Gehört hier rein. ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Winsenia Premium...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Vielleicht kann man ja ne Regelmäßigkeit bei den Kaufländern entdecken, die das Zeug nicht im Programm haben. Regional bedingt?
Mache mal den Anfang: Baden-Württemberg
Also hier ganz im Nordosten (Meck-Pomm) gibt's die Gläser käuflich zu erwerben.
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
@ knocker: Da stand doch mal was...
Is bei mir auch so, wurde nicht berechnet den ersten Monat
Ok, danke für die Info; das war mir nicht bekannt.
Machte mich nur etwas stutzig, dass die Befreiung genau an dem Tag endete, als ich das Pack-M gekündigt hatte. Zufällig war das aber gerade der letzte Tag des Freimonats.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das Problem ist bei Hermes die Abholung aus den Paketshops, die oft nur sehr unregelmäßig erfolgt. Ich kenne hier einen, da werden die Pakete nur zweimal die Woche geholt.Die zwei Tage Laufzeit beziehen sich wohl auf die Laufzeit ab Abholung aus dem Paketshop.
2x die Woche? :eek:
Da würd ich dann auch kein Paket mehr abgeben; da ist der Ärger mit den jeweiligen Empfängern der Pakete (Ebay etc.) ja schon vorprogrammiert...Ja, mit der Zeitangabe ist die Laufzeit nach der Abholung im Shop gemeint, wobei 2 Tage bei mir selten hinkommt. In der Regel sind es 3 Werktage, selten auch 4 Tage.
-
Fehler bei Abrechnung des Internet-M-Paketes?
Dieses Angebot haben ja so einige von Euch wahrgenommen; vielleicht könnt ihr bei Euch mal schauen, wie es sich mit eurer Rechnung verhält...
Ich hatte hier damals den Surf Stick i.V.m. dem Internet-Data-M bestellt, also normalerweise 10€ mtl. GG pro Monat.
Vor wenigen Tagen kam die aktuelle Rechnung. Dabei fiel mir auf, dass für die ersten knapp 30 Tage die Grundgebühr auch für das Internet-M-Paket erstattet wurde. Lediglich die letzten vier Tage des Abrechnungsmonats wurden berechnet. :confused:
Dann schnell mal online ins Konto geschaut und gesehen, dass Internet-M genau ab dem Zeitpunkt berechnet wurde, an dem ich online das Internet-M-Paket gekündigt hatte (läuft ja nur drei Monate, wenn man es rechtzeitig kündigt).Hab ich hier irgendwas übersehen oder kann ich mich einfach glücklich schätzen, aufgrund eines Abrechnungsfehlers knapp 10€ für fast einen Monat Internet-M gespart zu haben? Sollte letzteres der Fall sein, ärgere ich mich schon ein wenig, mit der Kündigung nicht bis zum letzten Tag gewartet zu haben.

PS: Auch ich kann logitel nur loben - die Gutschrift der AG kam zügig an. :top:
-
Dieser Satz ist in der Tat etwas schwammig formuliert.

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie die Geschichte sind entwickelt (hat)... -
Ok, hast Du ihn denn nicht explizit auf CB angesprochen? Hätte ich dann wahrscheinlich gemacht, sonst hat man hinterher dann den Stress...
-
Sorry, für mich einer der dämlichsten Threads des Jahres...
Dass einige hier dann den Widerruf als Lösung vorschlagen, ist einfach nur traurig...
Aber warum soll man sich auch vorher informieren, bevor man etwas kauft...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flatty
Aktuell:
Ich habe letzte Woche ein Gerät bei einem EBayer bestellt, bei dem etwas zweifelhaft ist, ob nicht er schon die Cashbackknete abgegriffen hat; Sollte dem so sein, so kann er das Ding wieder bei mir abholen und ich kriege mein Geld zurück. Obwohl Lexmark ja klarstellt, dass nicht der ERSTE das Geld sicher hat, sondern der, der die Aktion nicht mißbraucht; Also müsste der Wiederverkäufer zurückzahlen.Schaumamal! Unterlagen als Einschreiben an Lexmark sind heute raus.
Wenn es klappt, dann kostet mich das Teil nur 175 EUR.:top:
Es grüßt,
Flatty
Und was ist daran jetzt so verwerflich? Gewerblicher Verkäufer, der mit CB geworben hat?
Warum hast Du nicht einfach VOR dem Kauf diesbezüglich nachgefragt?
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht... -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ist es eigentlich normal dass unter der Trackingnummer selbst nach 2 Tagen immer noch keine Daten verfügbar sind??
Ja, kann schon mal vorkommen. Warte mal noch einen Tag ab.