Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Aber irgendwie finde ich diese Tests immer seltsam, weil nicht so 100% klar ist, wie der getestet hat.

Daher wollte ich von Funkwelle den gerne wissen, wie lang hält der Akku in seinem täglichen Gebrauch?

Naja, im Gegensatz zu den üblichen Tests ist dieser mit Sicherheit aussagekräftiger und näher an der Realität, da hier regelmäßig FF-Seiten geöffnet werden und einfach das normale Nutzverhalten besser nachgeahmt wird.
    Irgendwo standen auch noch ein paar Details dazu, aber die betreffende Seite kann ich grad nicht finden.
    Aber in den diversen Foren berichten die Nutzer von Laufzeiten von über 6h mit WLAN ein, sofern die Helligkeit bei ca. 50% liegt.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    @funkwelle, kannst du mal realistische Laufzeiten des Samsung posten?

Da der Link ja nun gelöscht wurde ( ;) ), hier nochmal ein Link bezügl. Akkutest:
    http://www.notebookjournal.de/…thread.php?t=10626&page=2 (letzter Beitrag)
    Irgendwo stand iirc auch, dass dieser Test bei 50% Helligkeit gemacht wird. Bei voller Helligkeit sind es knapp unter fünft Stunden, also deutlich weniger.
    Ansonsten einfach mal in den bekannten Eee-Foren schauen; dort wird der NC 10 auch ausführlich besprochen.

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    so viel ich weiss, solls das NC10 doch nur in weiß und später dunkelblau geben.

Nein, ich glaube, Du verwechselst blau und schwarz. ;) Notebook-shop.de hat mitgeteilt, dass es die blaue Variante nicht in D geben wird. Aber erstmal abwarten...

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Es ist ja so das ich öfter Gespräche unfreiwillig mithören kann, kann doch nicht immer eine Störung sein? Es kommt nicht nur wenn ich die Person X anrufe sondern bei völlig unterschiedlichen Personen.

Und das ist auch gut so. Erst wenn es andersherum wäre, würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Warum soll ich vorsichtig sein was ich schreibe? Habe ich ihn beleidigt?
    Ich habe mir die Aufzeichnung davon teilweise angesehen. Er hat sich wirklich Mühe gegben. Trotzdem ist es nur eine Meinung die sich ein Blog Betreiber bildet. Nicht mehr und nicht weniger.

Eben, Du hast teilweise die Aufzeichnung gesehen. Das reicht bestimmt, um sich über alles eine Meinung zu bilden... :rolleyes:
    Hast Du Dich mit dem o.g. Forum mal etwas näher beschäftigt? Deinen Beiträgen nach zu urteilen eher nicht...

Zitat

Ich finde es einfach nicht angebracht das man bei einem aktuellen Gerät das auf den mobilen Betrieb und die mobile Kommunikation ausgelegt ist, Bluetooth erst nachrüsten muss. Das ist doch lächerlich.

Auch hier ist es doch eher so: Wie wichtig ist tatsächlich, ob jetzt die SD-Karte einige mm aus dem Gehäuse ragt (wie beim Samsung NC 10) oder ob so ein Gerät BT hat? Sind nicht andere Dinge bei einem Netbook wichtiger? Wie immer, muss auch hier jeder für sich selbst entscheiden...

Zitat

Warum verdrehst Du einfach andere Aussagen und schreibst so einen Quatsch?
    Ich persönlich möchte darauf nicht verzichten, genauso wie viele andere Leute auch.

Bitte was? :confused:
    Ich verdrehe nichts, sondern ich habe Dich zitiert! ;)

PS: Ich finde BT bei nem Netbook auch besser... ;)
    Dass die Tastatur beim NC10 besser ist als beim 1000H konnte man im Stream erfahren (Größe, Tippgefühl, Durchbiegen etc.). Ansonsten einfach mal die unzähligen Kommentare zum NC 10 in den News lesen.

PPS: Du hattest geschrieben "Samsung 1000H". Jens wollte Dich auf diesen Fehler mit den Worten "Samsung = ASUS" aufmerksam machen. Du hattest dies dann fehlinterpretiert. Darauf wollte ich Dich vorhin nur aufmerksam machen. Jetzt klar? ;)