Beiträge von knocker

Preissenkung

Lenovo will anscheinend die Konkurrenz ziemlich unter Druck setzen...

Seit gestern wurde der Preis für die drei Modelle um bis zu 60€(!) gesenkt! :eek:

Heisst am Beispiel cyberport.de:

S10 mit 4GB SSD und Linux: 299€ abzügl. 12€ Gutschein (google) = 287€
    S10 mit 160GB HDD und Linux: 329€ abzügl. 16€ Gutschein (google) = 313€!
    S10 mit 160GB HDD und XP: 349€ abzügl. 17€ Gutschein (google) = 332€!

Aber Achtung: die 299€-Variante hat nur 512MB Ram und nur einen 3-Zellen-Akku!

Leider ist kürzlich der Erscheinungstermin erneut um eine Woche (jetzt 27.11.08) verschoben worden...

379€ minus 17€ Gutschein bei cyberport. Günstiger wird's auch hier kaum jemand anbieten können, denke ich.
    Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

Naja, bei den tendenziell eher zunehmenden Problemen hier im Biete ist es vielleicht nicht verkehrt, wenn User so leichter auf die Vertrauensliste aufmerksam gemacht werden.
    Aber aus Deinem Posting schließe ich, dass mein Vorschlag knallhart abgeschmettert wurde. ;) [small]Ok, Thema beendet.[/small]

Angesichtts Deines Auftreten hier kann ich mir schon vorstellen, wie Deine E-Mails und PN's aussahen... Wie wäre es mal mit etwas mehr Freundlichkeit? Gegenüber E-Plus hast Du Dich ja auch nicht sehr nett verhalten, wie Du geschrieben hast. Und die können am allerwenigsten für Dein Problem.
    Also greife mal zum Telefon und suche ein vernünftiges Gespräch mit dem Händler. Wenn Dir der Euro zuviel ist, dann tut's mir leid...

Im übrigen gibt es auch einen Edit-Button. Wäre schön, wenn Du diesen nicht nur zur nachträglichen Bearbeitung Deiner Beiträge nutzen könntest, sondern damit auch Mehrfachpostings hintereinander vermeiden würdest.

Zitat

Original geschrieben von nixgegendenise
    Denn Fakt ist: Handyzek.de und telefon-treff.de verdienen indirekt viel Geld miteinander. Und ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ich nur dann, wenn ich diesen Geldfluss durch meine Erfahrungen über Handyzeks Geschäftsgebahren in Gefahr bringe, noch etwas in Bewegung bringen kann.

Sag mal, aber sonst ist bei Dir alles knusper, oder? :rolleyes:
    Mach mal halblang, sonst kommst Du gleich auf die stille Treppe...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein, das war noch nie so, Du irrst Dich.

Na gut, wenn DU es sagst, dann muss werd' ich das glauben.
    Da hatte ich anscheinend infolge der Umstrukturierungen etwas den Überblick verloren. :o
    Trotzdem danke für die Info! :)

[small]Ist mein Vorschlag denn so uninteressant? Irgendwie muss ich ja drauf gekommen sein...[/small] ;)

Preissenkung: 309€!

Hallo,

zum Verkauf steht ein Asus Eee 901 in weiß.
    Einige Stunden getestet und für meine Bedürfnisse als zu klein befunden.
    Akku 1x komplett geladen, absoluter Neuzustand, Lieferung in OVP inkl. allem Zubehör und Originalrechnung aus 10/08.

Abholung in 17XXX bevorzugt, ansonsten erfolgt der Versand noch am Tag des Zahlungseingangs.

Preis: 315€ 309€ + ggf. die tatsächlich anfallenden Versandkosten für ein versichertes Paket. Trackingnummer wird nach Versand mitgeteilt.

Bilder bei ernsthaftem Interesse kein Problem.

Stehe knapp 40x in der Vertrauensliste, Kontakt bitte per PN. :)

PS: Kein Tausch oder Verhandeln - ich denke, der Preis ist für einen neuen 901 fair.