Stimmt, nur wenn es vorher tatsächlich so war, hätte ich vielleicht gedacht, dass es zukünftig wieder so gewollt wäre und bisher im Zuge der Umstellungen vielleicht nur noch nicht angepasst worden ist.
Wie auch immer, ich find's so auch i.O. ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Meinst Du einen Link wie immer noch z.B. von der Startseite aus auf den Unterbereich "Testberichte" in jedem Herstellerforum?
Genau das meine ich! :top:
Bei Vertragsanfragen gab es das ja vom Werbeforum aus.
Gab es das nicht auch mit der Vertrauensliste von Community aus? *grübel* -
Zitat
Original geschrieben von dadash
...das altrechner Aktion ist seit 20.09.08 vorbei...
Wieder mal ein qualifizierter Beitrag in einem Schnäppchenthread.
Wenn der User schreibt "noch bis Samstag Alt-gegen-neu-Aktion" in seinem Saturn-Markt, dann wird er sich das mit Sicherheit nicht ausgedacht haben...BTT?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das kann damit nichts zu tun haben.
Beschreib bitte nochmal genauer, wo der Link gestanden haben soll!
Auf der Startseite stand doch früher im OT-Bereich neben bzw. unter dem Begriff "Community" fett geschrieben als Link: "TT-Vertrauensliste" (o.ä.), so dass man direkt von der Startseite aus beim Anklicken dieses Links zur Vertrauensliste kam.Selbiges galt übrigens auch für das Unterforum "Vertragsanfragen", dass direkt unter dem Begriff "Werbeforum" verlinkt war. Anders kam man iirc auch gar nicht zum Forum "Vertragsanfragen"...
Weisst Du jetzt, was ich meine?

-
Bei der neuen Foreneinteilung verlieren manche wohl die Übersicht.

Schau mal, nur ein Unterforum tiefer in der Übersicht: Vertragsanfragen
-
Gab's nicht zuvor in der Forenübersicht beim Begriff "Community" ein Direktlink zur Vertrauensliste? Nu isser weg. Wäre das wieder machbar?

-
Re: Re: Re: Nokia 6131
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Per KK angeblich auch.
Ja, steht ja dabei bei Online-Bestellung.
Wie es sich allerdings bei telefonischer Bestellung verhält, ist nicht auf der Seite ersichtlich, deshalb mein Post. -
Ich gehöre auch zu denen, die nicht so wirklich einschätzen können, wieviel Traffic mit simyo/E-Plus beim Surfen über das Notebook anfallen. Das hängt natürlich auch immer vom Nutzungsverhalten ab...
Aber da wir ja hier bei TT sind: Gibt es von Euch Erfahrungswerte, was beim reinen Surfen auf telefon-treff.de so stündlich anfällt?
Die Angabe, ob über UMTS oder GPRS wäre natürlich auch nicht schlecht.
Überlege mir, die "1GB-Flat" nächsten Monat zu holen und für Bahnfahrten zu nutzen. Da wird es dann wohl ein munterer Mix aus UMTS/GPRS sein, denke ich.

-
Re: Nokia 6131
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Ich habe gerade ein Nokia 6131 telefonisch bestellt. (Vielen Dank für die Tipp)Als Neukunde hat man online nur die Möglichkeit per Kreditkarte oder per Nachnahme (+ 5,-- €) zu bestellen.
Als Bestandskunde geht das auch über das Konto. (Wird eingezogen)
Richtig, und die Lieferung wird bei letzterem auch versandkostenfrei zugestellt. :top: -
Macht doch nix.

Danke für das Schnäppchen - gleich 1x bestellt. :top: