Ablehnung seitens des Netzbetreibers ist ärgerlich, jedoch nicht uns anzulasten.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg,"
weitere Pkt.:
-Verträge per mail am 24.12. gegen 15 Uhr geschickt
-Verträge per Post am 27.12.
-Eingangsbestätigung von Vesat am 29.12.
-Ablehnung der Verträge am 30.12.
Heute Anruf bei T-Mobile:
T-Mobile konnte keine Vertragsanfragen der letzten 2 Monate sehen, Mitarbeiter teilte mir mit das ich keine Negativ-Einträge habe. Er kann sich nicht vorstellen warum Verträge bei mir angeblich abgelehnt wurden sind. Da ich schon seit 3 Jahren guter T-Home Kunde bin.
Desweiteren sagte er mir das sich T-Mobile immer selbst meldet wenn es Schwierigkeiten bei Vertragsabschlüssen gibt.
Alles anzeigen
Schön, dass auch Du uns jetzt Dein Leid geklagt hast. Dein Leben hängt sicherlich an diesem Vertragsabschluss.
Ist Dir es eigentlich nicht peinlich, ein derartiges Posting abzusetzen, nachdem zu dieser Geschichte mittlerweile wirklich alles gesagt wurde?
Ebenfalls dürfte mittlerweile auch der Letzte verstanden haben, dass vesat immer noch alle Hände voll zu tun hat. Da ist es natürlich nicht nachzuvollziehen, wenn sich in einer Mail von ihm ein Rechtschreibfehler einschleicht...
Aber mach Dir nix draus; wirst sicher nicht der Letzte gewesen sein, der hier rumnörgelt...
Dieser Thread könnte mal wieder ne Auszeit vertragen...
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Habe heute die Rechnung für meine Simply Data bekommen.
Warum 7,03 € das ist ja Beschiss, dachte man zahlt nur 4,95€?
Ja, so eine Rechnung zu lesen, ist schon nicht so einfach, wo doch alles so klar aufgelistet ist....
Du zahlst den Januar voll sowie den Dezember anteilig seit Deiner Aktivierung, wie schon geschrieben.