Kann man also nach wie vor für den Abschluss eines (oder zwei) web 'n walk Plus 5.000 bzw. 10.000 Meilen bekommen?
Falls ja, wie ist da die genaue Vorgehensweise, wenn ich die Meilen auf die Karte eines Freundes buchen lassen möchte? Muss man sich dafür in "Mein T-Mobile" mit der betreffenden Kartennummer registrieren lassen und man erhält dann in Kürze die Meilengutschrift?
Beiträge von knocker
-
-
Ich hätte Interesse an folgenden Bundles:
Digicam Sony W170 rot + W150/W170 Farbe egal
Digicam Sony W170 rot + Samsung NC10Ein günstiges 15,4" Notebook mit XP ist ebenfalls interessant. Sollen hier auch ein paar Vorschläge gemacht werden oder kannst Du hier 2-3 Geräte nennen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ykarus
Hi
alex262Ich weiß wie groß die Festplatte im NC10 ist, allerdings werden drei verschiedene Modelle in den Laptops verbaut, leider sind zwei davon Schrott.
Daher ist meine Frage immernoch nicht beantwortet
Welche Fesplatte ist in dem von euch angebotenen NC10 verbaut und ist die Farbe des Laptops frei wählbar?Vielen Dank !
Wie ich solche Postings doch liebe...
Da Du Dich ja offensichtlich in Netbook-Foren rumtreibst und diese Info dort aufgeschnappt hast, sollte Dir eigentlich auch bekannt sein, dass man auch anhand der Seriennummer auf der Karton nicht erkennen kann, um welche Festplatte es sich im jeweiligen Modell handelt.
Ich habe z.B. die von vielen als "schrottig" bezeichnete Fujitsu-Platte eingebaut und ehrlich gesagt stört mich diese nicht die Bohne. Wie manche hier ein störendes Fiepen o.ä. vernehmen können, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
Also glaube bitte nicht gleich alles, was Du so liest.Selbiges gilt übrigens auch für das "Kippeln", wenn der Akku nicht eingelegt ist. Wenn man nicht gerade auf das Touchpad wie wild einhämmert, bekommt man davon nämlich überhaupt nichts mit...
BTT: Wie soll vesat also überprüfen, welche Platte verbaut ist? Glaubst Du, er entsiegelt erstmal ein paar Geräte, um dann in der Systemsteuerung des Gerätes nachzuschauen? Die weiteren Besteller werden begeistert sein...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Hatte das rote mal in der Hand, da wirkte es nicht so knallig, sondern eher dezent weinrot. Hätte ich aber die Wahl, würde ich auch zum E71 greifen. Es ist definitiv wertiger und mittlerweile nicht viel teurer als das E63.
Nun, wenn ich mir geizhals anschaue, gibt es das E71 derzeit bei Amazon am günstigsten mit 320€. DaRappa bietet das E63 für 229€ an...
90€ sind für mich schon noch ein großer Unterschied... -
Zitat
Original geschrieben von eltschi
... und ´wie siehts mit Anschlussgebühren aus?!
Steht im Eröffnungsposting.
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
Auch meine Unterlagen kamen heute Nacht und sind direkt per Email vorab zurück.
Original folgt per Post
Respekt was ihr für Arbeitszeiten habt Obimo
Beschleunigt der Vorab-Versand per Mail denn de Abwicklung?
Auf den Unterlagen steht ja explizit, dass die Unterlagen per Post geschickt werden müssen...Achja: Ist der "Wunschtermin 31.12.08" standardmäßig auf den Unterlagen erwähnt? Einen Wunschtermin hatte ich eigentlich nicht angegeben, allerdings habe ich auch nichts gegen den 31.12. als Aktivierung, da bei Telco die Verträge ja immer bis zum Monatsende laufen und somit sonst noch ein paar Euro anfallen würden, die man auf diesem Wege sparen könnte.

Sollte allerdings bei einem "Nicht-Wunschtermin" die Zustellung des Sony DVD-Recorders (schwarz) noch in diesem Jahr klappen, dann gerne auch Sofortaktivierung.
Eine kurze Rückinfo wäre nett, ob der Vorab-Versand per Mail zeitlich was bringt oder ich mir die Arbeit sparen kann...
-
Vielleicht ist ja hier was bei...

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Bestellung geht gleich raus :top:
Scheint derzeit nicht zu funktionieren, ggf. bereits ausverkauft. Telco lässt sich im Kombinator jedenfalls nicht auswählen.ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Danke, gilt aber leider nicht für Code25
Kannst Du das bitte im passenden Thread klären? -
Zitat
Wollte grade für nen Freund nen Bundle zusammenstellen aber irgendwie spinnt mein Konfigurator denn unter Tarifen erscheint Telco nicht mehr :confused:
Kann ich bestätigen. Vielleicht wieder nur eine Aktualisierung. Vielleicht aber ebenfalls schon ausverkauft? -
Zitat
Haben wir denn hier Experten die mir sagen können die ob der Phillips oder der Sony besser?
der Phillips jat ja immerhin DVB-T drin und die bessere Festplatte
Ne kurze Info hast Du doch hier schon bekommen, ansonsten empfiehlt es sich immer, die Rezensionen (HX780 ist baugleich zum 785) bei Amazon zu lesen. Alternativ noch etwas googeln und man sollte sich ein Bild von den Geräten machen können. Falsch macht man aber mit beiden Geräten nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Dann frage ich mich wieso der 780S erst in diesem Jahr und der 785 Anfang 2007 auf den Markt kam
Wie kommst Du auf das schmale Brett?
Der 785 ist in diesem Frühjahr/Sommer erschienen.