Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    So. Eben habe ich eine Stellungnahme meines Anwaltes per eMail bekommen, die sicherlich einige hier erleichtern wird. ;)

TPH kann nicht jetzt erst "aus seinem Loch gekrochen kommen", um Geld nach- oder die Sache zurückzufordern! Es fand durch Übersendung der Kaufsache und Bezahlung derselben per Nachnahme der Eigentumsübergang statt.
    Also grünes Licht, die Geräte zu benutzen oder sonstiges damit anzustellen! :top:

Will mich jetzt damit nicht näher beschäftigen, aber damals ber der Quelle-Geschichte mit den LCD's sah der Fall doch iirc ganz ähnlich aus, d.h. die Geräte waren zum fehlerhaften Preis bereits beim Kunden, dennoch mussten diese wieder herausgegeben werden. Vielleicht findet man auch bei google etwas dazu. Kam jedenfalls vor einigen Wochen in den Nachrichten.
    Verlass ist auf einer derartige Aussage zu 100% also keinesfalls. Im Vergleich dazu erscheint z.B. das Schadenersatzangebot in meinem Fall von Seiten Neckermann bei der damaligen Canon-Digicam-Geschichte schon erstaunlicher, zumal damals die Kamera, zumindest in meinem Fall, gar nicht ausgeliefert wurde. Es ist also, wie so oft, einzelfallabhängig und lässt sich nicht pauschalisieren.

Edit: blumengott war schneller. Dennoch sehe auch ich die Chancen eher gering, dass TPH hier noch aktiv wird. :)

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Was heißt das "Spiegel" in "Spiegel: MS Office Professional Plus 2007 Studentoptions-Lizenz"? sonst kostet das nämlich 89 EUR ...

Nicht, dass das eine Prämie für ein Abo ist.

Das Teil ist ein Preisfehler, nicht mehr und nicht weniger. Das Wort 'Abo' o.ä. taucht bei der Bestellung nicht auf.

Also wenn ich damals dieses Schreiben bzw. Bestätigung bekommen hätte, würde ich da mit Sicherheit nicht nochmal vorstellig werden, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Du hast Dich dort angemeldet und damit Deine Pflicht erfüllt, Punkt.
    Da es für eine Erstwohnsitzanmeldung mehr Kohle gibt, sollte klar sein, warum Du Dich dort nochmal melden sollst. Aber das wurde ja im anderen Thread auch schon besprochen. ;)

Das nächste Mal doch einfach die Suchfunktion benutzen. ;)
    Ich hatte nämlich ein ganz ähnliches Problem - klick

Dort findest Du auch den Hinweis, dass letzteres nicht wirklich hilft. Eigentlich alle Antworten findest Du im o.g. Thread. :)

Bereits im Dezember war die Formulierung zu den 10.000 Payback-Punkten auf der VF-Seite nicht unbedingt eindeutig, deshalb habe ich von einem Vertragsabschluss Abstand genommen. Hier im Thread ist ja auch schon zu lesen, dass ein sim-only Tarif u.U. ausgeschlossen sein könnte.

Bin mir relativ sicher, dass damals für 9,95€ keine Superflat Mobil inkl. 24 x 100 Frei-SMS möglich war, wo man zudem durch Payback nochmal 100€ obendrauf hätte bekommen können. Sonst hätte ich diesen Vertrag für eine Bekannte empfohlen, da ich vor Weihnachten intensiv auf der Vodafone-Seite geschaut hatte.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Edit: Wieviel Zeit sollte man in Frankfurt/Main in etwa einplanen von der Landung der Maschine bis zum Erreichen des Hauptbahnhofs?

Konkret: Flieger landet um 6:10 in Frankfurt; Zug geht um 8:00 vom Hauptbahnhof in Frankfurt. Sollte also nicht das Problem sein, den Zug zu erreichen, selbst wenn es etwas länger dauert?

Ne halbe Stunde empfinde ich auch als nicht wirklich realistisch, denn erst muss man noch aus dem Flieger raus, dann Gepäck warten etc.
    Mag sein, dass dies in 30 oder 40min zu schaffen ist, aber ich wollte dann doch eher eine durchschnittliche Zeit haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Man kann wenigstens seinen Mitmenschen, die vielleicht nicht soviel Ahnung von den Marktpreisen haben darauf hinweisen, das es nicht billig ist.

Schön, dass von den Leuten, die sich dann angegriffen fühlen, immer ein derartiges Posting kommt, wie von Dir gerade. :rolleyes:
    Ganz ehrlich: "nicht soviel Ahnung von Marktpreisen"? Tut mir leid, aber wer nicht in der Lage ist, 'Nokia 5800' hier in die Boardsuche einzugeben bzw. diese Bezeichnung in eine gewöhnliche Preissuchmaschine einzugeben, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wer sich ein 400€-Handy kauft, sollte sich vorher informieren. Falls nicht, ist er entweder blöd oder hat zuviel Geld.

Dein erster Satz als Antwort auf dieses Händler-Angebot "Willst du die Leute hier eigentlich verarschen?" klingt für mich nicht unbedingt nach 'Hinweis', sondern nach fehlender Kinderstube...
    Aber egal, es ist alles gesagt und in einem Händler-Thread sollte nicht darüber diskutiert werden. Schlimm nur, dass die TT-Händler immer häufiger ihre Preise rechtfertigen müssen, wenn ein Neunmalkluger wieder mal mit einem günstigeren Angebot kommt...