Ich habe mir damals den Namen der netten Hotlinerin notiert und das reicht mir... ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Auch wenn es in der Ausgangsfrage um Loop geht: die Konsequenz wäre die Gleiche...: Mir hat man am Telefon mitgeteilt, dass mein Gesprächsguthaben nach Vertragsende ausgezahlt wird. Da dürfte es auch keine Rolle spielen, dass dieses Guthaben aufgrund einer fehlerhaft berechneten Anschlussgebühr zustandegekommen ist...
Die Aussage "Gesprächsguthaben verfällt" würde ich so also nicht stehen lassen. -
Meine beiden Sachen (Sprachsim und Datasim) laufen seit Anfang Dezember, aber eine Rechnung ist immer noch nicht hinterlegt. Auch im Einzelgesprächsnachweis taucht online nichts auf. Ist das normal?
Wie findet man raus, ob man die 5€ Freundschaftsprämie gutgeschrieben bekommen hat? -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Kam schon was? :confused:
:flop:
Was erwartest Du? Hier im Thread geht's um den RDR-HX785 und nicht um andere Geräte. Die Händler haben alle Hände voll mit den Aktivierungen zu tun...
Ich habe heute per Mail die Bestätigung über den Eingang der vollständigen Unterlagen erhalten; bisher läuf alles nach Plan. -
Re: Re: Nokia 6310i
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
hat denn schon mal jemand erfahrungen mit dem shop gemacht?der preis für ein neues ist echt gut
30sec. googeln und ich weiß, was ich von dem Laden zu halten habe... -
Zitat
Original geschrieben von Alper
Früher bedeuteten Feuerwerkskörper sehr viel für mich an Silvester. Es war jedes Jahr ein Vergnügen sich mit Knallern aller Art einzudecken, um sie dann nach stundenlangem Warten um 24 Uhr endlich anzuzünden. Silvester gehörte definitiv zu meinen Höhepunkten im Jahr. Aber in den letzten Jahren ist das Interesse kontinuierlich abgesackt und befindet sich gerade bei null.
Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach zu alt geworden...
Dieses Posting hätte genauso auch von mir sein können. :top:
Gefeiert mit Freunden wird natürlich trotzdem, aber eben ohne Feuerwerk etc. - nur gucken is' auch schön.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Versendet amazon dann doch aus dem Lager D? Zumal die Zustellung innerhalb von zwei Tagen erfolgte... . Das online-Tracking sieht ganz normal aus... .
Ja, war vor ein paar Tagen hier oder auf mydeal z zu lesen... -
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Nana, mecker net gleich
Es funzt ja net mit dem "die Leute mit Einladungen posten hier". Sonst hätten wa alle schon 2 weitere Einladungen zu vergeben.
Richtig, aber meinst Du, Dein Posting würde daran etwas ändern?
Wer will, der erklärt sich bereit und postet hier und der Rest der Leute wird durch derartige Postings ganz bestimmt nicht umgestimmt...ZitatDeshalb wär ich dafür dass, falls ein solcher jmd diesen Fred noch liest, der Reihe nach Einladungen verschickt werden. :top:
Derartige mee too-Postings hier im Thread reichen aber nicht aus, damit jemand diese Einladungen verschickt, denn es fehlt dann immer noch der reelle Name + Mail-Adresse.
ZitatHast allerdings schon recht dass wir jetzt auch net 11 Seiten "ich will auch" spammen sollten

Ja, is klar, Du hast Dein Posting ja auch schon abgesetzt.
Zum Glück gibt's ja hier jemanden, der mehr als zwei Leute einladen kann.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wieviele Leute hier nochmal "ich auch" posten, obwohl dies (glücklicherweise) nun überflüssig ist. Aber wer nicht lesen kann, den bestraft das Leben...
-
Leute, hört doch auf hier zu Betteln, sonst ist der Thread wieder ruckzuck geschlossen. Ihr müsst einfach hier in den Thread schauen und hoffen, dass jemand noch Einladungen zu vergeben hat und dies hier postet...
-
Kann nun auch zwei Einladungen anbieten (danke an SteMa).

Bitte eine PN mit Vor- und Nachnamen sowie E-Mail an mich.
Sobald sich zwei Personen gemeldet haben, werde ich hier editieren.
Edit: Einladungen sind weg, bitte keine PN's mehr.