Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Also laut vesat wurden ja alle E-Mails versand?! Ich habe seit der Eingangsbestätigung immernoch keine weitere E-Mail erhalten...

...was vielleicht daran liegen könnte, dass noch nicht alle Mails versendet sind.
    Was ist an dem o.g. Posting von vesat eigentlich so schwer zu verstehen? Harlekyn hat die Passage von ein paar Minuten auch nochmal zitiert. Aber was schreib ich hier eigentlich; in ner Stunde kommt der Nächste um die Ecke und fragt nach seinem Status... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von frau.trixi
    Hallo.
    Wie heist das Hotel ?
    Wo hast Du gebucht ?

Gruß
    frau.trixi

Da die Anfrage jetzt schon mehrfach kam: Wie von van Dusen gemutmaßt, handelt es sich um ein Zimmer für 4 Personen, also das Zimmer kostet eigentlich knapp 115 Euro/Nacht. Für 1-2 Personen also kaum interessant...

Edit: Wieviel Zeit sollte man in Frankfurt/Main in etwa einplanen von der Landung der Maschine bis zum Erreichen des Hauptbahnhofs?

Kann mir jemand sagen, wieviele Miles & More Bonusmeilen es für eine Buchung Frankfurt-New York (über Philadelphia) für 4 Personen gibt (gibt es mehr Meilen, wenn man mit mehreren Leuten bei einer Buchung fliegt?)?
    Das mit dem Lufthansa-Status habe ich auch noch nicht ganz verstanden.

Übernachtungen sind ja anscheinend auch gar nicht so teuer. Ein ganz gutes Hotel (lt. expedia-Bewertung) ca. 15 km von Manhattan entfernt finde ich jetzt für knapp unter 30€ pro Person/Übernachtung inkl. Frühstück auch nicht so teuer...

Danke für die Einschätzung! :)
    Dann werde ich morgen mal schauen; hoffentlich gibt es dann noch genügend Flüge zu den Preisen...
    Dein Link zur Dash 8 geht leider nicht.
    Ich glaube, ich muss mich mit dem ganzen Thema dann nochmal etwas näher beschäftigen. Irgendwie kann man ja auch schon Plätze im Flieger reservieren, wenn ich das auf die schnelle richtig verstanden habe. Und das Thema 'günstige Übernachtungen in NY' ist ja auch noch so ein Thema für sich und ziemlich kompliziert, was die ganzen Tipps und Tricks betrifft. Aber einiges steht ja hier auch schon im Forum. Muss man einfach nochmal ein bisschen lesen. ;)

Wenn jemand ein paar grundlegende Tipps/Tricks bezügl. Buchungen von den Flügen und den Übernachtungen hat, gerne auch per PN. Wir wollen zu viert für 4-5 Tage nach NY... Wie gesagt, bin auf diesem Gebiet blutiger Anfänger.... :rolleyes:

Ich habe mal ne Frage an die Flugexperten:

Ich glaube, ich habe noch nie online einen Flug gebucht und habe nun für einen Bekannten nach günstigen Flügen gesucht.
    Die Preise sind ja, wie hier schon geschrieben wurde, leicht gestiegen.

Wir haben jetzt für Ende April bis Anfang Mai nach Flügen nach NY gesucht und haben als günstigsten Preis ca. 267€ gefunden (ab FFM).
    Ist denn dieser Preis immer noch günstig oder kann es auch sein, noch im Frühjahr Flüge zu vergleichbaren Preisen zu finden? Leider kennen wir uns da überhaupt nicht aus...

Zitat

Original geschrieben von prana
    Eben nicht: Es heißt ENTWEDER Mail ODER Brief heute bis 10:00. Und das fände ich schade. Vielleicht ist mein Brief ja heute schon angekommen aber erfahrungsgemäß kommen die oft erst am übernächsten Tag an, also in meinem Fall morgen... Damit hätte ich dann Pech gehabt, obwohl ich alles beizeit verschickt hab.

Den roten Abschnitt auf Seite 1 gelesen?
    Das eines von beiden erfüllt sein muss, steht ja hier jetzt schon zur Genüge und wurde oft genug zitiert...

Ist nicht Dein Ernst, oder?
    Was kann denn bitte vesat dafür, wenn ein anderer Händler mal wieder die Petze beim Netzbetreiber spielen muss? :confused: Du kannst Dich glücklich schätzen, dass er das Angebot überhaupt noch bis 10Uhr offen gelassen hat und nicht sofort beendet hat (wie sonst hier üblich bei derartigen Geschichten!).
    Wie soll der Händler den Stop schon am Vorabend ankündigen, wenn er davon vielleicht selbst noch gar keine Info hat, sondern diese erst heute früh seitens des Netzbetreibers kam?
    Bei manchen Postings kann man sich echt nur an den Kopf fassen...

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ja offensichtlich ja nicht. Was bis heute um 10.00 nicht angekommen ist wird wohl ignoriert! :mad:

Ich glaube, Du verwechselst gerade Mail und Post. Wenn Du die Unterlagen gestern postalisch abgeschickt hast, dann sollte es bis morgen ankommen und das reicht aus. "10Uhr heute" bezieht sich auf den Versand per Mail!

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Wieso macht ihr Euch son Stress mit dem Postweg? Einfach vorab die mail schicken reicht doch...also HAT gereicht zumindest. Vorab mailen und die Sache ist Euch sicher...die Originalunterlagen sind ja nur wichtig, da es eben gesetzlich so sein muss.

Die letzten Beiträge gelesen? Das Angebot ist beendet und der Link mit den Vertragsunterlagen funktioniert nicht mehr.